Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Wird das wieder ein Bad_Boy Fred? Ich flirte auch mit Mirabällchen und mit Yeruscha (anerkannte Lesbe). Macht doch Spaß.

Mone, hilf mir. ;) S*x?

wow, 12800 Hits. Herr Klamm, ich will Kohle sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
dieses ... das auf den Namen ...Dunkel hört, sollte mal echt ne runde in die VHS gehen und richtig Deutsch lernen....is ja grauenhaft

nur Sülzerei....ich könnte/würde gerne ....Dunkel den Hals umdrehen, der nervt mich so an!

Zuletzt bearbeitet:
Huch, hier war ja richtig Betrieb heut morgen.

@Greifer

Ausnahmsweise falsch getippt, es geht nicht um benno, sondern um job4zukunft. Ist ein Topmailer, ich hab da in 3,5 Jahren bestimmt 2,57 EUR verdient. Und die hab ich jetzt wieder, obwohl ich sie schon los war. :biggrin:

@kira

Bin noch nicht zum Suchen gekommen, wir machen das heute Nachmittag.

@BB

Die Kohle wird aber geteilt! ;)

@DJ

Flirt nicht so viel. :p

@alle:

Worum gings nochmal? 8)

Huch, hier war ja richtig Betrieb heut morgen.

@Greifer

Ausnahmsweise falsch getippt, es geht nicht um benno, sondern um job4zukunft. Ist ein Topmailer, ich hab da in 3,5 Jahren bestimmt 2,57 EUR verdient. Und die hab ich jetzt wieder, obwohl ich sie schon los war. :biggrin:

@kira

Bin noch nicht zum Suchen gekommen, wir machen das heute Nachmittag.

@BB

Die Kohle wird aber geteilt! ;)

@DJ

Flirt nicht so viel. :p

@alle:

Worum gings nochmal? 8)

also das Anfangsthema war Bad_Boy hat ne Fatamorgana gesehen :mrgreen:

Tja Jenny denn frag mal Bad_Duck;)
Das alles hier nu zu Posten was ich weiß...oh oh...wünschen sich manche nicht:mrgreen: und damit meine ich alle ...ach und nicht nur Posten...auf wunsch sogar schriftlich!

Für dich immer noch Drachenjenny

Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der mir irgendwas über BadBoy oder wen auch immer erzählen will. Ich bilde mir mein eigenes Bild.
Und der Schwanzvergleich zwischen euch Männern ist für mich sowieso das Lächerlichste überhaupt. Also kannst du das hier getrost stecken lassen.

Was ich aber absolut nicht ausstehen kann, sind die Besserwissen, Andeuter und Unruhestifter. Bei Leuten wie dir platzt mir echt der Kragen.
Entweder du hast richtig was zum Thema zu sagen oder läßt es sein, hier zu schreiben.

Ich habe keine Ahnung von der Materie und stehe dazu, aber ich schreibe auch keinen Müll über irgendetwas, was ich vielleicht ja wüßte etc. blabla nur um mich wichtig zu machen. Dann könnte ich ja auch anfangen über dich zu schreiben. ;) Nach dem Motto, guck mal wie klein er doch ist ..... Woher ich das weiß? Tja dann denk mal darüber nach. :ugly:

Für dich immer noch Drachenjenny

Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der mir irgendwas über BadBoy oder wen auch immer erzählen will. Ich bilde mir mein eigenes Bild.
Und der Schwanzvergleich zwischen euch Männern ist für mich sowieso das Lächerlichste überhaupt. Also kannst du das hier getrost stecken lassen.

Was ich aber absolut nicht ausstehen kann, sind die Besserwissen, Andeuter und Unruhestifter. Bei Leuten wie dir platzt mir echt der Kragen.
Entweder du hast richtig was zum Thema zu sagen oder läßt es sein, hier zu schreiben.

Ich habe keine Ahnung von der Materie und stehe dazu, aber ich schreibe auch keinen Müll über irgendetwas, was ich vielleicht ja wüßte etc. blabla nur um mich wichtig zu machen. Dann könnte ich ja auch anfangen über dich zu schreiben. ;) Nach dem Motto, guck mal wie klein er doch ist ..... Woher ich das weiß? Tja dann denk mal darüber nach. :ugly:

ich darf dich doch jenny nennen oder?Das ist typisch JasonDunkel, der Kerl nervt nur, er sülzt und bringt keinerlei Fakten zu tage, son richtiger parasit!

Genau, immer lieb bleiben. ;) Wobei ich allerdings mit Herrn Dunkel meine Probleme habe...

Fakten? Hätte ich auch. Ein namendlich nicht zu nennendender Hoster hat sie ausgeknispst?

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kira, wie versprochen, hier also die von mir gestellten Fragen (teilweise ergänzt, damit man sie, ohne in anderen Threads nochmal nachlesen zu müssen, versteht). Ich hab auch nicht alle Fragen noch einmal gestellt, da ich die Antworten auf einige Fragen, die ich gestellt hab, schon kenne, und da wäre es doch unnötig, Dich noch mal damit zu „belangen“.

Zur Einleitung
Zitat von kira01
Ich bin nich blöd

Wenn Du nicht blöd bist, weißt Du auch, dass es Paidmailer gibt, die einzig und allein dazu dienen, Sponsoreneinnahmen zu erhalten und diese nie an die User auszuzahlen. Und bei derartigen Mailern hatte/hat der Olli/hausser/Consdaple ja nun im Laufe der Zeit genügenden als Webbi vorgestanden, oder nicht?

Zum aktuellen Stand

Hier stand wohl mal ne Info, ich hab sie aber leider nicht gelesen, sie war schon gelöscht. Vielleicht findet ja jemand raus, was da mal stand. ;)

Oder (und so hast Du es ja auch verstanden ;)): Dich gefragt: Was stand da? Gerne bekomm ich hierüber auch ne Antwort per PN, da die Herren ja nicht wünschen, dass via Klamm-Forum über sie gesprochen wird.

Zum IP-Client

Wieso läßt er denn dann jetzt noch den IP-Client laufen, wenn er sich eh nimmer darauf berufen kann, wenn er jemanden sperrt?

Zu „Ashley“

Zitat von kira01
Die hat sich dort auf deutsch gesagt, den Hintern aufgerissen.

Naja, aber das wird sich doch nicht etwa völlig unentgeltlich gemacht haben, oder?

Und falls Du noch Lust hast, weitere Fragen zu beantworten, hab ich hier noch ein paar:

Diese hab ich Dir noch nicht gestellt, sie sind also nicht Teil unserer Abmachung. ;)

Woher bekommt der Olli sein Gehalt? Von einem e.K.?
Kennst Du den Franz? Mal Geschäfte mit ihm gemacht?
Wieso tauchen inzwischen weder auf Deiner Seite noch auf haussers-tips.de irgendwelche Paiderstart-Seiten auf?

So, ich hoffe, die Beantwortung bereitet auch Dir ein wenig Freude. ;)

Mönsch, Du hast doch heute Nacht nicht etwa geschläfen, während Du gepostet hast, BB? ;)

Gugg Dir mal die Postings 608-611 an, Seite 41 dieses Threads. Und Kira hat auch heute früh schon nach den Fragen gefragt.

Mönsch, Du hast doch heute Nacht nicht etwa geschläfen, während Du gepostet hast, BB? ;)

Gugg Dir mal die Postings 608-611 an, Seite 41 dieses Threads. Und Kira hat auch heute früh schon nach den Fragen gefragt.

Na, wenn sie nach den Fragen fragt, ;) Du kannst auch mal mit ihr telefonieren, sie ist netter als man(n) denkt.

Edit: Der Thread ist ziemlich kompliziert geworden....

Zuletzt bearbeitet:
Klar, kann ich auch (sofern hier irgendwann die Telefonanlage wieder funktioniert, übrigens ein Wunderwerk der Technik: Telefonieren kann man nicht, aber surfen?!), nur hat sie heute schon um 7 und um 12 gefragt, ich lasse Damen ungern warten und hab den schnellsten Weg vorgezogen. ;)

Telefonieren können wir dann immer noch.

Boooaaahhh,ey

@all

:D wie spannend,ich les' euch Tag und Nacht und nun : Was wird sie antworten???????? :roll:und wie werdet Ihr reagieren :ugly:

ich brauche kein Buch,keinen TV,vielleicht noch ein bischen Musik ,so im
Hintergrund -supi-supi-supi-:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

@Greifer

Ausnahmsweise falsch getippt, es geht nicht um benno, sondern um job4zukunft. Ist ein Topmailer, ich hab da in 3,5 Jahren bestimmt 2,57 EUR verdient. Und die hab ich jetzt wieder, obwohl ich sie schon los war.

*gg* hätte ja sein können (nein nicht benno, sondern Bennos-Paidmail..mit neuem Betreiber) + Nieten anlagen, so angefangen mit DB nicht sichern bis hin zum "seit froh das jeder 50 Cent bekommen hat, das alte Guthaben Interessiert ja keinen" ^^ zu dem anderen mailer @ Tiger, wenns Kohle gibt sagt man nicht nein ^^

Du sagst es tatoo Spannender als alles andere *gg*

Zuletzt bearbeitet: