Willst du mir unterstellen das ich etwas mit den beiden zu tun habe?alles Zufall.....genau wie manche jackpötte![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst du mir unterstellen das ich etwas mit den beiden zu tun habe?alles Zufall.....genau wie manche jackpötte![]()
Willst du mir unterstellen das ich etwas mit den beiden zu tun habe?
Ja ich bin abgrundtief böseJa sicher, du bist doch schon von Natur aus sehr böse und aggresiv![]()
![]()
Ich meinte auch eher PietHB mit seinem Sarkasmusdas ist doch wohl klar das da nur nen Standartimpressum nicht geändert wurde
Willst du mir unterstellen das ich etwas mit den beiden zu tun habe?
So nun reichts aber, ich bin grad am teln mit meinem serverheini und dann mit strato, lass mich doch von euch hier net um finger wickeln, und ich bin net igelchen, aber okay ihr wolltet es net glauben nun werdet ihr es sehen
[...]nun werdet ihr es sehen [...]

Macht Ihr ab sofort zusammen Hausbesuche zu allen Klammusern?![]()
Noch eine andere, oder das du DU bist?Nein ich zeige euch nur das ich eine andere Person bin![]()

Nein ich zeige euch nur das ich eine andere Person bin![]()

ja ich werde mich dann mal dazu begeben wieder alles ins lot zu bekommen und dann richte ich das hier im forum. was wollt ihr den alles sehen?