Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist auch Betrug wenn man sich als Aktiver User Anmeldet für Lose und dann nicht Aktiv ist. Schönen Abend noch.
@spandauer3
Es ist auch Betrug wenn man sich als Aktiver User Anmeldet für Lose und dann nicht Aktiv ist. Schönen Abend noch.
Wenn keine genaue Aktivität vereinbart wird (meist steht da 50K AP oder so), dann ist die Anmeldug alleine und eine Paidmail nach meiner Auslegung ausreichend.
Zu dem unvollständigem Impressum ...
.
.Die angepriesenen Vorteile einer Ltd.
In Kurzform werden u.a. folgende Vorteile angepriesen:
• Gründungszeit 14 Tage • Gründung kann von Deutschland aus erfolgen, keine Reise nach England nötig, Anonymität des Gründers voll gewährleistet
• Schnellgründung auch in 24 Stunden möglich
• geringe Eintrags- und Registrierungskosten
• Ltd.- Vorratsgesellschaften sofort verfügbar
• kein Notarbesuch erforderlich
• anonyme Gründung möglich
• Büroservice verfügbar
• keine gesetzlich vorgeschriebene Mindesteinlage
• keine IHK-Zwangsmitgliedschaft und kein Meisterzwang
• niedrige Unternehmenssteuern in UK, legale Steuerminderung bei richtiger Konstruktion der Ltd
• Keine VGA (verdeckte Gewinnausschüttung) wie bei einer deutschen GmbH
• Umsatzsteuer- Veranlagung erst ab 51.000 GBP /Umsatz pro GF
• weltweite Rechtsfähigkeit
• weltweite Einrichtung von Geschäftsniederlassungen möglich
• keine britische Staatsangehörigkeit für Director (Geschäftsführer) und Gesellschafter erforderlich
• keine persönliche Haftung auf das Privatvermögen
• Durchgriffshaftung auf die natürliche Person nur in sehr selten Fällen (Straftaten / Unverhältnismäßigkeit zwischen Umsatz und Haftungsmasse)
• Mindesteinlage 2 britische Pfund (GBP)
• Berufsverbot oder eidesstattliche Versicherung (sog. „Offenbarungseid“) sind kein Hindernis
• Repräsentative Geschäftsadresse in London verfügbar
• Möglichkeit der Telefonweiterschaltung nach Deutschland etc
Wie lange brauchen die bis die denn Auszahlen bin dort schon 13 Tage und habe vor 2 Tagen eine Auszahlung beantragt.
Ich war damals bei Inetcash Mitglied und ja ich habe jeden Monat meine 50 Mark Schecks bekommen.
Und zuletzt, es ist bekannt das sich inetcash noch in der betaphase befindet und da kommt es immer mal zu Problemen. Und dafür das sie erst seit knapp 5 wochen wieder am Markt sind bin ich sehr zufrieden. Ich surf jeden Tag mit der Bar und ich werbe auch fleißig und ich hoffe das nicht wieder durch irgndwelche "Idioten" das Projekt gefährdet wird.
Und wer behauptet das es immer 7,5 Cent geben wird ich hab das nicht gelesen und mir hat auch nie einer eine Garantie gegeben das es immer 7,5 Cent geben wird.
Und so einfach funktioniert es:
Ihr meldet euch kostenlos bei uns an, ladet Euch die Surfbar herunter und startet diese. Pro Stunde werden Euch 7,5 Cent auf Euer INetCash-Konto gutgeschrieben.
Da steht nicbht das es diese 7,5 Cent immer geben wird da steht nur was es gerade für eine Pay gibt und die stimmt!
Geht nicht? Geht doch!
Ganz einfach:
Ihr meldet Euch noch heute kostenlos auf INetCash.de an und ladet euch die kostenlose Surfbar herunter. Sobald Ihr die Surfbar gestartet habt, verdient Ihr - solange Ihr online seid - Geld.
Die Surfbar blendet EuchWerbebanner unserer Kunden und Sponsoren - wahlweise am oberen oder unteren Bildschirmrand - ein. Pro Stunde werden Euch 7,5 Cent auf Eurem INetCash-Konto gutgeschrieben
§2 Bezahlung der Vertragspartner
Die InetBar ist ein Programm, welches maximal 6 Werbebanner pro Minute in einem Fenster im Bildschirmvordergrund einblendet, während der Vertragspartner online ist. inetcash bestimmt die stündliche Vergütung jeweils am Ende des Vormonates.