Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Also, auf Zwiebelkuchen stehe ich so garnicht....
Aber auf den zugehörigen Federweißer :LOL:
Den sogar Kanisterweise... :dance:

morgaehn.png

hier ich hab noch was für euch :biggrin: wegen Y.U

https://www.member.npage.de/guestbook.html :evil:

und

https://www.primusboard.de/print.php?threadid=1305&page=11&sid=940f7b80214d215c5330348030e07d2d

mit k********* als Beweis
sabber.gif

muahaha.gif

Jupp den hatten wir gestern den Federweissen aber in rot hmmmmm lecker *gg
ist noch ne halbe Flasche über
In meiner Gegend sind pro Ort mindestens 5 Winzer :)
Da ist es ne Sache von nen paar Minuten, schönen frischen zu bekommen...
Allerdings trinke ich keinen roten, der bedeutet bei mir immer Spray-Wurst :ugly:

:LOL: Das Gästebuch gefällt mir.

träller, ich weiss wer ins GB geschrieben hat *träller*

da is man noch nicht wach, und schon wird wieder über Alkohol geredet, was um himmelswillen ist eine Spraywurst?Achso ja, wenn man sich mit der Kloschüssel unterhält ;)

...aber du bewirbst ihn für das Faß ohne Boden....
Ich würde ihn eher bewerben für etwas dass sich darauf reimt... :xx:
aber das darf ich hier nicht schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
"Moin",

sorry, war etwas kränklich die letzten Tage. Bin zwar immer noch nicht so ganz fit, kann aber wieder mitmischen.

Y.U. hält die user ja für ziemlich blöde, oder gibt es wirklich solche idioten, die da einen euro einbezahlen ????

wäre vielleicht eine neue geschäftsidee, leute zahlt, sonst lösch ich euch LOL

ein wirklich schöne übersicht, und schön sortiert, von klein nach groß :mrgreen:
wobei die liste wohl keinen anspruch auf vollständigkeit erhebt :ugly:

Wo muss man denn augenblicklich etwas einzahlen? Bei Exclusiv-Mailer haben übrigens wohl einige die Mitgliedsgebühr bezahlt.

Na, wenn er das bei 50cent-mail auch so macht und nur jeder fünfte zahlt....

P.S.:
Ich schlage übrigens vor, jemand bastelt ein kleines Forum, mit abgesperrten Bereich, dort kann man über die Aktivitäten berichten. Ich will ja nicht unbedingt alles hier reinschreiben, was ich mache, Tiger bestimmt auch nicht.

Das wird aber dann ziemlich "exclusiv".

na dann lass uns mal hochrechnen

Aktive User: 4069 : Jeder fünfte x 1 euro = 813,8 euro

nicht schlecht, dafür muß ne alte frau lange stricken, oder ein harz4 empfänger oft aufs amt laufen, oder oder .....

Habe noch einen netten Punkt in den AGB gefunden:

6. Beendigung der Mitgliedschaft

Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit von beiden Vertragspartnern möglich. Bei der Beendigung verliert der Nutzer seinen Anspruch auf Auszahlung seines zu diesem Zeitpunkt bestehenden Guthabens.

Das ist aber ziemlich dumm für die User, mal sehen, was die Wettbewerbszentrale dazu sagt.

wieder das übliche, ich lade euch alle zum Kaffee ein und ihr fangt an über Suff zu babbeln ^^

Wenn ihr nen abgesperrten habt lasst mich mal mit rein, bin ja auch immer neugierig was so abläuft *ggg*

Übrigens, ich hab meine 80 Euro Guthaben von Exclusiv, 5cent-promail, 10cent und 1cent-emails letzte Woche von Yasin bekommen, hat zwar vorher nen bissel rumgezickt aber nach nem "bissel" Druck meinerseits, Bezahlt.

@BB ich werde dich nachher nochmal Anrufen, der Mailer ist fast fertig und ich brauch mal nen Fähiges Auge, dass sich die AGB, Impressum durchsieht.