Identität von SunnyDreamer endlich geklärt

Ja sicher, du bist doch schon von Natur aus sehr böse und aggresiv :ugly: :biggrin:

Scherz...

Hmmm irgendwie scheinen Sunny die Argumente ausgegangen zu sein 8)

So nun reichts aber, ich bin grad am teln mit meinem serverheini und dann mit strato, lass mich doch von euch hier net um finger wickeln, und ich bin net igelchen, aber okay ihr wolltet es net glauben nun werdet ihr es sehen

So nun reichts aber, ich bin grad am teln mit meinem serverheini und dann mit strato, lass mich doch von euch hier net um finger wickeln, und ich bin net igelchen, aber okay ihr wolltet es net glauben nun werdet ihr es sehen

also wenn ich mich recht erinnere hast DU doch zuerst behauptet, das igel Deine Mutter ist oder ?

Also um was ihr euch so alles kümmert und auch nicht naja wie auch immer.
will ich mal was dazu sagen warum hackt ihr auf einen jungen rumm habt ihr zuhause nich ausreichen probs. des weideren einen KK git es nicht wie jemand schon sagte proveiter sagen das reicht. Was war den da noch so alles achso aukunft über das ema nur schriftlich telefonich geht das mal gar nicht siehe datenschutzrecht. Ausgunft auch nur bei ausreichender begründigung Siehe datenschtzrecht. was war nich ach so ja domin namelden geht auch mit was weis ich für einen alter ich muste mal nicht einen Altersnachweiss erbringen hatte übrigens auch mein Proveiter für mich gemacht für mein damaliges I-Net Radio alos frage ich mich was ihr für inderesse habt einen jungen zu stressen finde ich nicht so schön muss aber jeder selber wissen was er macht. Ich selber bin mit sunny zufrieden und er ist mir auch noch nix schuldig geblieben muss eher sagen das ich ihm noch ws zu geben hätte aber nix verlangt. Wieviel erlichkeit muss einer den noch beweissen frage ich mich nadürlich traue ich auch kaum noch leute seit igelchen seite und bin dementsprechent vorsichtig was ich euch sicher nicht verdenken kann wenn ihr es halt sehr genau nemen möchtet mit wem und was ih es zu tuhn habt trotz allen glaube ich das er ein gutes herz hat und das besten machen möchte mein persönlicher tip ist ja wenn ihr irgendjemanden sehr mistraut meldet euch da nicht an. sonst kann ich nur sagen mann kann bei keiner seit sich wirglich sicher sein ob sie nur abzöcken wollen das kann man denke ich nie wirglich verhindern das so leute immer wieder auftauchen und auftauchen werden ok vieleicht ist sunny etwas jung dafür kann ich nicht beurteilen weil ich mich nocht wirglich mit den thema auseinadergesetzt habe vieleicht sollte er sich einen partner suchen der das alter hat aber das er vieleicht abzocken will glaube ich nicht den dann währe er schon längst wech und er hätte sich nicht so gestreubt einen weiteren doppler rein zu setzen das hat er ja nur gemacht wegen den druck der anderen user do wie ich das mitbekommen habe ich will mal einer von den user sein die ihm glauben (vertrauen tuhe ich mir nur selbst) wie auch immer hackt mal nicht so rumm auf andere ihr hättet eher mal igelchen eben auf die füsse treten sollen wie sich das nun machen möchte die schulden zu begleichen darann glaube ich erst wenn ich meine anteile zurück habe und das ist nicht wirglich wenig :roll: so und nun last euch über mich aus oder weiter über sunny ;)

Das es ICH ein 14 jähriger bin. Der nur mal ne Seite aufmachen wollte, aber paar Geizhälse ihren Kragen dem Anschein nach net voll bekommen und mir den Abend versaun!

wer darfs ausbaden, ichhhh. und warum? weil zordrak wieder mal auf superheld spielen musste. hast wenigstens schön grün bekommen? dann hast bald ne 24 cm grüne latte

darf ich mal meine meinung ablassen?

weiste ich schneide... okay ich drück mich lieber normal aus :biggrin:

ja ich werde mich dann mal dazu begeben wieder alles ins lot zu bekommen und dann richte ich das hier im forum. was wollt ihr den alles sehen?

Ich hab zwar nix mit dir oder den anderen hier im Thread am Hut (bin nur Mitleser), aber ich denke, die wollen einfach nur deine richtige Adresse ;)

War aber schon wirklich schwierig das nach nur so wenigen Threads rauszufinden...