Phoenixklinge
Well-known member
- 15 Januar 2009
- 258
- 19
Gut gemacht 
*IRONIE-ON*
so seh ich das auch !
*IRONIE-OFF*
*IRONIE-ON*
so seh ich das auch !
*IRONIE-OFF*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also: Der Start war für "Anfang März" geplant, ab "Mitte Februar" sollten "Testblöcke" versandt werden, hat er gesagt. Dann hat er gesagt, der Start würde "100% im März starten". Als nächstes sagte er, "am 31. März wird gestartet". Es kam lange Zeit nichts, Ende April dann die Entschuldigung, dass es "Verzögerungen" gab (anscheinend haben seine Programmierer von Flash-Programmierung genau so viel Ahnung wie ich - nämlich keineaber er hat doch ganz klar gesagt, dass das Projekt die 50.000 User Grenze überschreiten muss um evtl. Erfolg haben zu können.
Vielleicht hätte ihm wer sagen müssen, dass das durch Refwerbung alleine schwer zu erreichen ist, wenns nix zu verdienen gibt![]()

also mindestens noch ca. 600 Tage dauern.
aber er hat doch ganz klar gesagt, dass das Projekt die 50.000 User Grenze überschreiten muss um evtl. Erfolg haben zu können.
Er hat aber nie gesagt, dass er erst bei 50000 User starten wird.
Die Zahl hat er sich wahrscheinlich ausgewürfelt.![]()
Hi, mir wurde mitgeteilt, das das zuschicken von Werbung innerhalb der nächsten 2 Wochen starten wird!!!! Und zwar eher noch in dieser als in nächster!
MfG Jonas
Obwohl der sicher hier alles mitliest, oder was denkt ihr?