Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

*seufz* Bitte immer die vollständige Domain benennen. Solls nu .de sein oder .com oder wird die Domain gar völlig anders geschrieben?
***.pleite tippe ich mal :roll:

@ prinzessin, Deine Schreibweise sieht stark danach aus, als wenn Du schon länger im Paid4 unterwegs bist. Es ist auch äußerst merkwürdig, dass Du die uralten Threads wieder aus der Versenkung rausholst. Die sollte man eigentlich nicht mal mit der Forumsuche finden, außer man kennt schon vorher die passende URL. Und wenn das der Fall ist, warst Du bestimmt schon einmal unter einem anderen Nicknamen hier. :mrgreen:
 
Nein war ich nicht schon hier unter anderem Nick ...

ich muss dir sagen wie es ist,ich bin über eine Mail hier zu klamm gekommen.
Durch mein durchsehen einzelner Themen auf all das gestoßen was ich ange-
sprochen hatte.Hab wirklich nichts mit dieser Person zu tun und möchte es auch nicht.Ich kenne auch nicht der ihren Schreibstil.

Du musst mir schon glauben.und vergleiche mich nicht mit so einer Person.

Die ihre Strafe früher oder später bestimmt bekommen wird,was ich sehr hoffe.

Wäre schön wenn du meine Frage bitte beantworten würdest wegen Paidmailboy und cashbooster.

Wünsche dir noch einen schönen Abend muss noch ein bisschen was machen(Mails bestätigen und Banner klicken),von allein macht sich das nicht,denn ich arbeite sauber.Ich höre immer zwischendurch was von Klickhelfern,was ist das eigentlich,könntest du mich mal bitte aufklären,denn sowas ist ja verboten und wird schwer geahndet,zu mindestens steht das immer in den Accounts bei den Mailern bei denen ich bin.Da möchte ich wenigstens mal wissen was das ist.man kann ja nicht alles kennen und ist oftmals auch ganz gut so. Herzlichst Prinzessin
 
spandauer leider bin ich mal eine zeitlang nicht hier gewesen,aber....

Scheinbar verstehst du nur hebräisch,denn sonst hättest du gelesen,dass ich 10Cent-Mailer meinte, aber vielleicht liest du es wieder und wieder und wieder liebe K., irgendwann verstehst du es.

Wer hat was bei Paid-Abzocker abgezogen?

Das würde mich nun mal brennend interessieren!

In Schwerin grad nichts los oder hast dein Inetcafe wieder entdeckt?

Ich habe mit einer K. nichts zutun,mit deren Namen du mich hier ständig ansprichst,auch wohne ich nicht in Schwerin.
Ich komme aus einer ganz anderen Region und ich habe auch keinen Mailer,damit kann ich dir nicht dienen.

Mag sein das das Thema gegessen ist so zusagen,aber wie gesagt,ich war schon länger nicht hier.

Weißt du es gibt wichtigeres und interessanteres als so was.

Aber mal eine andere Frage,kennst du midway1942?
Bei dem kann man ja ewig auf seine AZ wartenauf Anschreiben reagiert er nicht und hat ständig neue Ausreden.

In diesem Sinne noch einen schönen Start in die neue Woche.:D
 
  • Like
Reaktionen: day