Info-cash.eu

HI krischlowski !

Das FAQ gibts schon lange. Zusammengefasst steht da nur drin : 03.06.2009 Wir waren offline. Unsere "Bitte habt Geduld"-Spam-E-Mails werden geblockt und sind unerwünscht, deshalb informiert euch doch absofort selber hier im FAQ, ob es was Neues gibt und 05.06.2009 wir fügen ein paar neue Links hinzu, die eh noch nicht gehn, damit nicht alle inaktiv werden und sagen weiterhin, dass es irgendwann Werbeblöcke gibt, die eigentlich schon im März oder April versendet werden sollten, damit wenigsten die neuen User an uns glauben und ihr weiterhin fleißig Refs werbt ;)

und das Wichtigste : "Bitte noch etwas Geduld!", denn wir starten garantiert 2010 :ugly:

NEWSTICKER 5.6.2009 11:50 Uhr

Wir versuchen derzeit alle internen Funktionen aufzuschalten um mit den Testwerbeblöcken starten zu können.
Bitte noch etwas Geduld!

NEWSTICKER 3.6.2009 15:15 Uhr:

Achtung: alle jene die sich am 3.6. zwischen 13:00 Uhr und 15:15 Uhr neu angemeldet haben erhielten ein
Freischaltmail ohne Text - bitte das Freischaltmail über "SOFORTHILFE" noch einmal anfordern -
bei Fragen helfen wir gerne weiter - [email protected]

NEWSTICKER 3.6.2009 13:00 Uhr:

INFO-CASH IST NACH 6 TAGEN ERWEITERUNGSARBEITEN WIEDER ONLINE!

Wir ersuchen um Verständnis, dass die Arbeiten an Datenbank und homepage wesentlich länger gedauert haben als geplant.

Das Versenden von Newsletter hat sich nicht als zielführend herausgestellt da die Newsletter zu oft von Spamfilter
geblockt werden. Deswegen informieren wir ab sofort hier unter den FAQ über den Fortgang des Projektes.

vielleicht das Flashbanner in dem steht das man den Flashplayer auf dem neusten Stand haben sollte.

Verfluchter Mist !! 8O
Hätte ich doch bloß diesen Thread vor meiner
Anmeldung (gefühlte 2 Jahre) dort durchgelesen. 8O

Ich denke mal, wenn die sich noch weiter so viel Zeit
lassen und die angemeldeten User sich nicht mehr melden,
wird es ziemlich eng für die. :mrgreen:

Ich bin gespannt, und werde diesen Thread weiter verfolgen.

Jahrhundertprojekt?

Hallo Leute,

ich lese hier schon seit Monaten mit
und auch ich war anfangs ebenso begeistert,
wie viele andere auch.

Inzwischen muss ich jedoch feststellen,
dass sich mein Mut zu diesem Programm in Unmut wandelt.
Das liegt jedoch nicht echt an mir,
sondern an dem Betreiber dieses Programmes.
Auch wenn man hier kein Geld investiert hat,
so war es aber viel Zeit und auch grosse Hoffnung in ein neues System,
was ja so einiges versprach.
Und um so groesser ist eben die Enttaeuschung, wenn nichts los geht.
Daher meine Frage,
wie kann ein Initiator seine Userpartner
nur so behandeln, das ist sehr schaebig und ruecksichtslos finde ich.

Auch der neue Vermerk "in Kuerze" haelt bereits auch wieder schon eine Woche stand
und zieht sich sicher in den Monat Juli hinein
und wer weiss, was danach wieder geschrieben steht?

Andere Frage,
fast jedes Programm bietet seinen Usern eine interne Plattform
zum Gedanken - und Informationstausch untereinander an,
warum passiert das ausgerechnet hier bei Herrn J. K. nicht?
Ist das kalkulierte Absicht von ihm?
Sie koennen ja gern mal eine Antwort darauf geben, Herr K.
Das ist sicher für alle anderen auch interessant, denke ich mal.

Gruss an alle Wartenden

Ich verfolge diesen Thread nun auch schon eine ganze Weile. Ich gebe zu, dass ich mich trotz meiner anfänglichen Skepsis angemeldet habe. Ich war überrascht, wie mit relativ wenig Werbeaufwand meine Downline so schnell gewachsen ist. Selbst heute melden sich die User unter meinen Refs an wie blöd.
In den Onlinekonferenzen hat Herr Krainer ganz plausibel dargestellt, wie er sich sein Konzept vorstellt und warum es Potential hat.

Doch einiges verstehe ich bis heute nicht: Herr Krainer hat noch einige andere Projekte und er ist auch mit der Paid4-Szene vertraut. Demnach ist ihm auch bewusst, dass die Community gegen überzogene Versprechungen immunisiert ist. Er riskiert seinen Ruf, indem er ein unfertiges Projekt ins Leben ruft, bei dem sich inzwischen über 30.000 User angemeldet haben und noch wahrscheinlich ein vielfaches mehr an Beobachtern erst mal abwarten. Alle anfänglichen Skeptiker hat er durchaus sachlich Rede und Antwort gestanden, und nun ist Schweigen im Walde....

Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Nutzen er davon hat:
Die gesammelten Adressen sind zu mager, um sie zu verkaufen. Außerdem sind die Daten aus der Paid4-Szene schon so ausgelutscht, da jeder Adresssammler sie schon kennt.

Herr Krainer kann die Adressen auch nicht für eigene Werbezwecke nutzen, zumindest sollte er es nicht, da die ohnehin enttäuschten User auf die Barikaden gehen würden.

Niemand musste einen Beitrag zahlen oder seine Bankverbindung eingeben, also wird und wurde niemandem geschadet.

Was ist also schief gelaufen?

Ich vermute, dass Herr Krainer sich einfach überschätzt hat und ihm gewisse Schwierigkeiten zu schaffen machen. Er steht unter Zeitdruck, das Script fehlerfrei zum Laufen bringen zu lassen und/oder findet nicht genug Sponsoren.

Die Konsequenz ist, dass das Internet nun voll ist mit Negativbeiträgen, weil er nicht schnell genug die User vom Gegenteil überzeugen konnte. Mal sehen, ob er es schafft, seinen Ruf noch zu retten. Ich möchte nicht gerade in seiner Haut stecken....

HEY AN ALLE INFO-CASH HAT DIE AGB's VERÄNDERT!!!!
Jetzt heißt es, dass bei jeder Änderung der User Informiert wird!:mrgreen:
MfG Jonas

[...]

Hi, mir wurde mitgeteilt, das das zuschicken von Werbung innerhalb der nächsten 2 Wochen starten wird!!!! Und zwar eher noch in dieser als in nächster!
MfG Jonas

~Doppelpost und Fullquote entfernt - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEWSTICKER 16.6.2009 12:30 Uhr

Wir stehen kurz vor dem Start - bitte immer wieder mal hier reinschauen - alle Funktionen und der gesamte
Ablauf werden im Detail im Newsticker erläutert werden.

Dieses Mal geht es aber wirklich los. Ganz bestimmt! ;)