INetCash startet einen neuen Anlauf

Weil Crash nur eine Ausrede ist?:ugly:

Als erfahrener Coder und Admin kann ich dir eins sagen: wenn solche Fehler passieren, sind die in 10-20Minuten behoben....

bewerb dich doch dann bei Inetcash als Coder:)

ich werd mir das noch 1 maximal 2 Monate angucken wenn nix kommt ->Mülleimer!:) so wie immer halt:mrgreen:

Solange du keine Frau bist und mir das böse ankreidest, ist alles ok ;)
Würd ich nie, weißt doch;)

Hier wird einfach die ganz normale Hinhaltetaktik praktiziert. Möglichst lange möglichst viele Mitglieder bei der Stange halten.
Anscheinend gibt es immer noch welche die das dumpfbackige Geschwafel ernst nehmen.
Man sollte zwar immer an das Gute im Menschen glauben, hier ist das aber wohl eher nicht angebracht.

Mitglieder: davon online: 164 <-- kann ja auch nicht stimmen. das steht seit gestern abend da...

einloggen klapt immernochnicht?

ps warte auchschon 2 monate aufs geld ^^

Mitglieder: davon online: 164 <-- kann ja auch nicht stimmen. das steht seit gestern abend da...

einloggen klapt immernochnicht?

ps warte auchschon 2 monate aufs geld ^^
Ich fürchte das Du noch viel, viel, viel länger auf Dein Geld warten mußt.
Ob man sich jemals wieder wird einloggen können ist wohl auch ungewiss. Evtl. auch Taktik? Sonst loggt sich noch jemand ein und macht einen Screen vom Guthaben :ugly: um irgendwann mal eine Forderung belegen zu können;)

Ich fürchte das Du noch viel, viel, viel länger auf Dein Geld warten mußt.
Ob man sich jemals wieder wird einloggen können ist wohl auch ungewiss. Evtl. auch Taktik? Sonst loggt sich noch jemand ein und macht einen Screen vom Guthaben :ugly: um irgendwann mal eine Forderung belegen zu können;)

hm ich musste meinem werber immer screen schicken, da könnte noch was gehen :p

Eine gaaaaaaaaaaaanz große Frage stellt sich mir auch noch:

Wie kann der Ausfall eines einzigen Vermarkters eine Firma, die in einem Bürohaus auf der Kö in Düsseldorf sitzt, in Schwierigkeiten bringen :ugly: ;) . Solche Kleinstbeträge müssten die doch aus der Portokasse zahlen :LOL:

Eine gaaaaaaaaaaaanz große Frage stellt sich mir auch noch:

Wie kann der Ausfall eines einzigen Vermarkters eine Firma, die in einem Bürohaus auf der Kö in Düsseldorf sitzt, in Schwierigkeiten bringen :ugly: ;) . Solche Kleinstbeträge müssten die doch aus der Portokasse zahlen :LOL:

1. die Adresse in Düsseldorf war (wohl) ein Fake
2. Die hatte nur 2-3 Vermarkter. Und ich habe in letzter Zeit keinen Banner mehr von g! gesehen...

Den Zahlen würd ich eh nich trauen. Da stand ganz am Anfang am ersten Tag schon mal ne völlig utopische Mitgliederzahl und dann wurde die korrigiert... "Scriptfehler"... jaja. Wer weiß ob die überhaupt jemals so viele Mitglieder hatten, vielleicht sollte das ja auch nur "seriöser" wirken...

Auf der Kö hat doch schon mal jemand vorbeigeschaut... wenn man der Geschichte glauben schenken darf gab's an der Adresse nicht mal 'nen Briefkasten von INC...

Kennt jemand noch die Adresse auf der Kö?
Ich wohne in Düsseldorf..

Habse Dir mal per Reno geschickt. :biggrin:

Das war 'ne Angabe aus der denic, auch wenn die da jetzt nicht mehr drin steht, bin ich nicht sicher ob man die veröffentlichen darf, deshalb schreib ich sie nicht in den Thread.

1. die Adresse in Düsseldorf war (wohl) ein Fake

Na ich weiss das die ein Fake war. Wie so manche andere Adresse auch wenn man mal Google Maps bemüht hat ;) .

@Saiths,
ich muss mal heute abend Zuhause gucken ob das, was ich rausgesucht habe, noch in meinem Browsercache ist. Falls ja dann kann ich sie Dir sagen.

wow....keine Auszahlung, aber 2 feste Arbeitsplätze schaffen ;) jetzt wisst ihr für was ihr surft ;) aber größenwahnsinnig ist der gute Mann auch noch!

vor allem die kostenpflichtige Telefonnummer, ist ja schon der größte Witz