INetCash startet einen neuen Anlauf

Ja ist down,denke mal das ende ist .zum glück habe ich noch nichts geworben und nur 3 euro guthaben.Dachte mir das schon ,denn ich beobachte den tread seit tagen und erfur auch erst,das es die surfbar schonmal gab

wartet doch erstmal ab, offi ist doch betaphase, da kommt sowas doch vor :roll:

wenn es das ende sein soll, frag ich micht, warum er vorgestern noch az hat? wäre doch totaler schwachsinn

Sorry,aber einige schreiben echt nur Müll.Ich bin fast seid dem ersten Tag bei der Surfbar angemeldet,und da war der Server öfter mal down.Ist doch auch logisch wenn die an den Bugs der Surfbar arbeiten,oder?
Also mir ist es lieber das der server ab und an down ist,aber ich weiss es wird an der Surfbar gearbeitet das sie irgendwann mal richtig stabil läuft.Einfach mal nachdenken bevor man schreibt der Anbieter ist verschwunden,blablabla...

jajaja bla bla bla ... back
woher weist du denn so genau das drann gearbeitet wird??
mh.. stehst ja ganzschön dahinter wa? könnte man fast annehmen du gehörst noch dazu, vorallem bei 9 beiträgen :yawn:

kann doch jeder schreibenw as er will, hier wird zum teil viel mehr blödsinn geschrieben als das :

Zuletzt bearbeitet:
jajaja bla bla bla ... back
woher weist du denn so genau das drann gearbeitet wird??
mh.. stehst ja ganzschön dahinter wa? könnte man fast annehmen du gehörst noch dazu, vorallem bei 9 beiträgen :yawn:

kann doch jeder schreibenw as er will, hier wird zum teil viel mehr blödsinn geschrieben als das :)

Dann gucke erstmal auf mein anmeldedatum bevor Du genau so ein Müll schreibst.Aber ihr wisst besser das der Anbieter nun weg ist wa?
Ich hatte im letzten Post geschrieben das ich fast von Anfang an bei Inetcash angemeldet bin.Und daher weiss ich das der server öfter down war,weil an der surfbar gearbeitet wird.Vorher hatte die bar noch etliche Bugs,die nach und nach behoben wurden.Und für alle die es immer noch nicht wissen,die Inetcash Surfbar ist in der BETAPHASE.
https://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)
Ich bin auch keiner von Inetcash oder sonstwas.Aber es ist einfach nicht ok irgendwelche dinge in die Welt zusetzen wovon keiner etwas weiss.

Die Seite ist doch da ich versteh nicht so recht was hier so mancher für ein Problem hat seit dem Neustart wird viel drüber geschrieben das die Seite nichts ist warum wurde dann Ausgezahlt und die Pay ist immer noch seit dem Start bei 7,5 Cent.

Ich hab auch nicht gelesen das man gezwungen wird sich dort Anzumelden wem es nicht passt. Wer den Betreiber nicht Traut soll es halt lassen allen andern viel Spaß beim Geld Ausgeben.

Solange von dort Geld kommt ist doch alles ok sollte kein Geld mehr kommen dann ist man da wieder weg und gut ist es ist doch jeder selber schuld wenn er sein guthaben lange sammelt und das der Server ab und zu mal weg ist nicht mal klamm ist seit dem Start immer zu erreichen gewesen das hat bis jetzt noch keine Seite geschafft.

Da nun auch das Forum da Online geht kann ich mir kaum vorstellen das die seite so schnell wieder Verschwindet.

Ist auch normal bei so vielen Usern ich lass bei neuen Seiten auch nur 1 mal pro Monat Auszahlen bei alten Seiten nur alle 3 bis 4 Monate.

Solange von dort Geld kommt ist doch alles ok sollte kein Geld mehr kommen dann ist man da wieder weg und gut ist es ist doch jeder selber schuld wenn er sein guthaben lange sammelt und das der Server ab und zu mal weg ist nicht mal klamm ist seit dem Start immer zu erreichen gewesen das hat bis jetzt noch keine Seite geschafft.

Es geht vielen hier nicht darum irgendwas schlecht oder gut zu machen. Es gibt halt Leute, die sind seit 6-7 Jahren im paid4 Geschäft tätig. Diese können dann den "Nachwuchs" warnen, wie es vor Jahren bei dem gleichen Laden abgelaufen ist. Ob man sich anmeldet ist die eigene Sache.

Ich habe mich z.B. auch angemeldet. 1. Wollt ich mir die Bar anschauen (hatte vor 5 Jahren selbst eine damals 15K-User starke Surfbar betrieben) und die Banner die dort kommen. Hatte z.B. gerade google als Werbepartner drin. Laut den AGB von google darf man die Werbung in solchen Bars nicht laufen lassen. Wenn da die Auszahlung gesperrt wird, frage ich mich wie die das geld auftreiben wollen....

@Phenomeno47

Hättest Du hier den Thread mal etwas verfolgt anstatt gleich loszuposten,dann wäre dir sicher aufgefallen das Inetcash schon User ausbezahlt hat.
Und was früher war steht doch heute nicht mehr zur Debatte.:roll:

@Marcelinho

Selbst wenn schon an User ausgezahlt wurde, heißt es noch lange nicht das es in einem Monat immernoch so ist.
Früher wurden die User auch erst bezahlt und auf einmal war die Seite down, der Support über E-Mail nichtmehr erreichbar und das ganze Guthaben weg !!!

Es sollte lediglich eine Warnung sein.

Ja na und?was ist nun dein Problem?Meinste alle User hier sind doof.Es muss doch jeder für sich entscheiden ob er sich anmeldet oder nicht.Es wird doch keiner dazu genötigt.Inetcash zahlt derweil aus und basta.Was später kommt werden wir doch selber sehen.
Regt euch über andere Anbieter auf die NICHT auszahlen.

Ich rege mich nicht über Inetcash auf. Ich nutze selber die Surfbar und bis jetzt finde ich das ganze Projekt sehr gelungen. Ich werde dann ja auch persönlich sehen ob ausgezahlt wird oder nicht.

Ich finde nur die User haben ein Recht darauf zu wissen, wie dieser Anbieter früher gehandelt hat !!!! 8)

Und vor unvollständigen oder fehlerhaften Impressum warnt sogar die Verbraucherzentrale !!! Und es ist nunmal so das Inetcash ein unvollständiges Impressum hat.

Aber wie du sagst, muss jeder selber wissen.
Ich gehe das Risiko ja auch ein.

Ich rege mich nicht über Inetcash auf. Ich nutze selber die Surfbar und bis jetzt finde ich das ganze Projekt sehr gelungen. Ich werde dann ja auch persönlich sehen ob ausgezahlt wird oder nicht.

Ich finde nur die User haben ein Recht darauf zu wissen, wie dieser Anbieter früher gehandelt hat !!!! 8)

Und vor unvollständigen oder fehlerhaften Impressum warnt sogar die Verbraucherzentrale !!! Und es ist nunmal so das Inetcash ein unvollständiges Impressum hat.

Aber wie du sagst, muss jeder selber wissen.
Ich gehe das Risiko ja auch ein.

Selbst das steht hier schon geschrieben.;)
Ich war früher auch bei Inetcash und habe kein Geld bekommen.Aber das war halt früher und ist für mich Vergangenheit.
Im Impressum kann wegen meiner auch Timbuktu stehen solange ausbezahlt wird.:ugly: