INetCash startet einen neuen Anlauf

Du hast natürlich Recht.
Mir ist es auch egal was im Impressum steht solange bezahlt wird.
Aber seriös sieht sowas nicht aus.
Man weiß das man nur Geld bekommen kann deswegen ist es egal, aber wenn man irgendwas kaufen will (Online-Shops etc.) dann ist es auf einmal wichtig.
Weil was wäre wenn man bezahlt, die Ware wird nicht geliefert und man weiß garnicht wer der Verantwortliche ist. :mrgreen:

Das Wort Impressum wurde nicht umsonst erfunden!:ugly: !!!

§ 5 TMG legt die folgenden allgemeinen Informationspflichten fest:

(1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßig angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich die Rechtsform, den Vertretungsberechtigten und, sofern Angaben über das Kapital der Gesellschaft gemacht werden, das Stamm oder Grundkapital sowie, wenn nicht alle in Geld zu leistenden Einlagen eingezahlt sind, der Gesamtbetrag der ausstehenden Einlagen,
*(Vollständige Adresse bei Inetcash?)
2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
* (Telefonnnumer bei Inetcash? E-Mail würde nur ausreichen wenn man sie dort wirklich immer erreicht! Meistens werden vorgefertigte Antworten versendet!)
3. soweit der Dienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,
4. das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer.
(...)
(Steuernummer bei Inetcash ist erst "beantragt")


Und jetzt nochmal zu dir ;)
Habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen.
Du bist in meinen Augen so mit einer der einzigsten die dieses Projekt immer wieder gutreden.
Jeder kann sich anmelden, anfangs vielleicht noch Geld verdienen, aber dann ist 100 % vorbei.
Aber ich hab das Gefühl du willst die Wahrheit nicht sehen.

Les du dir doch mal z.b. eine der ersten Beiträge durch wo dieser Herr laut Denic gemeldet ist ;)
Meinst du der arbeitet von ner Bank aus auf der Kö, bezahlt Tausendeeee von € Miete und macht dann ne Internetseite mit so einer Vergangenheit wieder neu auf? er will jedem 7,5 cent pro stunde geben, aber verdient bestimmt nichtmal das doppelte seiner auszahlungen. meinst du er kann dann die miete auf der kö noch bezahlen oder sich anderweitig ein schönes leben machen ?Oo!!! äußer dich mal dazu !!!! und was sagst du dazu das der herr ein impressum verwendet wo man ihn rein theoretisch rechtlich belangen, mindestens abmahnen könnte wegen fehlender informationen !!!
man muss nur mit guten menschenverstand an die sache gehen und dann weiß man das man anfangs noch geld verdient aber das spätestens nach ein paar monaten vorbei ist!!! aufjedenfall wenn die payrate in der höhe bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich gerade wenn man so betrogen wurde und der Betreiber ja so ein Betrüger ist wie so man sich wieder Anmeldet das Versah ich nicht so ganz.

Ich bin nun schon seit über 8 Jahren im Paid Bereich des Internets unterwegs ich würde mich nicht wieder Anmelden wo man mich Betrogen hat egal was der nun sagt.
 
@Phenomeno47

Mann,mann,mann
Du scheinst einer zu sein der alles nur nachpllapert was andere schon geschrieben haben gelle?
Ich bin hier im klamm Forum seid 2006 angemeldet.Also erzählt nicht so eine scheisse ich wäre von Inetcash.Schaltet euer Hirn an (sofern vorhanden) bevor ihr so ein Mist schreibt.
Und nein ich möchte kein schlechtes Gefühl haben mit Inetcash.Der Grund ist ganz einfach,ich habe knapp 200 ref's und es wäre ärgerlich wenn der Anbieter mal weg wäre.
Aber wenn immer wieder so Leute wie Du es auch einer bist,hier irgendwelche Scheisshausparolen in die Welt setzen so das ein Anbieter dadurch pleite gehen kann,wünsche ich mir das der Anbieter euch auch mal verklagt wegen Rufschädigung etc.
PS.
Hast deinen letzten Beitrag wohl extra nur editiert damit ich es nicht merken soll was da auf einmal für Müll steht.:yawn:
 
Du solltest dich doch mal über die Sache mit der Kö und dem "illegalen" Impressum äußern. ;)

Hoffe das kommt noch !!!
 
Du hast natürlich Recht.
Mir ist es auch egal was im Impressum steht solange bezahlt wird.
Aber seriös sieht sowas nicht aus.

Man weiß das man nur Geld bekommen kann deswegen ist es egal, aber wenn man irgendwas kaufen will (Online-Shops etc.) dann ist es auf einmal wichtig.
Weil was wäre wenn man bezahlt, die Ware wird nicht geliefert und man weiß garnicht wer der Verantwortliche ist....
Da widersprichst du dir doch selbst.

Ersetze mal den oben unterstrichenen Satz mit diesem hier:
Was wäre, wenn du die Surfbar laufen lässt, ne Menge Euros damit verdienst und die nicht bekommst... :roll:

Impressum dann immernoch egal?

Diejenigen, denen das Impressum jetzt egal ist, sind die Ersten die hier wieder schreiben, wenn sie kein Geld bekommen.:yes:

Ich würde mich nie irgendwo anmelden, wo dass Impressum nicht in Ordnung ist, egal was andere User erzählen.
 
Das sagt dem User zumind. etwas darüber, ob es sich lohnt da die zeit zu verlieren oder man ggf. das Geld nie sehen wird.
 
Da widersprichst du dir doch selbst.

Ersetze mal den oben unterstrichenen Satz mit diesem hier:
Was wäre, wenn du die Surfbar laufen lässt, ne Menge Euros damit verdienst und die nicht bekommst... :roll:

Impressum dann immernoch egal?

Diejenigen, denen das Impressum jetzt egal ist, sind die Ersten die hier wieder schreiben, wenn sie kein Geld bekommen.:yes:

Ich würde mich nie irgendwo anmelden, wo dass Impressum nicht in Ordnung ist, egal was andere User erzählen.


Ich sag ja mir ist das Impressum in dem Sinne egal weil ich nur Geld bekommen kann und nix verlier.
Trotzdem hab ich belegt das es laut Gesetz eine Pflicht ist ein vollständiges Impressum zu haben und ich sage ja. Keiner soll nachdem er das gelesen hat später rumheulen "ich hatte doch noch 10 € und jetzt ist die seite down" !!!
 
Sagt mal Leute merkt ihr noch was?

Ihr zerhackt euch hier gegenseitig und das ,wo es vollkommen egal ist, was man für eine Meinung hat.

Fakt wird sein, dass es früher oder später keine 7,5Cent mehr geben wird.

Schaut euch den Markt und die Situation an und dann wisst ihr was los ist.

Nehmen wir Klamm als Beispiel.
Lukas hat die Reloadzeit erhöht, grade weil der Markt anscheinend nicht soviel im Paid4 Bereich hergibt und nun kommt ein Persönchen an und kann 7,5 Cent /Stunde raushauen?

Vergleicht die Userzahlen von Klamm und Inetcash und dann sagt mir mal wer mehr Einnahmen hat um evtl nur annähernd auf diese 7,5 Cent zu kommen!

Eines noch, genau die Leute ,denen "alles" egal ist , genau das sind diejenigen,die sich beim nächsten Pleitemailer anmelden werden und dann dem Geld vom vorherigen Paidmailer hinterh rennen und jammern.

Alles schon gesehen und das mehrfach.
 
bei einer surfbar machst du genau >0< wie kann man das mit rasen mähen vergleichen? :doh:
Weil ich nur einen kleinen Rasen habe, das wäre also auch wenig Arbeit.
Aber der Rasen wäre gemäht und ich muss niemanden dafür bezahlen.

Willst du mir damit sagen, dass du auf das ersurfte Geld verzichten würdest, da du ja keine Arbeit damit hattest?
 
Ich bin einer von denen, die den leuten zeigen will auf welches risiko sie sich einlassen und jeder meiner sätze wird genau analysiert und natürlich auch kritisiert :roll:

das du eine surfbar mit rasen mähen vergleichst find ich ziemlich daneben.
findest du eine surfbar online zu haben wo man nix machen muss wenn man eh am pc ist, ist arbeit ?
rasen mähen ist dagegen eine wirkliche arbeit.

ich gehe das risiko ein und wenn mein geld dann weg ist, dann ist es eben so.
trotzdem sage ich ganz klar inetcash ist nicht seriös und wird NICHT AUF DAUER auszahlen !!!!
Die paragraphen mit dem impressum habe ICH erläutert und jetzt wird EIN satz das mir in DIESEM FALL das impressum egal ist genau auf die waage gelegt :-?
 
Google merkt bei der Überprüfung, sobald Inetcash eine Auszahlung möchte, das die Ads entgegen der AGB in einer Surfbar gezeigt wurden. Und dann wird Google die Auszahlung verweigern. Die prüfen das immer erst wenn eine Auszahlung angefordert wird. Wäre nicht der erste Paid4 Anbieter dem das so passiert. Und da sind es dann mal schnell 200, 300 oder sogar noch mehr $ die dann fehlen.

Und sobald mal die üblichen Rechtsanwälte mit Abmahnungen unterwegs sind wird das nicht vollständige Impressum ebenfalls teuer werden. Auch das mußten schon diverse Paid4 Anbieter am eigenen Leib erfahren.

Auszahlungen werden am Anfang immer geleistet. Auch das war zu Anfang bei dem alten Inetcash so. Ich lasse mich gern davon überzeugen das er auch in einem halben Jahr noch auszahlt. Aber da fehlt mir persönlich so recht der Glaube.
 
Und sobald mal die üblichen Rechtsanwälte mit Abmahnungen unterwegs sind wird das nicht vollständige Impressum ebenfalls teuer werden.

Fast genau meine Rede !!! :p

Viele denken immer Impressum brauch man doch garnicht bla bla
Die wenigsten wissen das es sogar Gesetze zum Inhalt eines Impressums gibt.
 
ich würde da nicht meckern, was ich bei körperliche arbeit tun würde
Ok,
ihr habt mich überzeugt, der Rasenvergleich war daneben :oops:

Ich habe seit langer Zeit immer nur 2 Surfbars laufen, die mich regelmässig ohne Probleme auszahlen.
Sollte da aber mal nicht mehr ausbezahlt werden, würde ich einiges dafür tun, um an meine Euros zu kommen, auch wenn ich keine körperliche Arbeit dafür leisten musste.