Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Pads ?? naja, weniger mein Fall weil damit bekomme ich meine Tasse nicht voll..andere würden das Ding Eimer nennen *gg*

sag das mal meiner Freundin, die hat die Kaffeemaschine abgeschafft, und sich spontan damals die Tassimo geholt!Ja...was man nicht alles erleiden muss, wenn die Freundin Teetrinkerin ist *g

Ausserdem reicht ein Pad auch für einen Eimer ;)

Frauen .oO, dass kenne ich nur zu gut, wenn die sich mal was in ihren Kopf gesetzt haben....

Pads naja, ich kenne nur die kleinen und da zweifel ich mal dran meine "Tasse" mit füllen zu können...soll ja noch nach was schmecken und nicht nur dunkel gefärbtes Wasser sein ^^

Tee......den schupst mir meine Frau immer rein wenn ich Krank bin...mit anderen Worten ich wars schon lange nicht mehr ^^

Moin Jungs und insbesondere auch die Mädels. ;)

andreh schrieb:
sag das mal meiner Freundin, die hat die Kaffeemaschine abgeschafft,

Da hätte ich aber Protest eingelegt. Ich trinke zwar auch gerne Tee, aber morgens brauche ich einen Kaffee.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs und insbesondere auch die Mädels. ;)

Da hätte ich aber Protest eingelegt. Ich trinke zwar auch gerne Tee, aber morgens brauche ich einen Kaffee.

wenn du die Wahl hättest zwischen ner 10Franken Kaffeemaschine mit Filter oder die Tassimo , dann würd ich auch die Tassimo benutzen, bin ja nen Faultier

Pad rein, Knopf drücken, fertig isse!

nun gehts los, Kaffee und oder Tee auf der Blacklist ^^

ich starte heute einige neue Mailer...

www.kaffee-mailer.de
www.tee-mailer.de
www.teebeutel-mailer.de
www.kaffeefilter-mailer.de
www.kaffeepads-mailer.de
www.kaffeekannen-mailer.de

usw.

alle mindestens nen Euro pro Mail (soll ja auch für Kaffee und Tee reichen) AZ bei 500 Euro ;)

natürlich kann ich mit ner schlagkräftigen Mannschaft im Hintergrund aufwarten (Oliver Engels, Yasin Ullah und natürlich Franz Sander)

meldet euch mal an ;) wir sind seriös *g

Quark, mach ne AZG von 1 Euro die man nur am 31 Feb beantragen kann oder so..wobei, hast schon recht AZG sollte höher sein, damit die Leuts es nicht so schnell merken ^^

Und wenn nun wieder einer Schreit, Böser Greifer, is ja nur am Leute übern Tisch ziehen...nene meine Liegt bei 2,50 Euro, jederzeit Klickbar und das Geld braucht auch keine 3 Monate bis es beim Empfänger ist. 8)

Quark, mach ne AZG von 1 Euro die man nur am 31 Feb beantragen kann oder so..wobei, hast schon recht AZG sollte höher sein, damit die Leuts es nicht so schnell merken ^^

Und wenn nun wieder einer Schreit, Böser Greifer, is ja nur am Leute übern Tisch ziehen...nene meine Liegt bei 2,50 Euro, jederzeit Klickbar und das Geld braucht auch keine 3 Monate bis es beim Empfänger ist. 8)

Ei Ei, na gut, wenn du Werbung für deinen Mailer machst, kann ich das auch!

Bei mir können User mit Aktivität bis zu 5 Euro im Monat machen und ich zahle erst recht aus, ab 10 Euro!

Feste Pay...keine Umrechnung.....es ist möglich! :mrgreen:

www.kaffee-mailer.de
www.tee-mailer.de
www.teebeutel-mailer.de
www.kaffeepads-mailer.de

usw.

alle mindestens nen Euro pro Mail (soll ja auch für Kaffee und Tee reichen) AZ bei 500 Euro ;)

natürlich kann ich mit ner schlagkräftigen Mannschaft im Hintergrund aufwarten (Oliver Engels, Yasin Ullah und natürlich Franz Sander)

Ich meld mich aber nur an wenn jede Paidmail max. 0,0000002 Cent wert ist und pro Monat so 5 Mails mit je 300 Sekunden Aufenthalt kommen, welche dann max. 1 Tag Gültigkeit haben, damit ich ja "schnell" die AZG erreiche. :)

Hehe Moin

Ei Ei, na gut, wenn du Werbung für deinen Mailer machst, kann ich das auch!

Bei mir können User mit Aktivität bis zu 5 Euro im Monat machen und ich zahle erst recht aus, ab 10 Euro!

Feste Pay...keine Umrechnung.....es ist möglich! :mrgreen:

komm, nun Stechen wir uns einen aus ^^

Bei mir auch möglich, man sollte ja die Bonus Aktionen nicht ausser acht lassen ^^
Nur warum ist die AZG bei dir so Hoch ??? Aktive bekommen bei mir jeden Monat Geld *ggg*

@Acamendon
Bring die doch nicht noch alle auf dumme Gedanken ^^

So, nun Krabbel ich mal wieder in meinen Bunker, die Kiddis sind Wach und der Kaffee ist durch hrhr

www.kaffee-mailer.de
www.tee-mailer.de
www.teebeutel-mailer.de
www.kaffeepads-mailer.de

usw.

wollte mich gerade anmelden... aber keiner der Links geht.
:-?

Mal schnell die Domains schnappen wenn da so ein Ansturm ist, wollte ja eh noch 100 Mailer aufmachen, muss ich mir nur noch 92 andere überlegen ^^

www.Mokka-Mails.de
www.Espresso-Mails.de
www.Kaffeesatz-Mails.de
www.ichtrinkejedenmorgenzweikannenkaffee-mails.de :LOL:

sooooo jetzt kommen noch ein paar vorschläge ;)

coffein-mailer.de
tein-mailer.de
filtertuete-mailer.de
cupofcoffee.de
tassekaffee.de
kaffeepulver-mailer.de
kaffeepads-mailer.de
1eurokaffee-mailer.de
gratiskaffee-mailer.de

---- und nun alles ohne kaffee/Tee

bratwurst-mailer.de
freibier-mailer.de
kastenbier-mailer.de
cola-mailer.de
currywurst-mailer.de
;) Deutscher-Mailer.de
toast-mailer.de
lotto-mailer.de
6richtige-mailer.de

----- so und nu dürft ihr ;)

guten morgen erstmal, puhh nach mehr stündigem lesen bin ich entlich durch.

@Das ist nämlich ein toller Fred, aus dem man halt nur aussortieren muss, und der wahrscheinlich einige Mods in Verwirrung stürzt.

dazu fällt mir ein sprichwort ein, "wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

aber mal wieder zurück to Topic

ich war zwar nie bei einem mailer derer angemeldet um die es hier geht, aber ich hab auch so meine erfahrungen gemacht, mit einem thread der binnen ein paar std auf nimmer wiedersehen verschwunden ist, das war vor dem letzten crash hier im forum.

ich hatte damals ein problem mit dem betreiber, der hier nicht genannt oder über den nicht diskutiert werden darf, der auf dieser liste ganz oben steht https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=31&a=15

damals wurde mir auch angedroht daß ich besuch bekommen würde und der gleichen, ist wie gesagt schon eine weile her und weis deshalb nicht mehr wie der typ geheißen hat,(alzheimer lässt grüßen,)aus diesem grund bin ich auch dafür daß bestimmten konsorten das handwerk gelegt werden muß.

hatte mich eh gewundert, daß der thread der jetzt verschwunden ist, überhaupt solange offen geblieben ist.

PS: für alle betroffenen, heute ist welt-alzheimer-tag