INetCash startet einen neuen Anlauf

brauchst ja nicht mehr oder ?

Ich hatte nur diese Frage gestellt und auf der Hauptseite nach dem Versuch sich einzuloggen folgendes steht : Der angeforderte Dienst wird in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Habe ich auch erst jetzt gerade gelesen. Vielleicht wäre es ja möglich dass dieser Dienst wieder anläuft. Allerdings ist es doch schon seltsam.

Vielleicht wäre es ja möglich dass dieser Dienst wieder anläuft. Allerdings ist es doch schon seltsam.

Bezweifle ich : D

Der hat sich seit letzte woche nicht mehr blicken lassen letzte email war wie folgt

Mon, 29. Sep 2008 17:08:31

Hallo ****

die Probleme mit der ausstehenden Auszahlung sind nun behoben. Bereits am Freitag sind die ersten Auszahlungen per Überweisung raus gegangen der Rest erfolgt im Laufe des morgigen Tages. Bei den Paypalauszahlungen sind wir daran gebunden, wann Paypal unsere Banküberweisung bucht. Dass sollte aber auch spätestens übermorgen der Fall sein. Selbstverständlich enthalten die Auszahlungen einen finanziellen Ausgleich.

Steigende Payrate

Wie versprochen steigt die Payrate im Oktober um einen Cent auf 8,5 Cent / Stunde. Sollte jetzt noch das Ziel erreicht werden, bis zum 30.09.08 250.000 Suchanfragen auf www.ich-finde.com oder über die Suche auf www.inetcash.de generiert werden, dann steigt die Payrate um einen weiteren Cent. Derzeit sind über 171.000 Suchanfragen generiert – also noch einmal gas geben, damit das Ziel erreicht werden kann.

Ich hab vor c.a 10 tagen versucht an den support zu schreiben.

Keine email weder im impressum noch bei kontakt.

lediglich die adresse gab es und nur über "kontakt" konnte man mit denen in verbindung treten. löl

d,h also eigene emailangabe, betreff und halt der text

als die nachricht abgesendet wurde stand dort nicht mal die bestätigung war sehr merkwürdig. Natürlich habe ich auch keine email erhalten : D

als ich mal eine Frage gestellt habe haben die auch zurückgeschrieben, eine Ausazhlung habe ich am 28.09 gemacht aber noch nichts erhalten.

als ich mal eine Frage gestellt habe haben die auch zurückgeschrieben, eine Ausazhlung habe ich am 28.09 gemacht aber noch nichts erhalten.

Ich denke, dass du, genauso wie wir alle unser Geld nicht bekommen.
Du kannst hoffen und bangen.. meiner Meinung nach hat INetCash unser Vertrauen zu 200% ausgenutzt.

War ja klar, dass INetCash manche Mitglieder auszahlt, sodass es nicht so schnell auffliegt, aber jetzt ist eh ja es raus.

Ich finds einfach nur scheiße (sry, aber auf gut deutsch gesagt), dass INetCash all unser Vertrauen so ausgenutzt hat. Aber Aufregen hilft jetzt auch nicht mehr.. leider. :(

Frage mich grade wo Marcelinho in der ganzen Diskussion steckt,zumal er ja schon wie ein Groupie hier auftrat.

Wenn man sich die ersten Seiten anschaut,dann hätte jeder wissen müssen ,was da passieren wird.

So wars bei Hawieho ,die auch ne riesen Pay hatten und so wars hier nicht anders,aber es müssen ja immer wieder die gleichen User hin rennen und sich blenden lassen!

Das wirds wohl immer geben, vollmundige Versprechen und Payrates die niemals gehalten werden können. Leider.
Ebenso werden immer wieder viele potentielle Mitglieder darauf reinfallen, sich anmelden und erst viel zu spät erkennen das das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und Rettung weit und breit nicht in Sicht.
Die die sich schon länger mit Paid4 beschäftigen kennen und wissen das und versuchen immer wieder zu warnen. Leider stößt man da immer auf taube Ohren und hinterher wird gejammert.
Ich meine mich zu erinnern das in einem anderen Thread genau diese Problematik voller Hingabe diskutiert wurde.

...

ich hab es auch gesagt ...

Naja jetzt sind die Kampagnen von accomm-media auch raus.
Naja und ob so ein Paid4 Dienst nen Vermarkter bekommt bezweifel ich.

Beste Grüße

Sven

so liebe leute, ich war zwar lange nicht mehr online, aber nachdem inetcash solche probleme macht, bin ich auf diesen thread gestoßen. Soweit ich weiß, befand sich der angebliche besitzer in england. Seot ca. 4 wochen befinde auch ich mich in england und werde noch mind. 11 monate hier verbingen. Wenn also jemand die genaue adresse hat, könnte ich mich auf den weg machen und versuchen ihn ausfindig zu machen (insofern er in england noch weilt bzw. die adresse gestimmt hat)

Kam auch gar kein Newsletter oder so, oder ?
Hm der Webbi hat erst vor wenigen Tagen eine neue Funktion eingebaut und an der Seite gearbeitet
Ich würde das im Moment nicht überbewerten. Bin vielleicht bissl naiv aber ich denke das es nur ein Script-Problem o.ä. ist
Mal sehen was sich tut

Oder weiß jemand etwas aus zuverlässiger Quelle ?