Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Kurze Info zu 1cent-Emails und dem neuen Webbi, hab mit ihm lang und breit gechattet, erste AZ wird vorbereitet, AGB geändert (die Sachen mit Vertragsstrafe und 1Euro AZ Gebühr sind raus).

Wie mir scheint nen recht netter Webbi der keinen Schmu macht, werde dabei bleiben und meine Augen werfen ^^

Klärt mich mal auf, wer oder was ist Schalben?

Schalben ist eine unterart der gemeinen Abzockschaben, zu finden vorzugsweise im Internet weil es dort so schön anonym ist

MPE-Schalben treten meist in Gruppen auf, z.b. mit Dreschern usw.

eine andere unterart der Schalben sind die Ullahs und die Engels, sie versuchen den gemeinen User mit hohen Vergütungen zum Abzocken zu bewegen

und dann sind da noch die Gewinnspiel usw. Schalben, sie heissen meistens Schmidtlein, und werden von Winkeladvokaten wie Tank vertreten!

und nicht zu vergessen, die Freiherrschalben, sie versuchten zumeist in früheren Jahren ahnungslose User mit dubiosen Anzeigen zum Diskettentausch zu bewegen ;) :mrgreen:

Kurze Info zu 1cent-Emails und dem neuen Webbi, hab mit ihm lang und breit gechattet, erste AZ wird vorbereitet, AGB geändert (die Sachen mit Vertragsstrafe und 1Euro AZ Gebühr sind raus).
Wie mir scheint nen recht netter Webbi der keinen Schmu macht, werde dabei bleiben und meine Augen werfen ^^

Das hört sich ja schon mal gut an. Warten wir ab und geben dem neuen Webbi mal eine Chance.

Moin Jungs

Wobei sich mir die Frage stellt, warum Leute Verbindlichkeiten kaufen. ;)
Aber wenn er zahlt, soll das ja nicht mein Problem sein.

Nunja, er meinte das Userguthaben liegt bei um die 2000 Euro....was nicht anders zu erwarten war und er wollte nicht das der Mailer auch in der Versenkung verschwindet.

Auf jeden Fall ist er seit gestern an den offenen AZ dran, baut den Mailer um und kümmert sich, ich tippsel nun täglich per MSN mit ihm.

Gruß Thomas

Ich sage dazu mal lieber nichts, obwohl mir einiges einfallen würde ;)
Soll mal jeder so rechnen, wie er mag.

Jupp so gings mir auch, ich hätte den Mailer ja geschenkt haben können aber auf 2000 Euro Minus Geschenke steh ich nicht besonders, da is nen Script und nen bissel Werbung günstiger, um auf 500 Member zu kommen

Aber er scheint zu wissen was er da tut und hat ihn genommen, was soll man dazu noch weiter sagen, die User werden ihm Dankbar sein, dass der Mailer nicht wie die anderen verschwindet, die 2k wieder reinholen wird allerdings nen "bissel" dauern ^^

Ähnliche Gedanken hatte ich auch, ich fange ja immer an zu rechnen. ;)

Aber wenn er auszahlt, freut es mich natürlich für die User.

was für eine Moderne Art sich den Schulden zu entledigen ;)

Suche Schulden, gerne auch geschenkt?!

Hat schon jemand mal nen Clown zum Frühstück gegessen?Wenn ja, dann klärt mich mal auf , wie er denn so geschmeckt hat! :mrgreen:

Also bei mir gab es heute Morgen leckere Schweizer Frischbackbrötchen, mit Chorizo und Schweizer Schinken, also keinen Clown :mrgreen:

Also bei mir gab es heute Morgen leckere Schweizer Frischbackbrötchen, mit Chorizo und Schweizer Schinken, also keinen Clown :mrgreen:

Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich ab und zu bei dir zum Frühstück vorbeischauen, hört sich lecker an!

Ach, zum topic könnte man ja auch mal wieder was schreiben, auch wenn es Wiederholungen sind. Aber bei dem ganzen OT muss man auch mal was wieder hochholen, wenn es auch nur Fakten sind. ;)

Es könnte sein, dass die Buben vor lauter neuen Paidmailer vergessen haben, das es da etwas gibt, was man Lizenzen nennt. Komische Sache, kann man auch nicht frühstücken, bleibt einem nur im Hals stecken.

Es gibt Gehirnatlethen wie JasonDunkel, die meinen, man braucht für einen Paidmailer keinen Gewerbeschein, das Thema wurde schon tausendmal hier
besprochen.

Ich verrate hoffentlich nicht zu viel, wenn ich sage, dass das zuständige Gewerbeamt das ganz anders sieht. :p

Es kommen immer mehr Informationen rein, das wird noch lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi @BB biste jetzt wieder gesund ?

es ist finde ich in letzter zeit etwas ruhiger geworden um unsere freunde, wird langsam zeit, daß mal wieder ein neuer mailer startet.