Info-cash.eu

@Orven: Richtig, Vergütung hat's bisher nicht gegeben. Ist halt ein Testwerbeblock (der lt. FAQ "natürlich vergütet wird":ugly:)..
@Hamsta:
Die adbutler Startseite war zu sehen, ein Bannertausch, das blogverzeichnis.at, BP-Punktewerbung, eine Seite "Forex Bot", also im Grunde das Gleiche, was man auch per Paidmail zugeschickt bekommt.

@Pompei.Pit: Es steht doch klar und deutlich "Binnen 24 Stunden wird dann das Ansehen des Werbeblockes vergütet"

Man muss also noch etwas warten bis es vergütet wird

So jetzt meld ich mich auch mal...
ich verfolge diese "Diskussion" schon seit mehreren Monaten.

Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben und hatte nicht mehr gedacht,
dass sich da irgendwas tun wird.

Allein die Tatsache, dass es KEINE VERARSCHE ist,
ist doch schonmal super!

Egal was draus wird.
mit 33000 Usern, (von denen, höchstwahrscheinlich viele zwar nicht mehr aktiv sein werden) kann man etwas machen, egal was.
und... die idee, mit dem Werbung schauen für Geld ist doch schonmal genial..

Mal sehen, obs was wird,
Jedenfalls: schon von Anfang an, stand auf der Seite,
dass es ein PROJEKT ist!!!
Niemand hat garantiert, dass man etwas verdienen wird.

Jetzt heißt es: abwarten

Und ich denke nicht, dass sich für Info-Cash weniger Sponsoren finden lassen als für drittklassige Paidmailer.

Es geht nicht um eine tolle internetpräsenz, sondern darum den Produktnamen in die Köpfe der Menschen zu bekommen,
da ist die Möglichkeit mit Flash, (wie sie wir bei info-cash haben)
natürlich hervorragend.

Jetzt heißt es einfach: Info-Cash bekannt machen!

Im Moment kennen die Leute Info-Cash noch nicht, deshalb lohnt sich das Werben!
40% das ist übertrieben genial!

Natürlich: es müssen genug Sponsoren da sein, um Werbung zu buchen,
aber auf lange Sicht wird das kein Problem sein.

Naja, mal schaun... ich warte jetzt schon seit 5 Monaten und werde deshalb das Info-Cash Projekt weiter verfolgen und auch werben....

Partiteur schrieb:

kennen ja auch nur 33k Leute die Seite, Profitmails hat das Doppelte, kennt ja kaum einer :roll:

So jetzt meld ich mich auch mal...
ich verfolge diese "Diskussion" schon seit mehreren Monaten.

Ich verfolge Info-Cash von Anfang an, aber von ganz weit draußen. :biggrin:

Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben und hatte nicht mehr gedacht, dass sich da irgendwas tun wird.

Was hat sich denn getan, ein (unvergütetes) Werbefilmchen ist jetzt nicht so wirklich viel.

Allein die Tatsache, dass es KEINE VERARSCHE ist, ist doch schonmal super!

Verarsche? Hm, auf jeden Fall ein kläglicher Versuch bisher, ich wette, es wird auch so bleiben.

Egal was draus wird.
mit 33000 Usern, (von denen, höchstwahrscheinlich viele zwar nicht mehr aktiv sein werden) kann man etwas machen, egal was.
und... die idee, mit dem Werbung schauen für Geld ist doch schonmal genial..

Klar, man kann alles verschachern, inkl. den 33000 Honks.

Mal sehen, obs was wird,
Jedenfalls: schon von Anfang an, stand auf der Seite,
dass es ein PROJEKT ist!!!
Niemand hat garantiert, dass man etwas verdienen wird.

Du weißt nicht, was ein Projekt ist, oder? :mrgreen: Da gibt es gute Bücher drüber, schaffe dir mal eines an.

Jetzt heißt es: abwarten

Das hieß es doch von Anfang an. :p

Und ich denke nicht, dass sich für Info-Cash weniger Sponsoren finden lassen als für drittklassige Paidmailer.

Das sehe ich und meine Glaskugel ganz anders. ;)

Es geht nicht um eine tolle internetpräsenz, sondern darum den Produktnamen in die Köpfe der Menschen zu bekommen,
da ist die Möglichkeit mit Flash, (wie sie wir bei info-cash haben)
natürlich hervorragend.

Klar, wenn potenzielle Sponsoren auf die dahingerotzte Seite schauen, werden sie sich bestimmt für Info-Cash begeistern, kann ich mir lebhaft vorstellen. :roll:

Natürlich: es müssen genug Sponsoren da sein, um Werbung zu buchen,
aber auf lange Sicht wird das kein Problem sein.

Warum? Es wird keine Sponsoren geben, außer die Schwippschwager vom Betreiber, die ihr MLM-Gedöns an den Mann bringen wollen, aber auch die Filmchen werden weniger, sobald die ersten sich der AZG nähern, wetten?

Naja, mal schaun... ich warte jetzt schon seit 5 Monaten und werde deshalb das Info-Cash Projekt weiter verfolgen und auch werben....

Mach das mal, wir sprechen uns dann in 5 Monaten wieder. :mrgreen:

---

@Columbus

bist du irgendein Betreiber eines Paidmailers oder warum schaust du 5 Monate lang regelmäßig in ein Forum über ein Projekt, in das du eh keine Hoffnung hast und zerlegst jede Meinung in Einzelteile.
Find ich irgendwie komisch von dir... es gibt bessere Hobbies :biggrin:

Ich hab mich schon von Anfang an darüber aufgeregt, wie du hier die Seite immer wieder schlecht machst. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich weil es einfach lustig ist zu sehen wie die User wie Lemminge hinter dem Projekt her hecheln. Die sehen die 6€/stunde und schalten das Hirn ab. Das wird hier nie im Leben was werden. Die Preise sind einfach tierisch unrealistisch. Das ist keine Glaubensfrage sondern dass ist Fact.

Und nein ich hab keinen Paidmailer oder sonst was ;)

@Columbus

bist du irgendein Betreiber eines Paidmailers

Nein, bin ich nicht. :biggrin:

oder warum schaust du 5 Monate lang regelmäßig in ein Forum über ein Projekt, in das du eh keine Hoffnung hast und zerlegst jede Meinung in Einzelteile.

Vielleicht schreibe ich ein Buch über Projektmanagement im Paid4 Bereich und habe Info-Cash als Beispiel auserkoren, wie man es möglichst nicht machen sollte? :p

Find ich irgendwie komisch von dir... es gibt bessere Hobbies :biggrin:

Ich finde auch einiges komisch, aber durchaus unterhaltsam. ;)

Ich hab mich schon von Anfang an darüber aufgeregt, wie du hier die Seite immer wieder schlecht machst. :roll:

Freut mich, dich zu meinen Fans zählen zu dürfen. :mrgreen:

vermutlich weil es einfach lustig ist zu sehen wie die User wie Lemminge hinter dem Projekt her hecheln. Die sehen die 6€/stunde und schalten das Hirn ab.

Weisst Du was ich eigentlich noch viel lustiger finde? Das Internet besteht ja nicht nur aus der Paid4 Szene. Versuch doch mal jemandem, der sich noch nie in irgendeiner Form mit dem Geld verdienen über das Internet befasst hat, zu erklären, dass 6 EUR Stundenlohn unseriös sind. Und dann versuche diesem jemandem zu erklären, dass z.B. 1-2 EUR Verdienst im Monat für das Klicken hunderter Paidmails seriös sein sollen? Kein Witz, ich habe es schon mehrmals versucht. Die denken teilweise echt, Du bist bekloppt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Paidmailer liegt aber die Seriösität in den Händen der Betreiber, da ist eher die Frage, ob es sich "lohnt."

Auf jeden Fall gibt es Sponsorennetzwerke, das Werbemittel ist also vorhanden.

Hier will aber jemand, der sich übrigens bisher auch nicht besonders hervorgetan hat, mit einer Slideshow der gleichen Werbemittel auf einmal ein Vielfaches davon vergüten?

Der lieblos zusammengeklatschte Beispielwerbeblock zeigt zumindest mir, dass kein Schwein dafür Geld ausgeben wird, woher sollen also die Sponsoren kommen?

Ob dieser Werbeblock noch vergütet wird oder nicht, ist eigentlich egal, wäre sowieso nur eine Zahl in einer Datenbank.

Ich glaube sogar, dass noch einiges in der Art kommt, z.B. Werbung für ein
Hundefutter MLM, für MLM der Bekannten des Betreibers oder für Hypes.

Was ich nicht glaube ist, dass hier jemand die AZG erreichen wird, vorher wird der Dienst inkl. der Luser verkauft.

@ feuerwehrmann76: Ja ich.

War echt interressant. Der Betreiber hat zugegeben, dass es zu lange gedauert hatte mit dem Start und hatte erklärt was der Grund war (Neuprogrammierung etc.).

Ich weiss zwar nicht wie ihrs findet, aber ich halte besonders den Betreiber Josef Krainer für sehr seriös.

Er hat auch betont, dass es eben nicht sicher ist ob INFO-CASH was wird, da es davon abhängt wie bekannt INFO-CASH wird.

die ersten Werbeblöcke kommen dann demnächst, sagte Herr Krainer

die homepage wird vom Design noch verbessert

die Struktur soll auch verbessert werden

Nicht auf Mails warten, sondern öfters reinschauen, Mails werden erstmal nicht verschickt

Ja den ersten Werbeblock habe ich auch schon gesehen, nur noch kein Geld. Damit haben die noch Probleme.

Die Werbung läuft aber ganz schön schnell finde ich. Man soll ja irgendwann dazu auch Fragen beantworten.

@ feuerwehrmann76: Es werden keine Fragen während den Werbeblöcken gestellt. Diese Idee wurde verworfen.
Man wird nur Aufmerksamkeitspunkte sammeln müssen.

@ Columbus: Es hat doch keiner mehr geglaubt, dass es überhaupt noch los geht. Die Behauptung mit dem Adressenverkauf war ja auch komplett falsch.
Und ich glaub kaum, dass der Betreiber sich so viel Arbeit nur aus Spass macht.
Es ist doch selbstverständlich, dass der Betreiber was erreichen will. (Ist ja auch zu seinem Vorteil)

Falls du dir mal eine Online-Konferenz angesehen hättest würdest du die Seriösität auch bemerken. Er nimmt sich ja Zeit für jede dumme Frage die gestellt wird.

Wenn du Spass dran hast kannst du natürlich alles anzweifeln und hinterfragen.
Wenn du außerdem selber noch Fragen hast die du dem Betreiber stellen willst, könntest du sie einfach bei der nächsten Online-Konferenz dem Betreiber stellen. Wie gesagt er geht auf alle Fragen ein.