Identität von SunnyDreamer endlich geklärt

Warum es gibt andere Kontaktmöglichkeiten, als über den Postweg. Ich hätte sogar ein Postfach gehabt. Das könnte ich doch auch angeben oder?
Und man könnte ja auch mal Fragen, aber gerade ZorDrak macht das ja nicht.

Frag bitte alle User wer mit einer beiden Seiten unzufrieden ist, ich denke keiner wird ausdrücklich Ja sagen. :-? Bilde ich mir das ein oder mögt ihr mich wirklich alle nicht? Habe ich was schlimmes verbrochen?

greez, sunny

Wenn du mal ehrlich bist, musst du es doch mal einsehen!
Die Fakten die ZoDraK bringt sind glaubwürdig.
Jetzt hat zum ersten Mal ein User einem anderen User - von Vornherein - misstraut und ihm einen Brief geschickt. Und wenn dieser wieder zurückkommt, dann ist es doch wohl sehr verdächtig.

Außerdem schreibst du " ich möchte ja auch immer erreichbar sein "
Das bist du ja anscheinend nicht, sonst wäre der Brief ja wohl nicht zurückgekommen oder? :roll:

Dann hast du auch das Impressum auf deine aktuelle Adresse zuändern , dazu würde ich dir noch ein Nachsendeauftrag empfehlen.

Ich habe doch schon gesagt warum der Brief zurückgekommen ist. Und was denkt ihr wieviele Briefe bei uns auch wegen nicht leserlichen Postkasten oder sonst was nicht ankommen.

Aber ich bin ja erreichbar, telefon, icq, skype, e-mail etc. und NUR weil man einen brief nicht annimmt ist man gleich nicht erreichbar?
schade das man so denken muss.

gut er legt fakten dar, die fakten sind auch okay. aber ich lege auch fakten da, und aussagen.

also ich geh jetzt trotzdem. mit dem radl in die city. soll ich noch ein foto von mir in der city machen?

greez, sunny

ps: die adresse ist aktuell ;) dort bin/ war ich zur zeit, also jetzt nicht. *fg* ist echt schwierig zu erklären wo man sich in dem mom aufhält *fg* naja also übernächste woche bin ich für längere zeit bei den großeltern da habe ich auch nur modem internet :( aber da hab ich dann ne adresse wo ihr nen brief hinschicken dürft. weil das haus kann man nicht übersehen *fg*

passt das nun endlich so?

Warum es gibt andere Kontaktmöglichkeiten, als über den Postweg. Ich hätte sogar ein Postfach gehabt

Nein ein Postfach reicht nicht:!:

Du mußt die Adresse unter der Du niedergelassen bist im Impressum angeben.

Aber es gibt ja noch andere Adressen wo man mich erreichen kann, Freudin (mein hasi *Fg*) oder oma u. opa, etc.
und dann gleich so nen aufschwung machen? ich bin mir IMMER noch keiner schuld bewusst, was hab ich den verbrochen?

Ich will Dich aber garnicht woanders erreichen. Sondern unter der Adresse aus deinem Impressum.

Und die Dame von EMA hat ganz klar gesagt das unter der Adresse NIEMAND wohnt. Es gibt laut der Dame nur die Hausnummern 2,4,5,6 aber nicht die Hausnummer 3

Und Du wirst mir nachsehen das ich keine 1K Km Autofahre um diese Auskunft zu überprüfen wenn Post und EMA Dich dort nicht finden können.

Und Drahousku wird das Haus dann wohl am WE auch nciht finden oder?

ich mach ein bild von haus und dem nummerschild davon. :biggrin: wenn ich meine cam wieder finde. dann noch mit familie oben drauf und einem kleinen bild, zordrak du musst uns glauben *fg*

ich weis doch was es gibt und was nicht. oder meinst du ich bin völlig gaga, schon verblödet am pc bestimmt *fg* oder ich hab entzug von meinem schatzi :(

also ich bin immer noch der überzeugung das ich auf dem planeten erde lebe, in der straße in dem ort. ja in späääätestens 2 wochen, hasi nächste woche wieder da, da bin ich bei ihr und übernächste woche ich 3 wochen bei großeltern, dann kommt die adresse ins impressum rein.

möchte die aber noch frage, und die sind im mom auch im urlaub, will kein stress bekommen wenn dann dort x post einflattert und es dann heist wer ist den sunnyanteile.de :LOL:

ist das nun eine abmachung? und kann man endlich mal das thema mit den zweifeln vergessen, das stresst mich immer voll an

ps: ja ich wollte schon lange weg ;) und jetzt bin ich es auch gleich *Fg*

ps: die adresse ist aktuell ;) dort bin/ war ich zur zeit, also jetzt nicht. *fg* ist echt schwierig zu erklären wo man sich in dem mom aufhält *fg* naja also übernächste woche bin ich für längere zeit bei den großeltern da habe ich auch nur modem internet :( aber da hab ich dann ne adresse wo ihr nen brief hinschicken dürft. weil das haus kann man nicht übersehen *fg*

passt das nun endlich so?

es ist vollkommen egal wo du dich temporär aufhältst. Du hast deine Adresse im Impressum stehen zu haben, unter der du gemeldet bist.
Nennt sich auch ladungsfähige Anschrift, die jede Behörde abfragen kann, wenn es nötig ist.
Die müssen dich schließlich erreichen können, ohne erst Nachbarn, Verwandte und Freundin abzuklappern :roll:

offensichtlich bist du dort aber nicht gemeldet, wenn nichtmal das Einwohnermeldeamt dich namentlich kennt. :roll:

Und jetzt komm nicht mit der Ausrede, es steht ein anderer Name auf dem Briefkasten :LOL: an solchen Kleinigkeiten orientiert sich das Einwohnermeldeamt mit Sicherheit nicht.

Aber hauptsache du kannst noch drüber lachen :ugly:

Hallo liebe User,

da Sunnydreamer mir geholfen hatte möchte ich nun keine Mühen scheun um ihm zu helfen.
Ich werde bis er das mit seinen Eltern oder Großeeltern geklärt hat auf mich nehmen. Die Ladungsfähige Adresse wird dann meine sein. Ich werde aber keines Falls für die Seite Support leisten und ich habe auch keine Adminrechte.

Jediglich Ansprechpartner bin ich bei fragen oder zertifizierungen der Adresse.

Ich möchte nochmals betonnen das ich dies nur mache, da ich noch die offenen Leistungen [ Schuldentilgung ] entgültig begleichen möchte.

Vielen Dank

LG

Igelchen

Und wohin soll die Denic die Post schicken :ugly:, da hab ich nämlich gerade angerufen und mal gefragt was passiert, wenn jemand Falschangaben gemacht hat im Impressum :mrgreen:, denn ich glaube dem EMA von Schwandorf auch mehr als dir Sunny .

Und was sagen sie?

aber der Drahousku-Löwe wollte am WE nach Schwandorf kommen. Kannst Dich ja mit ihm verabreden *g*
Na dann erzähl uns mal von deinen Impress (um) ionen.

EDIT:
warum drengt sich mir jetzt schon wieder der Verdacht auf das Igrelchen = Sunnydreamer ist?

Das dachte ich mir auch gerade!

warum drengt sich mir jetzt schon wieder der Verdacht auf das Igrelchen = Sunnydreamer ist?

komisch komisch.

Hallo ZorDraK,

es handelt sich hierbei nur um eine gut gemeinte Hilfe die er von mir telfonisch erfragt hat.

LG

Igelchen

edit: Wenn ihr mögt kann ich euch gerne seine Handynummer geben.

Ich habe doch schon gesagt warum der Brief zurückgekommen ist. Und was denkt ihr wieviele Briefe bei uns auch wegen nicht leserlichen Postkasten oder sonst was nicht ankommen.

Dann würde ich langsam mal leserliches SICHTBAR an den Briefkasten hängen, da ich mal davon ausgehe das der/die Postbote/in keine Lesesschwäche hat.

Igelchen und Sunnysreamer eine Person oder Verwandtschaft ? :-?

@ Igelchen

Ob du ihm damit hilfst steht noch in den Sternen....