DerGreifer
schon vergriffen
- 21 April 2007
- 299
- 42
Pads ?? naja, weniger mein Fall weil damit bekomme ich meine Tasse nicht voll..andere würden das Ding Eimer nennen *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pads ?? naja, weniger mein Fall weil damit bekomme ich meine Tasse nicht voll..andere würden das Ding Eimer nennen *gg*
andreh schrieb:sag das mal meiner Freundin, die hat die Kaffeemaschine abgeschafft,
Moin Jungs und insbesondere auch die Mädels.
Da hätte ich aber Protest eingelegt. Ich trinke zwar auch gerne Tee, aber morgens brauche ich einen Kaffee.
nun gehts los, Kaffee und oder Tee auf der Blacklist ^^
Quark, mach ne AZG von 1 Euro die man nur am 31 Feb beantragen kann oder so..wobei, hast schon recht AZG sollte höher sein, damit die Leuts es nicht so schnell merken ^^
Und wenn nun wieder einer Schreit, Böser Greifer, is ja nur am Leute übern Tisch ziehen...nene meine Liegt bei 2,50 Euro, jederzeit Klickbar und das Geld braucht auch keine 3 Monate bis es beim Empfänger ist.![]()
Ich meld mich aber nur an wenn jede Paidmail max. 0,0000002 Cent wert ist und pro Monat so 5 Mails mit je 300 Sekunden Aufenthalt kommen, welche dann max. 1 Tag Gültigkeit haben, damit ich ja "schnell" die AZG erreiche.ich starte heute einige neue Mailer...
www.kaffee-mailer.de
www.tee-mailer.de
www.teebeutel-mailer.de
www.kaffeefilter-mailer.de
www.kaffeepads-mailer.de
www.kaffeekannen-mailer.de
usw.
alle mindestens nen Euro pro Mail (soll ja auch für Kaffee und Tee reichen) AZ bei 500 Euro
natürlich kann ich mit ner schlagkräftigen Mannschaft im Hintergrund aufwarten (Oliver Engels, Yasin Ullah und natürlich Franz Sander)
meldet euch mal anwir sind seriös *g
Ei Ei, na gut, wenn du Werbung für deinen Mailer machst, kann ich das auch!
Bei mir können User mit Aktivität bis zu 5 Euro im Monat machen und ich zahle erst recht aus, ab 10 Euro!
Feste Pay...keine Umrechnung.....es ist möglich!![]()
ich starte heute einige neue Mailer...
www.kaffee-mailer.de
www.tee-mailer.de
www.teebeutel-mailer.de
www.kaffeefilter-mailer.de
www.kaffeepads-mailer.de
www.kaffeekannen-mailer.de
usw.
alle mindestens nen Euro pro Mail (soll ja auch für Kaffee und Tee reichen) AZ bei 500 Euro
natürlich kann ich mit ner schlagkräftigen Mannschaft im Hintergrund aufwarten (Oliver Engels, Yasin Ullah und natürlich Franz Sander)
meldet euch mal anwir sind seriös *g
https://www.ichtrinkejedenmorgenzweik...affee-mails.de
ist einfach zu lang, den findet ja keiner ^^