Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

6. Beendigung der Mitgliedschaft

Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit von beiden Vertragspartnern möglich. Bei der Beendigung verliert der Nutzer seinen Anspruch auf Auszahlung seines zu diesem Zeitpunkt bestehenden Guthabens.

Moin ist doch gut für den Betreiber,
wie ima brauchst die ja net Anmelden :LOL:

oda ist das für dich was neues :mrgreen:

dann probier ich das mal zu übersetzen:

auf gut deutsch:
eh du kleiner dummer user, wenn ich deine kohle haben will kann ich dich einfach löschen, mit anerkennen der AGB erklärst du dich damit einverstanden.

ja so kann mans auch sehn wobei es ja noch Gesetze gibt,
aber die brauchen Betreiber ja net zu beachten *totlach*

Das Schöne an solchen Paragraphen ist aber, daß sie nichtig sind, weil sie gegen Paragraphen aus dem BGB verstoßen, die zählen mehr. ;) Weiterhin können solche AGB abgemahnt werden.

@derGreifer,

hat das bis morgen Zeit, muss einiges nachholen, da ich die letzten Tage nichts gemacht habe.

ausserdem der yasin der hat 10 mailer wobei sich alle auf das mailtausch script beziehen und zwischen 100 - 300 user im durchschnitt angemeldet haben aussa bei einem und da hat er über 4000 was bringt das is das ne neue Marketing strategie 10x die selben user zu haben *lol*

muss i mal probieren 100 mailer mit 100 user bringt sicher was :mrgreen:

irgendwie faszinierend das sich da überhaupt user anmelden :LOL:

zum totlachen :)

ausserdem der yasin der hat 10 mailer wobei sich alle auf das mailtausch script beziehen und zwischen 100 - 300 user im durchschnitt angemeldet haben aussa bei einem und da hat er über 4000 was bringt das is das ne neue Marketing strategie 10x die selben user zu haben *lol*

Naja das bringt schon was, wird ja jeder Mailer beim Sponsor vergütet, obs nun die selben User sind oder nicht...sonst dürfte es ja nur einen Dienst geben ^^

@BB
Jopp, hat auch bis morgen Zeit, der Mailer wird zwar vermutlich heute noch Starten, zumindest mit dem Werben von Usern aber die AGB sollten soweit ok.

Wenn nicht Schreib ich die halt nochmal um und alle dann Angemeldeten User können ihr Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und sich ihr nicht vorhandenes Guthaben Auszahlen lassen ^^

Spaß beiseite, kein Problem

poah das bringt was du meinst bei den sponsorennetzwerken wie wms fs ect.

tja soviel wirds zuhanden net bringen nenn mir min. 50 mailer die über der 5k grenze liegen i kenn keine zumindest net die über sponsorennetzw. bewerben
und auszahlen :ugly:

ok die pay würde ...... unta da gürtellinie liegen zuhanden 0.001 cent wennst netamal 80€cent pro k bekommst tztztz

aber jeder wie er meint kannste ja deine meinung vertreten *gg*

@der Greifer,

kannst mir ja die url per PN schicken, einen schnellen Blick kann ich sicher drauf werfen, ob große Schnitzer drin sind. ;)

So, ausgeschlafen....
Ich werde mal eben nen gesonderten Bereich anlegen in meinem Forum ;)

Uno Momento please.

Sodele.

Auf www.Support-Netzwerk.com gibt es nun einen Bereich namens YU-Bereich.
Dieser ist nur für "Ermittler" erreichbar.
Nach einer Anmeldung im Forum müsst ihr euch bei mir melden, damit ich euren Benutzerrang umstellen kann :)

edit:
Den ersten Ermittler haben wir schonmal :)
Ich werde nun erstmal schön Rouladen essen :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich??? Niemals.

Aber bin dann erstmal essen, evtl. schalte ich zwischendurch Ermittler frei :)

edit: Ich bin dann gleich erstmal Gassi.

Zuletzt bearbeitet:

tja soviel wirds zuhanden net bringen nenn mir min. 50 mailer die über der 5k grenze liegen i kenn keine zumindest net die über sponsorennetzw. bewerben

ok die pay würde ...... unta da gürtellinie liegen zuhanden 0.001 cent wennst netamal 80€cent pro k bekommst tztztz

.oO schreib doch mal so das man dich auch versteht, wäre dann gerne bereit Aufklärung zu betreiben, dass Kleinvieh auch Mist machen kann ^^

@Code-Haufen Guten Hunger, ich meld mich dann morgen an.

@BB PN kommt ^^

welcher Mailer kann schon in Wirklichkeit eine höhere payrate als 0,001 € versprechen, ohne dass er nicht in irgendeiner Art und Weise bestimmte Affiliatpartner betuckt, indem er durch Questionmails und Bonusaktionen noch was einnimmt ??
Sämtliche Sponsorennetzwerk-Paidmails werden max. bis 0,0015 € vergütet (wenn überhaupt).. von daher schwierig großartige Gewinne damit abzuscheffeln.

Stimmt nicht, habe seit nen paar Tagen selber auch schon Mails mit 1,5 Cent senden können (Vergütung vom Sponsor), wo ich die Aufgegabelt habe werde ich nun nicht verraten, sind nur 5 x 8.000 da gewesen und die gehen Logo wech wie warme Semmeln....aber das ist leider nur mal nen Sahnestück, oft sieht man so hoch Vergütete Mails jedenfalls nicht.

Schade das sowas eher selten ist....

Stimmt nicht, habe seit nen paar Tagen selber auch schon Mails mit 1,5 Cent senden können (Vergütung vom Sponsor), wo ich die Aufgegabelt habe werde ich nun nicht verraten, sind nur 5 x 8.000 da gewesen und die gehen Logo wech wie warme Semmeln....aber das ist leider nur mal nen Sahnestück, oft sieht man so hoch Vergütete Mails jedenfalls nicht.

Schade das sowas eher selten ist....

wieso schreibst du dann "stimmt nicht", wenn das nur die Ausnahme der regel ist ?

Nunja, 1. weil ich noch Müde bin und 2. weil man eine "hohe" Versprechen kann...sendest dann halt nur einmal im Monat Mails, obs was bringt lassen wir mal dahin gestellt aber auch solche Mailer gibt es....

Die meisten Werben mit sowas oder noch höheren Vergütungen und senden ihre Standartmails, reiner Bauernfang da geb ich dir Recht

Ich kipp mir mal weiter Kaffee rein, glaube bei mir ist das Hirn noch nicht so 100% Online, bis später ^^

nuja, sind ja im Endeffekt die User die sich drauf einlassen.
Aber hohe Vergütungen zu versprechen und dann nur mit hunderten Standardmails kommen... nuja.
Und bei vielen Mailern isses dann sogar so, dass sie z.B. 80% der Sponsoreinnahmen ausschütten wollen, aber in Wahrheit ist es viel weniger.
Gibt Mailer wo du am Tag ca. 50-80 Mails bekommst, die dir mit einem Punkt vergütet werden, der aber nur umgerechnet 0,00005 € wert ist. Also gut die Hälfte bis ein Drittel einer Standard-Sponsorennetzwerkmail. (zudem hauen sie sich dann noch zig Euros an Einnahmen aus Popup und Layerwerbung rein)

Jupp, da sind wir uns einig...es gibt zu viele Abzocker, Leute die nicht Rechnen können und Webbis die das Blaue vom Himmel versprechen....Leider geht diese Rechnung meist auf....

Von daher finde ich das Paid4Siegel nicht übel, wenigstens mal ne Sache, wo die 3 User die sich über sowas nen Kopf machen, auch mal Mailer finden die in allen Belangen ok sind.