Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, befand sich der angebliche besitzer in england. Seot ca. 4 wochen befinde auch ich mich in england und werde noch mind. 11 monate hier verbingen. Wenn also jemand die genaue adresse hat, könnte ich mich auf den weg machen und versuchen ihn ausfindig zu machen (insofern er in england noch weilt bzw. die adresse gestimmt hat)
Frage mich grade wo Marcelinho in der ganzen Diskussion steckt,zumal er ja schon wie ein Groupie hier auftrat.
Wenn man sich die ersten Seiten anschaut,dann hätte jeder wissen müssen ,was da passieren wird.
So wars bei Hawieho ,die auch ne riesen Pay hatten und so wars hier nicht anders,aber es müssen ja immer wieder die gleichen User hin rennen und sich blenden lassen!
Ich würde das im Moment nicht überbewerten. Bin vielleicht bissl naiv aber ich denke das es nur ein Script-Problem o.ä. ist
Mal sehen was sich tut
Oder weiß jemand etwas aus zuverlässiger Quelle ?
Es wäre allerdings mal interessant, ob es so eine Art Verzeichnis gibt, wo man mal nachfragen kann, ob es diese Ltd überhaupt jemals wirklich gegeben hat und wenn dann mit welchen Angaben sie da eingetragen ist.
Ich bin noch da keine bange.
Was soll ich hier noch schreiben?Soll ich jetzt vieleicht rummjammern wie andere hier?Bei Inetcash hatte ich noch weit über 300,00 Euro und knapp 600 ref's stehen.1 AZ habe ich aber bekommen,und daher kein verlust gemacht für mein bisschen Werbung.Da heule ich doch jetzt nicht rum.Abgehakt und fertig.
Und meine Oma ist Bill Gates...
susi2000;3657107 wenn sie im großen Stil die Suchfunktion auf unserer Seite nutzen würden. Oder auf [url schrieb:www....[/url] suchen... Die intensive Nutzung dieser Suche, sorgt dafür, dass finanzielle Engpässe in Zukunft der Vergangenheit angehören werden.
Ich weiss, dass man in England nach diesen Ltd. googeln kann, und man bei irgendeinem Amt auch die Bilanzen einsehen kann. Da kann man auch die Gründungspapiere sehen. Aber wenn ihr mich fragt, eine Ltd. hat es nie gegeben...
> leider sind wir bei einem unserer Vermarkter auf die Nase gefallen, wodurch die Zahlungsverschiebung noch ein wenig angehalten hat. Die Vertröstungen dieses Vermarkters haben wir leider geglaubt und an Euch weiter gegeben. Dieses tut uns sehr leid. Nun ist es so, dass dieser Vermarkter Zahlungsunfähig ist, was uns in eine große Bedrängnis gebracht hat.
Genau DAS kam mir als erstes in den Sinn... ob sie wohl Big-G meinen?
Tja, nachdem ich mich ja hier schon als "Depp der 2. Generation" geoutet habe, stellt sich mir jetzt doch die Frage, warum man nach dem "Programmcrash" nicht wieder die bisher funktionierende Version des Programms benutzt. Oder gibt es da etwa keine Sicherung davon?

Verdammt, warst schneller.Weil Crash nur eine Ausrede ist?
Als erfahrener Coder und Admin kann ich dir eins sagen: wenn solche Fehler passieren, sind die in 10-20Minuten behoben....
Verdammt, warst schneller.