Identität von SunnyDreamer endlich geklärt

bei der denic kann sie nur durch einen kk antrag geändert werden, das ist mir zu aufwendig. und ich bin ja minderjährig also ist der ansprechpartner der domaingeber.

Du bist ja lustig. D.h. wenn du jetzt irgendwelche Illegalen Sachen auf deiner Domain schaltest bist nicht du sondern derjenige dran der bei Denic gemeldet ist. Ausserdem ist das mit zu aufwendig eine faule Ausrede: Ich hatte mich selber vor einiger Zeit mal nach einer Domain erkundigt und mir wurde gesagt das es als Minderjähriger nicht möglich ist eine Domain anzumelden jeseidenn du findest jemanden der für dich "bürgt". Derjenige muss dann aber die Homepage ständig kontrollieren um sicherzugehen das nichts illegales und Co verbreitet wird. Fakt ist es ist dir zu aufwendig weil du es rein rechtlich garnicht darfst. Du müsstest diesen KK ja unterschreiben und wenn du dies als minderjähriger tun würdest, währe das Urkundenfälschung ;)

Du bist ja lustig. D.h. wenn du jetzt irgendwelche Illegalen Sachen auf deiner Domain schaltest bist nicht du sondern derjenige dran der bei Denic gemeldet ist. Ausserdem ist das mit zu aufwendig eine faule Ausrede: Ich hatte mich selber vor einiger Zeit mal nach einer Domain erkundigt und mir wurde gesagt das es als Minderjähriger nicht möglich ist eine Domain anzumelden jeseidenn du findest jemanden der für dich "bürgt". Derjenige muss dann aber die Homepage ständig kontrollieren um sicherzugehen das nichts illegales und Co verbreitet wird. Fakt ist es ist dir zu aufwendig weil du es rein rechtlich garnicht darfst. Du müsstest diesen KK ja unterschreiben und wenn du dies als minderjähriger tun würdest, währe das Urkundenfälschung ;)

Hallo Dogdo,

mir ist dies genauso klar wie dir. Aber hast du schon mal daran gedacht das ihm das noch nicht bewusst ist und jetzt bewusst war.

LG

Igelchen​

und warum?
entweder er möchte ne Seite betreiben, oder er bleibt anonym. Beides zusammen geht einfach nicht.

immer diese Spielchen :roll:

Hallo tought,

er hatte ja schon erläutert das er sich darum kümmern will. In dieser Zeit habe ich mich als Rechtiche Vertreterin angeboten.

LG

Igelchen

Also wenn ich ein Projekt aufstelle dann erkundige ich mich vorher über alles und nicht erst danach.

Ich kann doch auch keine Bank überfallen, danach das Geld zurückbringen und behaupten nicht gewusst zu haben das man eine Bank nicht überfallen darf

Hallo ZorDraK,

es handelt sich hierbei nur um eine gut gemeinte Hilfe die er von mir telfonisch erfragt hat.

LG

Igelchen

edit: Wenn ihr mögt kann ich euch gerne seine Handynummer geben.

also ich hab nochmal ne Reihe Screenshots gemacht.

Igelchen ist jetzt also

Rechtliche Vertreterin und Ansprechpartnerin:

Ok, Igelchen.

trotzdem steht im Impressum und in beiden Deniceinträgen noch eine falsche Adresse von Sunny.

Dafür hälst Du jetzt also den kopf hin oder wie verstehe ich das?

Also wenn ich ein Projekt aufstelle dann erkundige ich mich vorher über alles und nicht erst danach.

Ich kann doch auch keine Bank überfallen, danach das Geld zurückbringen und behaupten nicht gewusst zu haben das man eine Bank nicht überfallen darf

Hallo nochmals,

da hast du wohl Recht. Meiner Auskunft her hat er sich auch gut beraten lassen aber von jemanden gesagt bekommen es sei nicht zwingend notwendig die Domain per KK Antrag zu ändern. Ich habe es ihm nochmals erklärt.
Mehr kann ich auch nicht machen. Ich bin immerhin nicht seien Mutter und habe selbst meine eigenen Verpflichtungen denen ich nachkommen muss.

Wie deine oder euere Ansicht in dieser Sache ist kann mir sachlich egal sein, da ich diesmal nicht die Betroffene bin sondern jediglich helfen möchte.

Vielen Dank

LG

Igelchen​

Hallo nochmals,

wie Sunnydreamer mir telefonisch versichert hat wird er sich um den KK Antrag kümmern, dieser läuft aber wie du sich weist bis zu 3 Wochen.
Also kann es nicht von heute auf morgen geschehen, aber ich denke das nun eine gültige und erreichbare Adresse im Impressum steht ist für den Anfang schon ganz ok.

Ich werde mich jetzt aus diesem Thread zurückziehen. Da wie ihr wisst ich noch einiges an Schulden zu tilgen habe, und diesem auch nachkommen werde und nackommen muss.

LG

Igelchen

Hallo nochmals,

da hast du wohl Recht. Meiner Auskunft her hat er sich auch gut beraten lassen aber von jemanden gesagt bekommen es sei nicht zwingend notwendig die Domain per KK Antrag zu ändern. Ich habe es ihm nochmals erklärt.
Mehr kann ich auch nicht machen. Ich bin immerhin nicht seien Mutter und habe selbst meine eigenen Verpflichtungen denen ich nachkommen muss.

Wie deine oder euere Ansicht in dieser Sache ist kann mir sachlich egal sein, da ich diesmal nicht die Betroffene bin sondern jediglich helfen möchte.

Vielen Dank

LG

Igelchen​

Hallo nochmals,

wie Sunnydreamer mir telefonisch versichert hat wird er sich um den KK Antrag kümmern, dieser läuft aber wie du sich weist bis zu 3 Wochen.
Also kann es nicht von heute auf morgen geschehen, aber ich denke das nun eine gültige und erreichbare Adresse im Impressum steht ist für den Anfang schon ganz ok.

LG

Igelchen

Und wie du seine mutter bist oder der Doppelaccount
Sunnydreamer hat mir im icq von sich aus ohne das ich nach gefragt habe mir von dir erzählt und das du seine mutter wärst.

Und das du auch proggen kannst und falls er was nicht könne er dir helfen kann und du seine Sicherheit wärst weil er so jung ist und alles.

und dann später kommt urplötzlich ne böse nachricht von sunny ich wäre ein lügner und schlimmeres.

Und er hätte bei seiner freundin gepennt und er wüsste nicht wer das geschrieben hätte angeblich wäre dies seine freundin gewesen die mit mir über 30 min über seine mutter gesprochen hat.

Ich frag mich echt welche eltern nen 14 jährigen mitten in der nacht bei der freundin schlafen lassen nur damit er vorm inet sitzt.

Voralledem glaub ich keinen meter das du wochen lang bei deinem "Hasi" wohnen darfst ich glaub da wohl eher dein "hasi" ist deine Rechte und Linke Hand im Abwechslungsmodus

soooo.

Igelchen und Sunny bitte entscheide dich doch mal :roll:

Sei entwieder lieb zu deinen Persönlichkeiten oder böse. Aber nicht immer hin und her.

Wer hier noch irgendwas glaubt muss bescheuert sein. Nur mal ein kurzes Quote von Sunny:
Es gibt doch immer noch User die an Igelchen glauben, ich bin selbst Zeuge davon heute früh auf meiner Seite geworden, als auf einmal in meiner Shoutbox von Igelchen geschwärmt wurde, ich und meine User dachten erst es ist ein Scherz, aber so war es nicht.
Also es gibt immer noch eine Igelchen Partei :ugly: Wann kappieren es die Leute *fg*

greez, sunny

Und jetzt will Sunny Igelchen als rechtliche Vertreterin? Ja ne ist klar ;)

Rein Rechtlich gesehen könnte sie es sogar noch ;)

Du meinst, weil sie seine Mutter ist?

aber das stimmt doch nicht.

Sunny wohnt doch in nem Wohnwagen auf Stellplatz Edisonstr. 3... und wenn Postbote oder EMA kommen dann zieht er den Wohnwagen mit seinem Fahrad einfach weg damit es keiner sieht... oder so in der Art *g*

Du bist echt... :ugly:

Habt Ihr sowas vorm Haus hängen?

Und an eurem Auto klebt dann eine 3 oder wie? :biggrin: :ugly:

*lach*

genau

testb7a1d.jpg

Du meinst, weil sie seine Mutter ist?

aber das stimmt doch nicht.

Sunny wohnt doch in nem Wohnwagen auf Stellplatz Edisonstr. 3... und wenn Postbote oder EMA kommen dann zieht er den Wohnwagen mit seinem Fahrad einfach weg damit es keiner sieht... oder so in der Art *g*

Aber Er Läst ja den Briefkasten da mit einen Namen den keiner Lesen kann:ugly: