und das ist das manko...nix zu wissen nur vom hören sagen oder was man vorgibt schlüße zu ziehennaja, ich weiß nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das ist das manko...nix zu wissen nur vom hören sagen oder was man vorgibt schlüße zu ziehennaja, ich weiß nich
Och Bad Boychen...was meinst wenn ich hier mal poste was du so über bestimmte onlinemedien von dir gibst...also mal ganz ruhig bleiben!
och tiger
mit der nummer kommst vill bei 19 jährigen durch die mailer hatten oder haben und zugegebener maßen nicht ganz koscher waren oder sind und man einschüchtern kann...ich freue mich ja gerade zu wenn mal "real" was kommen würde was mich betrifft![]()
Bad_Duck ....sagt dir das was???und das wort "knapper"
looooooool na mach dich mal zum affen...ansonsten mach ich das gerne für dich...wir aber nicht lustig für dich!Das sagt mir, das kira nicht die Schnautze hält. Und du wirst Freude haben...
Aber das war auch ziemlich dumm.
looooooool na mach dich mal zum affen...ansonsten mach ich das gerne für dich...wir aber nicht lustig für dich!![]()
Mach mal den Kopf zu.
Du gehst mir auf den Sack.