Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

ja das ist ok :boohoo:...so nu bin ich aber mal weg...es reicht nicht...zu schreiben hier und gleichzeitig zu telen...liegt an meiner dummheit oder daran was wichtiger ist;)

ja das ist ok :boohoo:...so nu bin ich aber mal weg...es reicht nicht...zu schreiben hier und gleichzeitig zu telen...liegt an meiner dummheit oder daran was wichtiger ist;)

Wer mich hier für seinen eigenen kleinen persönlichen Kleinkrieg benutzt, vergisst, wozu ich im Stande bin.

Soviel Dummheit muss bestraft werden, ich hab mit diesem Schwachsinn hier nichts zu tun und distanziere mich davon.
Das ist hier einfach nur peinlich.

@Tiger, für deine Fragen bin ich da.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, durfte ja wieder ne menge nachholen hier, bremst euch doch mal...bin imo nen bissel out off Order dank United.

Mir ist es heut wieder passiert, dass ich bei nem Paidmailer bin, bei dem ich mich vor nem Monat abgemeldet hatte, und das nur, weil der keine regelmäßigen BackUps gemacht hat...

Ich wette mal damit meinst du Bennos-Paidmail der nun von nem Sicherungs unfähigen Webbi betrieben wird ^^

Ok, ich mach mich mal weiter ums kümmern, damit die Mailer wieder rund laufen...bis Später ^^

Wer mich hier für seinen eigenen kleinen persönlichen Kleinkrieg benutzt, vergisst, wozu ich im Stande bin.

Soviel Dummheit muss bestraft werden, ich hab mit diesem Schwachsinn hier nichts zu tun und distanziere mich davon.
Das ist hier einfach nur peinlich.

Das sagt mir, das kira nicht die Schnautze hält. Und du wirst Freude haben...

Aber das war auch ziemlich dumm.

also ich habe hier weder "kleinkrieg" noch habe ich deinen Nick erwähnt kira!

@JasonDark
sowas überhebliches wie dich hab ich selten erlebt. Naja erinnerst mich an *******. große Klappe nichts dahinter. Immer nur Andeutungen aber nie etwas genaues. Solche Leute kann ich leiden. Geben an mit Wissen, welches sie gar nicht haben. :roll:

@all
Guten Morgen

@Greifer
was hast du denn für Seiten?

also ich habe hier weder "kleinkrieg" noch habe ich deinen Nick erwähnt kira!

Mir doch egal! Früher hat man sich noch anständig auf das M*** gehauen.(Sorry, ist aber so)

Aber das was hier abgeliefert wurde zeugt schon von sehr geistiger Armut.

Maaan, bin ich sauer!

Das sagt mir, das kira nicht die Schnautze hält.

Das klingt nicht gerade freundlich. Was hab ich damit zu tun? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hört auf, da wird einem ja übel!

Wäre schön, wenn wir zum Thema zurück kommen könnten.

@Tiger, ich bin so weit.

@JasonDark
sowas überhebliches wie dich hab ich selten erlebt. Naja erinnerst mich an *******. große Klappe nichts dahinter. Immer nur Andeutungen aber nie etwas genaues. Solche Leute kann ich leiden. Geben an mit Wissen, welches sie gar nicht haben.

Tja Jenny denn frag mal Bad_Duck;)

Das alles hier nu zu Posten was ich weiß...oh oh...wünschen sich manche nicht:mrgreen: und damit meine ich alle ...ach und nicht nur Posten...auf wunsch sogar schriftlich!

lg

Zurück zum Thema wäre ok, meine Sites laufen mal wieder..vermutlich 3 Sekunden eh sie wieder flöten sind .oO, neuer Hoster ist in Arbeit.

@DJ bekommst ne PN

Wenn das hier so weiter geht, verabschiede ich mich an dieser Stelle.

PS.: Einige werden sich darüber bestimmt freuen. :mrgreen:

Kommt noch was geistreiches, oder was?

Quatsch, bleib hier Kira, bist doch der beste beweis, das man nicht immer einer Meinung sein muss aber trotzdem vernünftig Diskutieren kann...Lass uns nicht mit dem Jason (Magic ??^^) alleine, der war eh schon zulange im Inet und hat sich die Hirnzellen durch andere Weicheier zerknallen lassen :biggrin: