Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Hallöchen allerseits,

hab mir mal hier durchgequält. Jungs also einige Seiten :yawn:
ich les hier dann mal im Hintergrund weiter mit.

Und mein Lieblingsfrühstück ist ja wieder in seinem Element. Schön schön :mrgreen:

Hallo DJ, mein Sahnehäubchen. ;) Was glaubst du, was erst hinter den Kulissen abgeht.

aber hallo
yeah.gif

Hallo DJ, mein Sahnehäubchen. ;) Was glaubst du, was erst hinter den Kulissen abgeht.

Hab ich schon gemerkt. Vor allen Dingen deine kleinen Flirtereien ;) Solange ich die Nr. 1 bin, darfste tun, was du willst :biggrin:

Aber nun mal zum Thema, ich würde mich da gerne mehr erfahren, nur meine Zeit ist im Moment beschränkt, aber ab Oktober will ich auch beim Siegel voll einsteigen, dann schließen wir uns mal kurz oki?

Klar, du bist meine Nummer 1, was sonst. Aber du weißt ja, ein Erpel hat normalerweise mehrere Hennen. *duck*

Daran würde auch das Löwenava nichts ändern. ;)

Klar, machen wir.

Der Dienst, der verkauft wurde, ist 1cent-emails.net

Zwar rechtzeitig, bevor einige Leute an die AZG kamen, aber trotzdem leider zu spät, Herr E.

Hehe,

wir wollen doch die Spannung nicht vorab rauslassen. Die ganze Geschichte gibt es dann als E-Book zu kaufen, Erlös geht natürlich voll und ganz an den SLT.

Erst mal abwarten, aber ich bin, dank erfolgreicher teamarbeit, wirklich zuversichtlich. Ich glaube, hier haben sich die Richtigen gefunden. ;)

Schade, dass es keine Kerkerhaft bei Waser und Brot mehr gibt. Oder Zwangsarbeit in den Steinbrüchen. :mrgreen:

Nein, war Spaß. Oder doch nicht? :THINK:

Ich habe nichts dagegen, wenn einer meint, Geld zu verdienen, ohne etwas dafür tun zu müssen, entspricht auch fast meinem Ideal. Aber bitte nicht auf Kosten anderer.

Aber die Buben sind einfach nicht clever genug. Schaut euch mal den Schalbe an, der weiß, wie man´s macht. Jetzt fehlt die Musik von "der Sendung mit der Maus". ;)

Oh, ich kenne da eine Deutschlehrerin, die hätte dich (auch) nicht gemocht. ;)

Auch später im Berufsleben stößt das nicht immer auf Verständnis.
Aber es hat einen immensen Vorteil: Entweder sie lieben dich oder sie hassen dich. Dazwischen gibt es wenig. ;)

Horsti (ein bekannter Mensch) hat immer gesagt: Ich weiß nicht, was ich mit dem Andi machen soll, soll ich über ihn lachen oder ihn rausschmeisen. Er hat mich nie rausgeworfen. ;)