Jason (Magic ??^^) alleine, der war eh schon zulange im Inet und hat sich die Hirnzellen durch andere Weicheier zerknallen lassen
na na na..mal locker bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jason (Magic ??^^) alleine, der war eh schon zulange im Inet und hat sich die Hirnzellen durch andere Weicheier zerknallen lassen
Huch, hier war ja richtig Betrieb heut morgen.
@Greifer
Ausnahmsweise falsch getippt, es geht nicht um benno, sondern um job4zukunft. Ist ein Topmailer, ich hab da in 3,5 Jahren bestimmt 2,57 EUR verdient. Und die hab ich jetzt wieder, obwohl ich sie schon los war.
@kira
Bin noch nicht zum Suchen gekommen, wir machen das heute Nachmittag.
@BB
Die Kohle wird aber geteilt!
@DJ
Flirt nicht so viel.
@alle:
Worum gings nochmal?![]()
Tja Jenny denn frag mal Bad_Duck
Das alles hier nu zu Posten was ich weiß...oh oh...wünschen sich manche nichtund damit meine ich alle ...ach und nicht nur Posten...auf wunsch sogar schriftlich!

Für dich immer noch Drachenjenny
Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der mir irgendwas über BadBoy oder wen auch immer erzählen will. Ich bilde mir mein eigenes Bild.
Und der Schwanzvergleich zwischen euch Männern ist für mich sowieso das Lächerlichste überhaupt. Also kannst du das hier getrost stecken lassen.
Was ich aber absolut nicht ausstehen kann, sind die Besserwissen, Andeuter und Unruhestifter. Bei Leuten wie dir platzt mir echt der Kragen.
Entweder du hast richtig was zum Thema zu sagen oder läßt es sein, hier zu schreiben.
Ich habe keine Ahnung von der Materie und stehe dazu, aber ich schreibe auch keinen Müll über irgendetwas, was ich vielleicht ja wüßte etc. blabla nur um mich wichtig zu machen. Dann könnte ich ja auch anfangen über dich zu schreiben.Nach dem Motto, guck mal wie klein er doch ist ..... Woher ich das weiß? Tja dann denk mal darüber nach.
![]()
Zitat von kira01
Ich bin nich blöd
Zitat von kira01
Die hat sich dort auf deutsch gesagt, den Hintern aufgerissen.
Mönsch, Du hast doch heute Nacht nicht etwa geschläfen, während Du gepostet hast, BB?
Gugg Dir mal die Postings 608-611 an, Seite 41 dieses Threads. Und Kira hat auch heute früh schon nach den Fragen gefragt.
@Greifer
Ausnahmsweise falsch getippt, es geht nicht um benno, sondern um job4zukunft. Ist ein Topmailer, ich hab da in 3,5 Jahren bestimmt 2,57 EUR verdient. Und die hab ich jetzt wieder, obwohl ich sie schon los war.