INetCash startet einen neuen Anlauf

Wieso schade ums Geld?
Wenn die verschwinden würde ich versuchen was zu unternehmen...

Die Frage ist jetzt nur was willst Du unternehmen um an Dein Geld zu kommen? Die LTD in England? In dem Gebäude in der Köngisallee in Düsseldorf? Auf dem Feld laut Denic Eintrag? Es tritt jetzt ein wovor so einige (meine Person inbegriffen) immer wieder gewarnt haben: wenn die abhauen ohne auszuzahlen hat kaum einer wirklich eine Chance an sein Geld zu kommen.

Übrigens, das Impressum ist auch bereits seit gestern abend verschwunden ;) . Aber das war eh "good for nothing".

Ich war ein Depp, Dussel, Naivling etc. der ersten Generation. Man, wenn ich dran denke wie lange ich mich hab von Kloppenburg an der Nase rumführen lassen. Peinlich. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern. Und ich denke alle, oder halt die meisten, die jetzt reingefallen sind werden nicht mehr sofort drauf anspringen wenn ihnen jemand 6, 7, 8 oder noch mehr Cent die Stunde verspricht.

Kleiner Tip am Rande: Man weiss ja nie, aber diejenigen die eine Bankverbindung bei INC angegeben haben sollten sicherheitshalber ihre Kontoauszüge regelmässig kontrollieren. Damit meine ich nicht das INC selber damit Schindluder treibt aber solche Adresssammlungen sind auf dem Markt einiges wert, lassen sich unter Umständen gut verkaufen und man weiss nie in wessen Hände diese geraten.

Kleiner Tip am Rande: Man weiss ja nie, aber diejenigen die eine Bankverbindung bei INC angegeben haben sollten sicherheitshalber ihre Kontoauszüge regelmässig kontrollieren. Damit meine ich nicht das INC selber damit Schindluder treibt aber solche Adresssammlungen sind auf dem Markt einiges wert, lassen sich unter Umständen gut verkaufen und man weiss nie in wessen Hände diese geraten.

Danke für den Tip. Meine Erste Auszahlung war nähmlich per Überweisung.

Ja, da hast du recht. Aber bei mir waren es leider nur 15,52€ die mir fehlen.
Was heißt NUR?

@Katrin
Spontan fallen mir da einige äußerst seltsame Begebenheiten im Zusammenhang mit InetCash ein. War allerdings BEVOR das wieder ein p4s Dienst wurde. Muß mal suchen ob ich das noch finde, wenn ichs jetzt einfach schreiben würde ohne es belegen zu können gäbs wieder nen heiden Ärger.
Aber die Kontoauszüge zu kontrollieren ist ne gute Idee. :ugly:
Unternehmen kann man immer etwas. Deshalb fragte ich ja auch ob jemand da in der Nähe wohnt und evtl. Klärung bringen kann ob in dem Umkreis jemand mit dem Namen wohnt. Möglicherweise kennt auch jemand einen der einen kennt der Nachforschungen anstellen kann.
Es ging ja um das WENN, und das ist (noch) nicht eingetreten.

Find ich lustig das plötzlich kein Impressum mehr verfügbar ist. Ob das rechtlich so haltbar ist? Immerhin gibt es doch die Impresssumpflicht. Bin aber nicht so der Rechtsexperte, das überlasse ich anderen.

@Katrin
Spontan fallen mir da einige äußerst seltsame Begebenheiten im Zusammenhang mit InetCash ein...

Meinst Du das mit dem S*x-Center? Falls ja, das war nicht Inetcash sondern Inet-Cash (mit Bindestrich halt).

Aber auch zu Kloppenburgs Zeiten und danach gabs ne Menge seltsame Begebenheiten (unter anderem ja sein Strohmann-Bruder T. :LOL: ).

Öh, nein. Aber Du hast mich neugierig gemacht ;)
Die mit dem Bindestrich kenne ich auch, da hatte ich auch gelegentlich mal Probleme ;)

Och, die Zeit unter Kloppi (Kloppenburg) war schon lustig. Wir haben zwar alle kein Geld bekommen, bis auf wenige Alibiauszahlungen die ihre Auszahlung mit Screens natürlich in allen Foren die es so gibt bekanntgegeben haben, aber dafür das damalige INC Forum gefloaded. Unser "Alzheimer" Thread war legendär. Und auch wenn ihn Kloppi regelmässig gelöscht hat, am nächsten Tag war er wieder da und hatte dann, bis er wieder gelöscht wurde, einige hundert Seiten :LOL: .

Übrigens, auch wir haben damals versucht unser Geld auf dem Rechtsweg zu bekommen. ReneBerlin war da sehr aktiv und wir haben ihm unsere Forderungen übertragen. Leider war es dann ein Schuss in den Ofen. Das Gericht hat gegen uns entschieden (ein Grund war, so weit ich es erinnere, das dem angeblichen Betreiber T., der ja nur als Strohmann für seinen Bruder diente, nichts vorzuwerfen war. Und der Bruder P., der eigentlich den Mist gemacht hat, nirgendwo auftauchte und wir mit diesem ja keinerlei Verträge hatten). War alles ein bissel eigenwillig :ugly:

War schon absehbar das es so kommen würde. : D

7,5 CENT!! dannach sogar schon 8,5 cent und bald schon sogar 10 cent versprochen. wowowow

Naja. Der erste richtige schritt wäre glaub ich die Surfbar nicht mehr laufen zu lassen. So hat zumindest der webbie nix mehr davon.

Ich kann mich übrigens in der Surfbar immernoch einloggen : D
(und lossurfen)

Im account selbst nicht mehr. hmmm sehr verdächtig.

Vielleicht will der Webbie die restlichen user noch ne weile mit surfen lassen. (ist aber nur meine persönliche vermutung)

Was würdest Du an seiner Stelle tun? Richtig.
Einige Auszahlungen ausführen damit die kritischen Stimmen nicht zu laut werden. Den Verdienst erhöhen damit die Mitglieder schön bei der Stange bleiben.
Problem ist, irgendwann gehts halt nicht mehr.
Ob das jetzt hier zutrifft ist eine Mutmaßung. Nicht das noch einer sagt ich würde schlecht über INC denken ;)

Es sieht schlecht aus denn ich hatte denen eine Mail geschrieben und zwar an die Adresse wo man mich selber angeschrieben hatte.

Diese kam aber wieder zurück da unzustellbar 8o ( Mailadresse gibt es nicht mehr )

Ich will ja nicht schlecht reden aber dennoch kann ich 1&1 zusammen zählen und so denke ich mal hat es sich erledigt.

MFG Herby

Na dann bin ich mal gespannt...

hoffentlich wirds nicht so enden, dass die Seite ohne Auszahlungen untergeht...

Ich mit meinen 180.- die ich noch bekomme sind ja schon nicht gerade wenig aber ich kenne User die bekommen fast 300.- 8O

Mein Gefühl sagt mir das es sich erledigt hat :(

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt wie es weitergeht bzw. ob es weitergeht.
Werden die Ereignisse an vorangegangene anknüpfen?