Identität von SunnyDreamer endlich geklärt

Ich lach mich weg ....

Heute um 14:13 Uhr schreibt Sunny in einem anderen Thread das er Igelchen, sollte sie sich auf auf einer seiner Seiten anmelden, schneller löschen würde als sie sich einloggen kann ...

Ich drücke es mal anders aus. Ich würde es als eine Schande sehen .....

und um 16:49 ruft er Igelchen an damit sie ihm hilft. Ja ne, ist klar :ugly: :LOL: :ugly:

Übrigens Sunny, das Google die Edisonstr. 3 zeigt heisst überhaupt nichts. Zumindest bei Google Maps ist genau dort ein unbebautes Grundstück zu sehen ;) :LOL: .

Ich lach mich weg ....

Heute um 14:13 Uhr schreibt Sunny in einem anderen Thread das er Igelchen, sollte sie sich auf auf einer seiner Seiten anmelden, schneller löschen würde als sie sich einloggen kann ...

und um 16:49 ruft er Igelchen an damit sie ihm hilft. Ja ne, ist klar :ugly: :LOL: :ugly:

Übrigens Sunny, das Google die Edisonstr. 3 zeigt heisst überhaupt nichts. Zumindest bei Google Maps ist genau dort ein unbebautes Grundstück zu sehen ;) :LOL: .

Soo ist er halt der Gute sunny voller vertrauen

Die Adresse stimmt ja auch nicht ;)

Hier ist die Adresse von Sunny UND Igelchen

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das überhaupt für ein Müll mit dem KK? Für eine Adressänderung bei der Denic braucht man keinen KK. Da informiert man seinen Provider, dass sich die Adresse in die und die geändert hat und fertig.
Kontrollen erfolgen ja wie auch bei Registrierung sowieso nicht.

Wäre natürlich spitze, wenn sich das durch den elektronischen Pass ändern würde, macht es aber leider nicht. :(

Ich weiss, toni. Aber ich wollte klein "Igel-Sunny" doch mal zeigen wie dusselig seine Versuche mit Google Maps sind.

Genau wie ich sagen kann das in Bad Bramstedt, Glückstädter Str. 17 oder auch 15 oder auch 14 etc. kein "Lebender" wohnt. Obwohl Google Maps auch diese Adresse findet. Aber der Postbote würde sich weigern einen Brief dorthin zuzustellen ... da ist nämlich der Friedhof :LOL: :ugly: :LOL:

Also Sunny lass solche Beweise stecken. Auch das mit dem Postboten usw. Die machen Dich nur immer unglaubwürdiger als Du eh schon bist.

Wenn mir langweilig wäre, würde ich:

1. Denic informieren, das falsche Angaben gemacht wurden (schon ist die Domain weg)
2. Hoster informieren, damit er die Domain sperrt (wegen falschen Angaben, somit besteht kein Vertrag)
3. Hoster informieren das Sunny minderjährig ist und schauen ob er das weiß. Anderenfalls hätte er sich eine Unterschrift holen müssen.
4. Das Jugendamt informieren, da in dieser Familie scheinbar etwas falsch läuft.

Ferner frage ich mich:

- gibt es Sunny wirklich?
- wird Sunny als Stroh"bube" missbraucht
- in welchem Verhältnis stehen Sunny und Igelchen
...

^^Fragen über Fragen.

vielleicht hat auch einfach Strato das Ding dicht gemacht ;)

Jo ich bin mir sicher, weil ich gerade mit jemanden Kontakt gehabt habe der als Administrativer Ansprechpartner bei der Denic eingetragen ist, und dieser mir mitgeteilt hat das die Weiterleitung zu der Domain gelöscht wurde.
Kann dir gerne den ICQ-Log zeigen :ugly:

Edit. Jetzt ist es zu spät zum auszahlen *gg*
This page is under construction.

;)!