Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke es mal anders aus. Ich würde es als eine Schande sehen .....

Ich lach mich weg ....
Heute um 14:13 Uhr schreibt Sunny in einem anderen Thread das er Igelchen, sollte sie sich auf auf einer seiner Seiten anmelden, schneller löschen würde als sie sich einloggen kann ...
und um 16:49 ruft er Igelchen an damit sie ihm hilft. Ja ne, ist klar![]()
![]()
Übrigens Sunny, das Google die Edisonstr. 3 zeigt heisst überhaupt nichts. Zumindest bei Google Maps ist genau dort ein unbebautes Grundstück zu sehen![]()
.
Aber der Postbote würde sich weigern einen Brief dorthin zuzustellen ... da ist nämlich der Friedhof![]()
![]()
![]()

Schon mal nem toten nen Brief zugestellt.
Herr x y
Straße nr. z
Wohnort o
Grabstein 23
![]()
1. Denic informieren, das falsche Angaben gemacht wurden (schon ist die Domain weg)
Ist doch schon passiert
edit: Zumindestens ist die Seite nicht mehr zu erreichen per www.sunnydreamer.de
Ist doch schon passiert
edit: Zumindestens ist die Seite nicht mehr zu erreichen per www.sunnydreamer.de
sunnyanteile.de ist auch tot.
Sind sicherlich nur Weiterleitungen.
https://web1.sunny.genesis-hosting.de/?content=/intern/impressum ist noch alles daerstaunlicherweise natürlich schon abgeändert.
vielleicht hat auch einfach Strato das Ding dicht gemacht![]()
Jo ich bin mir sicher, weil ich gerade mit jemanden Kontakt gehabt habe der als Administrativer Ansprechpartner bei der Denic eingetragen ist, und dieser mir mitgeteilt hat das die Weiterleitung zu der Domain gelöscht wurde.
Kann dir gerne den ICQ-Log zeigen
Edit. Jetzt ist es zu spät zum auszahlen *gg*
This page is under construction.
Ja das bin ich, Script kommt von mir in einer alten Version war da noch mein Name drin