Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Benny...wen willste denn hier nun beeindrucken??...verarscht user nach strich und faden...soll ich mal Jutschi ranholen und richtig auspacken???

dann mach es doch.
juttschi hat auch ihr geld bekommen und juttschi hab ich es auch alles gesagt was zusagen gabst, also was willst du von mir ???

geld ??? ich hab auch zu dir gesagt was du machen sollst oder bin ich jetzt blöd ???

@JasonDark (oder so).

Zu Benni habe ich auch schon was geschrieben, und ich glaube, er hat sein Fett wegbekommen. Hier geht es aber um andere Leute. Das wollen wir doch einhalten, neben dem ganzen Döner, Nürnberg usw. Geschwätz.?

Das ist nämlich ein toller Fred, aus dem man halt nur aussortieren muss, und der wahrscheinlich einige Mods in Verwirrung stürzt. :biggrin:

So, muss jetzt erstmal kira in mein ICQ einbauen (sorry, da bin ich Noob), sie hat wohl Schmusebedürfnis. ;)

Och Benny...will ja nun nicht persönlich werden...nehme auch rücksicht auf deine sehr sehr schwere krankheit...aber das du soo putzmunter bist...wird viele leute freuen denke ich mal..und der nächste threat "schwarze schafe" wird dir gewidemt sein ;)

dann mach es doch.
juttschi hat auch ihr geld bekommen und juttschi hab ich es auch alles gesagt was zusagen gabst, also was willst du von mir ???

geld ??? ich hab auch zu dir gesagt was du machen sollst oder bin ich jetzt blöd ???

Ähm, Hallo...Benny.....ich will nix von dir, aber ich war auch ein geprellter User von dir.

Ich hab aber freiwillig gekündigt, nachdem mir Gr...... sagte, was da nu abgeht.

Also, wie soll ich mich nu verhalten?

Ok, anderes Thema......Weißwurst?...achneee....Döner!

@JasonDark (oder so).

Zu Benni habe ich auch schon was geschrieben, und ich glaube, er hat sein Fett wegbekommen. Hier geht es aber um andere Leute. Das wollen wir doch einhalten, neben dem ganzen Döner, Nürnberg usw. Geschwätz.?

Das ist nämlich ein toller Fred, aus dem man halt nur aussortieren muss, und der wahrscheinlich einige Mods in Verwirrung stürzt. :biggrin:

jepp richtig bad_boy

Ähm, Hallo...Benny.....ich will nix von dir, aber ich war auch ein geprellter User von dir.

Ich hab aber freiwillig gekündigt, nachdem mir Gr...... sagte, was da nu abgeht.

Also, wie soll ich mich nu verhalten?

was hab geht und wo ? kira

und wenn du freiwillig gekündigt hast dann hab ich dich auch nicht geprellt.

Och Benny...will ja nun nicht persönlich werden...nehme auch rücksicht auf deine sehr sehr schwere krankheit...aber das du soo putzmunter bist...wird viele leute freuen denke ich mal..und der nächste threat "schwarze schafe" wird dir gewidemt sein ;)

@jasondarkroom

sag mal , raffst du eigentlich noch was? mach die Augen auf, und lese!

Sorry, dass ich Euch mal ablenken muss, ich weiß, Ihr seid total beschäftigt. Aber eigentlich müsst ich mich selbst steinigen (Waren wir heut nicht schonmal bei Life Of Brian? ;)):

Egal, darum gehts:

Ich mach jede Woche mindestens eine Google-Cache-Suche, aber wenn ich sie wirklich mal brauchen könnt, dauerts fast 2 Tage, bis ich drauf komm...

Ich hoffe, der eine oder andere ahnt, worauf ich hinauswill. 8)

Sorry, dass ich Euch mal ablenken muss, ich weiß, Ihr seid total beschäftigt. Aber eigentlich müsst ich mich selbst steinigen (Waren wir heut nicht schonmal bei Life Of Brian? ;)):

Egal, darum gehts:

Ich mach jede Woche mindestens eine Google-Cache-Suche, aber wenn ich sie wirklich mal brauchen könnt, dauerts fast 2 Tage, bis ich drauf komm...

Ich hoffe, der eine oder andere ahnt, worauf ich hinauswill. 8)

öh nööö aber bei mir ist es auch so ,wenn ich was wichtiges Suche ist es grundsätzlich nicht auffindbar!

@andrehm

kann schon lesen..aber wollte ja nu nicht schreiben andreHarterMann;)..passt ja nicht zum thema!!!

na wo ist mein Freund Benny nu hin???

komm hörauf kira, der freund könnte deine freund Y.U und O.E das genick brechen.

was ? glaubst du nicht ? dann frag im selber.

hab auch schon nach die beweise gebettelt.

Vorsicht, mit solchen unbedachten Äußerungen! kira ist dann nicht mehr brav.

Meine Freunde?
Genick brechen?
Beweise?

Ich hab doch geschrieben, lass es gut sein.

Benny komm wieder runter, ich tu dir doch nichts.
Ich finde es nur merkwürdig, dich hier zu finden.