Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im leben werden die nicht mehr online gehen!
Ich bin mir sicher, dass Info-Cash ernsthaft was erreichen will.

3,589Austria
223,065China
4,850Germany
93,546Indonesia
147,245Italy
9,925Switzerland
Ok, jetzt ist fast ein halbes Jahr vergangen und passiert ist unter dem Strich NICHTS. Für ein paar neue Links ("neue Funktionen" kann man es ja nicht nennen) wurde die "gesamte" Website gleich für 5 Tage vom Netz genommen. Sehr professionellDie Sponsoren werden begeistert sein !
Aber etwas positives sehe ich da : Wenigstens konnte sich in den 5 Tagen auch niemand anmelden und mit jeden Tag, den Info-Cash nicht "startet" nimmt die Anzahl der Inaktiven User zu, so dass selbst wenn Info-Cash noch heute starten würde, von den ca. 30.000 Usern vielleicht nur noch die Hälfte aktiv dabei ist
Hier nochmal ein Link, wie sich Info-Cash seit Anfang 2009 entwickelt hat :
https://www.alexa.com/siteinfo/info-cash.eu Wenn Herr K. sich noch ein paar Wochen oder Monate Zeit lässt, dann interessiert es vermutlich bald auch überhaupt niemanden mehr, ob Info-Cash startet oder nicht, weil die Sponsoren (wenn es überhaupt welche gab) dann eh alle weg sind und zu dem Preis lieber im TV Werbung schalten. Denn im Fernsehn kommt die Werbung wenigstens immer pünktich
....
Hmm, ich warte mittlerweile schon 8 Monate lang auf ne Auszahlung. Ob da jemals was kommen wird?
kann mich ohne probleme einloggen...