Columbus
Gesperrt
- 10 Mai 2008
- 2.318
- 202
Warum machst du es nicht?
Einen MB kann nur derjenige stellen, der auch Forderungen hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum machst du es nicht?

Einen MB kann nur derjenige stellen, der auch Forderungen hat.![]()
Tjo, dann gehts dir so wie mirKannst dir aber z.B. eine Forderung abtreten lassen...

Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich sowas wie von Hawk78 lese, bekommt man echt Lust, auch so eine Betrugsmasche aufzumachen. Die User wollen es ja scheinbar so?!
Naja aber scheinbar bin ich für sowas doch zu ehrlich.![]()
![]()
Warum? Ich habe bereits 3 Auszahlungen erhalten. Bisher hat es gut geklappt. Solange die Bar läuft, Login möglich ist und Auszahlungen kommen reicht mir das aus...
Im Programmcode von INetCash.de befindet sich ein Fehler, welcher nicht mit dem Jahreswechsel klar kommt. Wir arbeiten derzeit mit Nachdruck daran, diesen Fehler zu beheben.

Sehr professionelle Software...
Mit dem Jahreswechsel nicht klar kommen, sowas hab ich zum letzten mal beim Y2K-Bug gehört... wie schafft man es, so einen Fehler zu produzieren?![]()

Anbei meine letzten beiden Auszahlungen :
Letzte Auszahlung war Mitte November auf meinem Konto.
Ich gebe zu, daß schon wieder 4 Wochen her ist, seit ich die letzte Auszahlung beantragt habe, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf
Grundsätzlich finde ich diese "Hinhaltetaktik" aber auch eher mies...
Hmmm...meinst du das ist der Trick, also möglichst viele kleine AZ rausgeben damit möglichst viele User das Gefühl haben das alles okay ist...![]()
Die zahlen ja nicht viele niedrige Beträge, die zahlen ab und zu und zwar nur niedrige Beträge.
Ein Forum gibt es doch, wird auch nicht kontrolliert, da schreibt jeder, was er
gerade will.