INetCash startet einen neuen Anlauf

Komisches Scriptproblem.. Impressum weg und man kann sich nicht mehr einloggen.. :think:

Und die Auzahlungen werden auch per Script vorgenommen? Da muss es dann nämlich wohl auch ein Problem geben.. :biggrin:

Soweit ich weiß, befand sich der angebliche besitzer in england. Seot ca. 4 wochen befinde auch ich mich in england und werde noch mind. 11 monate hier verbingen. Wenn also jemand die genaue adresse hat, könnte ich mich auf den weg machen und versuchen ihn ausfindig zu machen (insofern er in england noch weilt bzw. die adresse gestimmt hat)

Jein. Im Impressum stand zwar, dass Inetcash eine Ltd sei (die man ja wohl irgendwie in England gründet), allerdings war nie eine Adresse in England angegeben, sondern nur Adressen in Deutschland (einmal die in Ennigerloh und dann natürlich die auf der Kö).

Es wäre allerdings mal interessant, ob es so eine Art Verzeichnis gibt, wo man mal nachfragen kann, ob es diese Ltd überhaupt jemals wirklich gegeben hat und wenn dann mit welchen Angaben sie da eingetragen ist.

Frage mich grade wo Marcelinho in der ganzen Diskussion steckt,zumal er ja schon wie ein Groupie hier auftrat.

Wenn man sich die ersten Seiten anschaut,dann hätte jeder wissen müssen ,was da passieren wird.

So wars bei Hawieho ,die auch ne riesen Pay hatten und so wars hier nicht anders,aber es müssen ja immer wieder die gleichen User hin rennen und sich blenden lassen!

Ich bin noch da keine bange.:biggrin:
Was soll ich hier noch schreiben?Soll ich jetzt vieleicht rummjammern wie andere hier?Bei Inetcash hatte ich noch weit über 300,00 Euro und knapp 600 ref's stehen.1 AZ habe ich aber bekommen,und daher kein verlust gemacht für mein bisschen Werbung.Da heule ich doch jetzt nicht rum.Abgehakt und fertig.

Hm, das impressum wird im Content geladen, welches gesperrt ist

Will ja nix schön reden, will aber auch nix schlecht reden
Jo Auszahlung habe ich auch noch keine erhalten. stehen schon 2 stück mit isntgesamnt 20 EUR offen + 5 EUR Accountguthaben

grrr

Ich würde das im Moment nicht überbewerten. Bin vielleicht bissl naiv aber ich denke das es nur ein Script-Problem o.ä. ist
Mal sehen was sich tut

Oder weiß jemand etwas aus zuverlässiger Quelle ?

Da haben wir schon den ersten Deppen der 3. Generation ;) erklärung

Es wäre allerdings mal interessant, ob es so eine Art Verzeichnis gibt, wo man mal nachfragen kann, ob es diese Ltd überhaupt jemals wirklich gegeben hat und wenn dann mit welchen Angaben sie da eingetragen ist.

Ich weiss, dass man in England nach diesen Ltd. googeln kann, und man bei irgendeinem Amt auch die Bilanzen einsehen kann. Da kann man auch die Gründungspapiere sehen. Aber wenn ihr mich fragt, eine Ltd. hat es nie gegeben...

Ich bin noch da keine bange.:biggrin:
Was soll ich hier noch schreiben?Soll ich jetzt vieleicht rummjammern wie andere hier?Bei Inetcash hatte ich noch weit über 300,00 Euro und knapp 600 ref's stehen.1 AZ habe ich aber bekommen,und daher kein verlust gemacht für mein bisschen Werbung.Da heule ich doch jetzt nicht rum.Abgehakt und fertig.

Ich jammere nicht rum, ich habe festgestellt, dass du im Unrecht warst. Falls du den nicht gesehen hast, klick

Eben kam ein NL von Inetcash.Leider stand bei mir mal wieder nix drinn.Wenn jemand den NL hat wo etwas drinn steht,dann bitte hier posten.

edit:
NL 17 Infos Status (steht im Betreff)

> leider sind wir bei einem unserer Vermarkter auf die Nase gefallen, wodurch die Zahlungsverschiebung noch ein wenig angehalten hat. Die Vertröstungen dieses Vermarkters haben wir leider geglaubt und an Euch weiter gegeben. Dieses tut uns sehr leid. Nun ist es so, dass dieser Vermarkter Zahlungsunfähig ist, was uns in eine große Bedrängnis gebracht hat. Einige andere Werbebuchende haben bereits zugesagt, die Auszahlung an uns vorzuziehen und den finanziellen Engpass auszugleichen.
>
> Der Seit 2 Tagen andauernde Systemausfall hat hiermit wiederum nichts zu tun. Beim Aufspielen eines neuen Updates mit neuen Funktionen kam es zu einem Systemcrash. Wir arbeiten bereits daran, diesen Fehler zu beheben. Bei diesem Crash sind keine Daten verloren gegangen auch keine Kontostände oder ähnliches!
> Die User unter Euch, die trotz der Probleme, noch gewillt sind uns zu unterstützen, würden uns einen großen Dienst erweisen, wenn sie im großen Stil die Suchfunktion auf unserer Seite nutzen würden. Oder auf www.xxxxxxx.xx suchen. Die intensive Nutzung dieser Suche, sorgt dafür, dass finanzielle Engpässe in Zukunft der Vergangenheit angehören werden.
>
> Lotto
> Das Inetcash.de Ergebnis beim letzten Samstagslotto sieht wie folgt aus:
> 17 mal 3-Richtige
> 1 mal 3-Richtige plus Zusatzzahl
> 1 mal 4-Richtige
>
> Liebe Grüße
> Team
> www.inetcash.de
>

Ein NL hat mich jedenfalls bis jetzt noch nicht erreicht ... soviel erstmal dazu :roll:

Zum hier eingestellten NL ... nuja, kann glauben wer will, aber irgendwie kommen mir diese Ausflüchte doch sehr bekannt vor.

Trau schau wem ...

susi2000;3657107 wenn sie im großen Stil die Suchfunktion auf unserer Seite nutzen würden. Oder auf [url schrieb:
www....[/url] suchen... Die intensive Nutzung dieser Suche, sorgt dafür, dass finanzielle Engpässe in Zukunft der Vergangenheit angehören werden.

Auf gut deutsch ....
"Liebe User seid so nett uns die Taschen noch schneller zu füllen"

Na ja, ich kenne solche Newsletter von Inetcash 1 (Kloppenburg). Erst waren es Sponsoren die nicht zahlten, dann waren die User schuld die zwar gesurft haben (wozu ist eine Surfbar auch sonst gedacht) aber nicht genügend eingekauft haben bei den Sponsoren.

Nicht die User haben dafür zu sorgen das finanzielle Engpässe überbrückt werden sondern der Betreiber allein. Wenn das Geld nicht da ist muss er halt in Vorlage gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, immer sinds Vermarkter die nicht auszahlen und/oder ein "Systemcrash".
[ironie]Immerhin sind ja noch alle Guthaben da8O[/ironie]
Wann die DB wohl abraucht?
edith: Achja, seit wann hilft ein Vermarkter beim Überbrücken eines finanziellen Engpasses?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, dass man in England nach diesen Ltd. googeln kann, und man bei irgendeinem Amt auch die Bilanzen einsehen kann. Da kann man auch die Gründungspapiere sehen. Aber wenn ihr mich fragt, eine Ltd. hat es nie gegeben...

Das wär halt echt mal interessant rauszufinden. Wenn da jemand mehr weiß, wie man Ltd's ausfindig macht wäre ich an Infos dazu sehr interessiert.

> leider sind wir bei einem unserer Vermarkter auf die Nase gefallen, wodurch die Zahlungsverschiebung noch ein wenig angehalten hat. Die Vertröstungen dieses Vermarkters haben wir leider geglaubt und an Euch weiter gegeben. Dieses tut uns sehr leid. Nun ist es so, dass dieser Vermarkter Zahlungsunfähig ist, was uns in eine große Bedrängnis gebracht hat.

Klingt für mich eher nach zahlungsunwillig... ob sie wohl Big-G meinen?

Ich denke jedenfalls, der NL wird für die INC-Jubler gut genug sein, um INC noch weiter blind hinterherzulaufen. Mit ein bisschen Psychologie und clever gestreuten vereinzelten Auszahlungen lässt sich das noch ein paar Monate so treiben.

Leider haben wir ihnen auch bisher nicht so ganz die Wahrheit gesagt.

Richtig: Ja, wir haben Auszahlungen gemacht. Dies vorwiegend an Forenuser, damit sie es auch schreiben.

Falsch: Doof, aber alle konnten wir wirklich nicht auszahlen, wir sind ja nicht plöd!

Einige andere Werbebuchende haben bereits zugesagt, die Auszahlung an uns vorzuziehen und den finanziellen Engpass auszugleichen.

Ist nicht wahr. oder? Warum sollte das einer machen?

Kommt hier keiner aus Ennigloh und kann mal den Feldweg abfahren?

Das wär halt echt mal interessant rauszufinden. Wenn da jemand mehr weiß, wie man Ltd's ausfindig macht wäre ich an Infos dazu sehr interessiert.

https://www.companieshouse.gov.uk/

https://www.justiz.de/Onlinedienste/Registerauskunft/index.php

Tja, nachdem ich mich ja hier schon als "Depp der 2. Generation" geoutet habe, stellt sich mir jetzt doch die Frage, warum man nach dem "Programmcrash" nicht wieder die bisher funktionierende Version des Programms benutzt. Oder gibt es da etwa keine Sicherung davon?

Tja, nachdem ich mich ja hier schon als "Depp der 2. Generation" geoutet habe, stellt sich mir jetzt doch die Frage, warum man nach dem "Programmcrash" nicht wieder die bisher funktionierende Version des Programms benutzt. Oder gibt es da etwa keine Sicherung davon?

Weil Crash nur eine Ausrede ist?:ugly:

Als erfahrener Coder und Admin kann ich dir eins sagen: wenn solche Fehler passieren, sind die in 10-20Minuten behoben....