die außer bestimmt nicht...lass es lieber les meine pn und wir belassen es hier!...kommt für alle nichts gutes bei rum!
Das ist ja ekelhaft, dürfte ich mal mit deinem Deutschlehrer reden?
Mir graut es!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die außer bestimmt nicht...lass es lieber les meine pn und wir belassen es hier!...kommt für alle nichts gutes bei rum!
Das ist ja ekelhaft, dürfe ich mal mit deinem Deutschlehrer reden?
kannst du gerne...bringt dir auch bei wie man im ICQ schreibt![]()
Na, so richtig clever bist du nicht.
aber ich bleibe lieber doof...macht mehr spaß![]()
ja das ist ok...so nu bin ich aber mal weg...es reicht nicht...zu schreiben hier und gleichzeitig zu telen...liegt an meiner dummheit oder daran was wichtiger ist
![]()
Mir ist es heut wieder passiert, dass ich bei nem Paidmailer bin, bei dem ich mich vor nem Monat abgemeldet hatte, und das nur, weil der keine regelmäßigen BackUps gemacht hat...
Wer mich hier für seinen eigenen kleinen persönlichen Kleinkrieg benutzt, vergisst, wozu ich im Stande bin.
Soviel Dummheit muss bestraft werden, ich hab mit diesem Schwachsinn hier nichts zu tun und distanziere mich davon.
Das ist hier einfach nur peinlich.
Das sagt mir, das kira nicht die Schnautze hält. Und du wirst Freude haben...
Aber das war auch ziemlich dumm.
also ich habe hier weder "kleinkrieg" noch habe ich deinen Nick erwähnt kira!
Das sagt mir, das kira nicht die Schnautze hält.
@JasonDark
sowas überhebliches wie dich hab ich selten erlebt. Naja erinnerst mich an *******. große Klappe nichts dahinter. Immer nur Andeutungen aber nie etwas genaues. Solche Leute kann ich leiden. Geben an mit Wissen, welches sie gar nicht haben.
kira,
warum, flirten darf man doch?
@JasonDunkel,
ich flirte mit kira, mit DJ, mit nice und auch mit Mone. Problem?
Hört auf, da wird einem ja übel!