Na da wirst du verlieren ^^
Die Idee solcher Seiten ist eigentlich erstmal die USer ködern und das gelingt am besten mit 1-2 Monaten Auszahlungen...
ja so würde ich auch tippen oder die pay sinkt prompt auf 1 cent ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee solcher Seiten ist eigentlich erstmal die USer ködern und das gelingt am besten mit 1-2 Monaten Auszahlungen...
Angenommen der anbieter.....

Und nun warte ich darauf das es urplötzlich Surf2Earn und Surf4Euros wieder gibt. Dann haben wir die "großen" Drei wieder versammelt![]()
Ich sehe das mal so; ich würde auch eine Bar laufen lassen, die mir 3 ct/h bringt....
@ Katrin
sie soll keine Anwesenheitskontrolle haben. aber ich hab sie mal laufen lassen über nacht, und da wurde nix gezählt
Das liegt daran, dass die Bar noch nicht stabil läuft und der Server ab und zu die Verbindung abbricht.@ Katrin
sie soll keine Anwesenheitskontrolle haben. aber ich hab sie mal laufen lassen über nacht, und da wurde nix gezählt
Das liegt daran, dass die Bar noch nicht stabil läuft und der Server ab und zu die Verbindung abbricht.
Deshalb steht auch Beta-Phase auf der Seite.![]()
ja es gitb eine, die läuft im hintergrund und demnächst soll es eine geben wo man auch z.B denke ich mir halt ein weiter anklicken muss oder so ähnlich
Dann funktioniert die offenbar auch noch nicht richtig.Laut Aussage des Webbies liegt das nicht nur daran. Es soll wohl eine passive Aktivitätskontrolle geben (schätze mal Mausbewegung oder Tastatureingaben). Dazu gab's hier im Thread schon mal was:
Hat jemand die Bar zu einem Antivirushersteller mal geschickt zwecks Prüfung auf Keylogger etc ?
/************* DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! **************/
var s_code='',s_objectID;function s_gi(un,pg,ss){var c="=fun@5(~){`Ks=^Q~$d ~.substring(~.indexOf(~;@r~`l@r~=new [email]Fun@5(~.toLowerCase()~s_c_il['+s^qn+']~};s.~.length~.toUp[/email]perCase~=new Object~s.wd~','~"
+"){@r~t^s~.location~')q='~var ~s.pt(~dynamicAccount~link~s.apv~='+@w(~)@rx^l!Object$aObject.prototype$aObject.prototype[x])~);s.~Element~.getTime()~=new Array~ookieDomainPeriods~s.m_~.protocol~=new "
+"Date~BufferedRequests~}c$o(e){~visitor~;@V^is[k],255)}~javaEnabled~conne@5^K~^zc_i~Name~=''~:'')~onclick~}@r~else [email protected](\"# default# ~=parseFloat(~'+tm.ge"
+"t~cookie~parseInt(~s.rep(~s.^R~track~o^zoid~browser~.parent~window~referrer~colorDepth~String~while(~.host~.lastIndexOf('~s.sq~s.maxDelay~s.vl_g~r=s.m(f)?s[f](~for(~s.un~s.eo~&&s.~t=s.ot(o)~j='1.~#"
+"1URL~lugins~document~Type~Sampling~s.rc[un]~Download~Event~');~this~tfs~resolution~s.c_r(~s.c_w(~s.eh~s.isie~s.vl_l~s.vl_t~Height~t,h){t=t?t~tcf~isopera~ismac~escape(~'s_~.href~screen.~s.fl(~Versio"
+"n~harCode~&&(~variableProvider~s.pe~)?'Y':'N'~:'';h=h?h~._i~e&&l$ZSESSION'~=='~f',~onload~name~home#1~objectID~}else{~.s_~s.rl[u~Width~s.ssl~o.type~Timeout(~ction~Lifetime~.mrq(\"'+un+'\")~sEnabled"
Dann funktioniert die offenbar auch noch nicht richtig.
Ich hatte mich jedenfall letztens 'ne Stunde hingelegt und sie hat weiter gezählt.
Wie dem auch sei, solange ausgezahlt und die Auszahlungsgrenze nicht unverhältnismäßig erhöht wird, bin ich zufrieden und wenn sich das ändert bin ich halt wieder weg.![]()