Info-cash.eu

im leben werden die nicht mehr online gehen!

Hast dich wohl geirrt.
Die Seite ist wieder online.

Ich finde das ist schon mal auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Wenn Info-Cash beispielsweise nur nach Adressen aus wäre, wären sie nicht wieder online gegangen.
Ich bin mir sicher, dass Info-Cash ernsthaft was erreichen will.

Na ja, die neu eingefügten Links verweisen auf die Startseite. Also das wahre ist das nicht. Wenn man bedenkt, dass der Blender schon Anfang März starten wollte, ist das eine ziemlich schwache Leistung, die bisher abgeliefert wurde.

Ok, jetzt ist fast ein halbes Jahr vergangen und passiert ist unter dem Strich NICHTS. Für ein paar neue Links ("neue Funktionen" kann man es ja nicht nennen) wurde die "gesamte" Website gleich für 5 Tage vom Netz genommen. Sehr professionell ;) Die Sponsoren werden begeistert sein !

Aber etwas positives sehe ich da : Wenigstens konnte sich in den 5 Tagen auch niemand anmelden und mit jeden Tag, den Info-Cash nicht "startet" nimmt die Anzahl der Inaktiven User zu, so dass selbst wenn Info-Cash noch heute starten würde, von den ca. 30.000 Usern vielleicht nur noch die Hälfte aktiv dabei ist :mrgreen:

Hier nochmal ein Link, wie sich Info-Cash seit Anfang 2009 entwickelt hat :
https://www.alexa.com/siteinfo/info-cash.eu Wenn Herr K. sich noch ein paar Wochen oder Monate Zeit lässt, dann interessiert es vermutlich bald auch überhaupt niemanden mehr, ob Info-Cash startet oder nicht, weil die Sponsoren (wenn es überhaupt welche gab) dann eh alle weg sind und zu dem Preis lieber im TV Werbung schalten. Denn im Fernsehn kommt die Werbung wenigstens immer pünktich :ugly:

Alle, die wirklich mit Video Werbung Geld verdienen wollen, empfehle ich www.godl-VIDEO.de Dort könnt Ihr euch jeden Tag ein paar Videos ansehen und verdient auch etwas (auch wenn es vielleicht keine 6 € pro Stunde sind). Ein paar Euro oder Cent sind immerhin mehr, als NICHTS ! Die ersten Vergütungen und Auszahlungen gab es im Gegensatz zu Info-Cash wenigstens und das pünktlich, planmäßig und wie versprochen, ganz ohne Ausreden :D

.

ich weiß ja nicht in welcher zeitdimension du lebst aber ich hoffe du bist dir im klaren dass man heutzutage aufm blacky markt 100.000 addressdaten für weniger als 100 € bekommt -.-

Ok, jetzt ist fast ein halbes Jahr vergangen und passiert ist unter dem Strich NICHTS. Für ein paar neue Links ("neue Funktionen" kann man es ja nicht nennen) wurde die "gesamte" Website gleich für 5 Tage vom Netz genommen. Sehr professionell ;) Die Sponsoren werden begeistert sein !

Aber etwas positives sehe ich da : Wenigstens konnte sich in den 5 Tagen auch niemand anmelden und mit jeden Tag, den Info-Cash nicht "startet" nimmt die Anzahl der Inaktiven User zu, so dass selbst wenn Info-Cash noch heute starten würde, von den ca. 30.000 Usern vielleicht nur noch die Hälfte aktiv dabei ist :mrgreen:

Hier nochmal ein Link, wie sich Info-Cash seit Anfang 2009 entwickelt hat :
https://www.alexa.com/siteinfo/info-cash.eu Wenn Herr K. sich noch ein paar Wochen oder Monate Zeit lässt, dann interessiert es vermutlich bald auch überhaupt niemanden mehr, ob Info-Cash startet oder nicht, weil die Sponsoren (wenn es überhaupt welche gab) dann eh alle weg sind und zu dem Preis lieber im TV Werbung schalten. Denn im Fernsehn kommt die Werbung wenigstens immer pünktich :ugly:

....

Is ja wirklich alles schön und gut was du schreibst, hat ja auch Hand und Fuß...ganz wie du dies untermauerst mit Alexa und so.

Aber...

Kannst du für deine Werbung nicht nen anderen Thread öffnen und nicht, nur weil du ein ähnliches Projekt hast, immer den Info-Cash-Thread "missbrauchen"

Ich denke in einem eigenen Thread oder deiner Sig findet dies auch Beachtung...

Hmm, ich warte mittlerweile schon 8 Monate lang auf ne Auszahlung. Ob da jemals was kommen wird :ugly:?

Habe eben mal auf Info-Cash geschaut und da tut sich doch tatsächlich noch was! Ich werd bekloppt:mrgreen:
Dit isn Ding! Schaut mal unter FAQ bei Info-Cash!

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN UND ANTWORTEN ZU INFO-CASH

FRAGEN ZUR MITGLIEDSCHAFT
Die Mitgliedschaft bei INFO-CASH wird immer kostenlos sein!
INFO-CASH ist KEIN Job- oder jobähnliches Angebot!
INFO-CASH kann kein Einkommen garantieren – die Einkommensmöglichkeiten hängen vom Erfolg des Projektes selbst ab!
Bitte beachten Sie auch unbedingt die AGB!

NEWSTICKER 5.6.2009 11:50 Uhr

Wir versuchen derzeit alle internen Funktionen aufzuschalten um mit den Testwerbeblöcken starten zu können.
Bitte noch etwas Geduld!

NEWSTICKER 3.6.2009 15:15 Uhr:

Achtung: alle jene die sich am 3.6. zwischen 13:00 Uhr und 15:15 Uhr neu angemeldet haben erhielten ein
Freischaltmail ohne Text - bitte das Freischaltmail über "SOFORTHILFE" noch einmal anfordern -
bei Fragen helfen wir gerne weiter - [email protected]

NEWSTICKER 3.6.2009 13:00 Uhr:

INFO-CASH IST NACH 6 TAGEN ERWEITERUNGSARBEITEN WIEDER ONLINE!

Wir ersuchen um Verständnis, dass die Arbeiten an Datenbank und homepage wesentlich länger gedauert haben als geplant.

Das Versenden von Newsletter hat sich nicht als zielführend herausgestellt da die Newsletter zu oft von Spamfilter
geblockt werden. Deswegen informieren wir ab sofort hier unter den FAQ über den Fortgang des Projektes.