INetCash startet einen neuen Anlauf

Wenn ich mich nicht täusche dann haben die Jungs mittlerweile die beiden Google Banner auf Inetcash.org entfernt :mrgreen: .

Allerdings weisen sie im Text immer noch darauf hin das sie sich mit Google gesundstossen wollen (sprich, sie bekommen noch mehr Geld und die User wie gehabt nix :ugly: ). Ich denke aber das wird nix *gg*.

Lukas, hast Du Google auch angeschrieben?

Und die tolle Info-Seite ist immer noch genau so unfertig, welch Überraschung. :LOL:

Wird sie wohl auch immer bleiben... :biggrin:

Code:
<frame src="UntitledFrame-4.html" />
Jawoll! :doh:

Du bist aber auch anspruchsvoll, DaPhreak 8O .

Du weisst doch, der Proger muss doch erst INC.de in Ordnung bringen da diese mit dem Jahreswechsel nicht zurecht kam ;) :mrgreen: . Aber vielleicht wollte der Proger auch cash sehen und keine INC Punkte :LOL: .

Du bist aber auch anspruchsvoll, DaPhreak 8O.

Also echt, wa? :LOL:
Immerhin hieß es ja im Newsletter vom 05.01.:

Die Site wird nun im Laufe des Tages und der Nacht mit allen relevanten Informationen und Screenshots bestückt.

Aber das kennt man von INC ja schon so, dass in den "Newslettern" jedes mal schamlos gelogen wird. Ich erinnere nur an: alle Auszahlungen gehen bis Dienstag raus. :ugly:

Inetcash hat mr gesagt, sie würden in den nächsten Tagen mehr Transparanz ect. machen. Die Definition von Inetcash von ein par Tagen = ca 3 Wochen.
Dann endlich kam die Seite auf der die angeblichen Tranparenzen zu sehen sein sollten.. und was sieht man?
Das sie Google betrügen wollen, Werbung für Inetpostm machen, aber noch groß sagen wieder auszahlen zu wollen.

Nebenbei bemerkt, wäre es nett, NICHT die Abkürzung "INC" für diese Gauner zu benutzen. Diese Abkürzung verwenden nämlich auch ehrliche Untenehmen.

83 Seiten durchlesen ist mir jetzt zu viel des Guten,

brauche nur die ANschrift für eine Mahnung.

wer kann mir die geben?

ausser die die dort im Impressum steht.

Hier werden sie geholfen:

INETCASH.DE Ltd., Ennigerloh, (Amselweg 18, 59320 Ennigerloh).G

Mal in die Runde wirft: Wer würde den Laden denn anzeigen, ich bastele da gerade etwas zusammen.

wintermute schrieb:
Welches Unternehmen, das man mit Inetcash verwechseln könnte, benutzt INC als Abkürzung?

Tausende! Da INC auch als Abkürzung für Corporation (Incorporated) verwendet wird. = Juristische Person. Aber verwechseln würde ich die nicht mit dem Laden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal in die Runde wirft: Wer würde den Laden denn anzeigen, ich bastele da gerade etwas zusammen.

Dabei und den Herrschaften bereits angekündigt. :ugly:

Einschreibemail vom Nov. wurde nicht abgeholt ... nochmal eine schickt auf eine Re-Mail von INC vom 5. Jan., was sich allerdings als sogenannter Newsletter entpuppte, da selbiger Text mehrere erhalten haben.

Verfalldatum wäre der 28. Jan. ... bin mir aber sicher, das auch diese Mail nicht abgeholt wird.

Grins, du auch?

Ich habe es auch angekündigt, zwar nur per mail, aber auch keine Antwort erhalten. Den Text stelle ich nachher in paid-abzocker rein.