Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Schmunzel, sei mir nicht bös...aber ich sags mal so:

Dein Impressum iss nicht okay. Und das weiß ich. ;) Momentan checkt ein nettes Gericht, ob man, wenn man gewerblich tätig ist, mindestens 2 direkte Kontaktmöglichkeiten haben muss. Dass aber ne Postadresse nicht reicht, wenn man gewerblich tätig iss (zB Refs zu werben versucht), sollte eigentlich jeder wissen. ;)

Das ist allerdings extrem doof.

Ich kann kein Impressum schreiben. Ich bin auch sonst ziemlich blöde.

och tiger
mit der nummer kommst vill bei 19 jährigen durch die mailer hatten oder haben und zugegebener maßen nicht ganz koscher waren oder sind und man einschüchtern kann...ich freue mich ja gerade zu wenn mal "real" was kommen würde was mich betrifft;)

Och Bad Boychen...was meinst wenn ich hier mal poste was du so über bestimmte onlinemedien von dir gibst...;) also mal ganz ruhig bleiben!

och tiger
mit der nummer kommst vill bei 19 jährigen durch die mailer hatten oder haben und zugegebener maßen nicht ganz koscher waren oder sind und man einschüchtern kann...ich freue mich ja gerade zu wenn mal "real" was kommen würde was mich betrifft;)

Kein Thema, Jason, wenn Dir daran liegt. Naja, nun haste ja sogar nen Hinweis bekommen. Ich will keinem bös, der nicht bös ist, aber so ne blöde "Wer hat die dicksten Eier"-Nummer muss nun hier wirklich nicht sein.

Jason, magic04, oder wie auch immer, ich war fair, hab Dich auf Dein Impressum aufmerksam gemacht, und wollte Dir nix Böses...aber diese "Trotzkopfgeschichte" spricht leider nicht für Dich, genausowenig wie die Tatsache, dass hier inzwischen alle miteinander reden können. Nur Du bist irgendwie...naja, wie soll ich sagen...kein Stückchen kritikfähig?

Soll ich jetzt wirklich ne Mail/nen Brief Richtung Ludwigsplatz 13 schicken? Och nö, oder?

Edit: Der_Tiger iss nu raus und geht ein paar S(t)ündchen schlafen, ich wünsch Euch was! :)

@ Tiger

wer sagt das ich nicht kritikfähig bin??? bin immer da immer offen!
wie du schon geschrieben hattest...er liest aufmerksam mit...hatte ich...aber ich mußte denn ja auf Bad_Boys "einladung" reagieren...wollte ihn ja nicht "vergraulen" das er nicht meint das seine masche nicht mehr ziehen könnte ...lasse mich nicht "locken" zu posten hier...übrigens die ein oder mehr andere userin auch nicht Bad_Duck :mrgreen:

ich werd nun aber auch mal, gibt wichtigeres um diese uhrzeit;)

lg jason

Hehe,

da geht mir keiner dran.

außer DJ, Heike und Mone.

au, jetzt bekomme ich Haue...

Zuletzt bearbeitet:
die außer bestimmt nicht ;)...lass es lieber les meine pn und wir belassen es hier!...kommt für alle nichts gutes bei rum!