wow....
...hey kira...dein dritter roter Punkt ist wech![]()
Das nu doof, hab meine pünktchen lieb gehabt....
Naja, alles ein Kommen und Gehen.
Da wären wir wieder beim Thema: Paidmailer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow....
...hey kira...dein dritter roter Punkt ist wech![]()
Das nu doof, hab meine pünktchen lieb gehabt....
Naja, alles ein Kommen und Gehen.
Da wären wir wieder beim Thema: Paidmailer!
Benny...wen willste denn hier nun beeindrucken??...verarscht user nach strich und faden...soll ich mal Jutschi ranholen und richtig auspacken???
hat der Thread überhaupt noch ein festes Thema ?![]()
dann mach es doch.
juttschi hat auch ihr geld bekommen und juttschi hab ich es auch alles gesagt was zusagen gabst, also was willst du von mir ???
geld ??? ich hab auch zu dir gesagt was du machen sollst oder bin ich jetzt blöd ???
@JasonDark (oder so).
Zu Benni habe ich auch schon was geschrieben, und ich glaube, er hat sein Fett wegbekommen. Hier geht es aber um andere Leute. Das wollen wir doch einhalten, neben dem ganzen Döner, Nürnberg usw. Geschwätz.?
Das ist nämlich ein toller Fred, aus dem man halt nur aussortieren muss, und der wahrscheinlich einige Mods in Verwirrung stürzt.![]()
Ähm, Hallo...Benny.....ich will nix von dir, aber ich war auch ein geprellter User von dir.
Ich hab aber freiwillig gekündigt, nachdem mir Gr...... sagte, was da nu abgeht.
Also, wie soll ich mich nu verhalten?
Och Benny...will ja nun nicht persönlich werden...nehme auch rücksicht auf deine sehr sehr schwere krankheit...aber das du soo putzmunter bist...wird viele leute freuen denke ich mal..und der nächste threat "schwarze schafe" wird dir gewidemt sein![]()
was hab geht und wo ? kira
@andrehm
lass mal das darkroom weg...nenne dich ja auch nicht andreHauchMint![]()
Sorry, dass ich Euch mal ablenken muss, ich weiß, Ihr seid total beschäftigt. Aber eigentlich müsst ich mich selbst steinigen (Waren wir heut nicht schonmal bei Life Of Brian?):
Egal, darum gehts:
Ich mach jede Woche mindestens eine Google-Cache-Suche, aber wenn ich sie wirklich mal brauchen könnt, dauerts fast 2 Tage, bis ich drauf komm...
Ich hoffe, der eine oder andere ahnt, worauf ich hinauswill.![]()
öh nööö aber bei mir ist es auch so ,wenn ich was wichtiges Suche ist es grundsätzlich nicht auffindbar!
Frag lieber nich, was ich weiß!
Müsste ich deinen Freund ja nu verraten...wollen wir doch nich!
Lass gut sein.
Okay, lach, kenn ich natürlich auch...aber gerade jetzt im Moment isses anders. Ich seh mehr als ich sehen soll, oder?![]()
komm hörauf kira, der freund könnte deine freund Y.U und O.E das genick brechen.
was ? glaubst du nicht ? dann frag im selber.
hab auch schon nach die beweise gebettelt.