Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Geht so einigermaßen, aber es hat ja nicht nur mich erwischt. Muss wohl ne Grippewelle umgehen. Ein paar Tage habe ich völlig flach gelegen, konnte mich zwar ab und zu zum Lesen an den PC schleppen, aber mehr war nicht drin.

Ich glaube, die Jungs haben im Augenblick anderes im Blick, als neue mailer aufzumachen. ;)

Auch wenn JasonDark meint, ich/wir hätten überhaupt keine Ahnung und würden nur in Foren posten, ....

dem ist nicht so. :mrgreen:

Der pöse Poster bin, wenn überhaupt, nur ich. ;)

Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich ab und zu bei dir zum Frühstück vorbeischauen, hört sich lecker an!

Hehe, das leckere Frühstück gibt es leider nur immer dann, wenn ich bei meiner Freundin in Basel bin ... je weiter höher in Deutschland man ist, desto schlechter werden die Lebensmittel ;)

Hehe, das leckere Frühstück gibt es leider nur immer dann, wenn ich bei meiner Freundin in Basel bin ... je weiter höher in Deutschland man ist, desto schlechter werden die Lebensmittel ;)

Ich könnte ja auch mal deine Freundin besuchen, wenn du nicht da bist. Wenn sie mir dann so ein Frühstück macht... *scherz*

Ansonsten hast du gar nicht mal unrecht mit dem Essen in Deutschland.

Daher fand ich auch Wien immer so toll. Sind zwar teilweise anders, aber essen gehen kann man da....

Schon wieder OT?:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ja auch mal deine Freundin besuchen, wenn du nicht da bist. Wenn sie mir dann so ein Frühstück macht... *scherz*

Ansonsten hast du gar nicht mal unrecht mit dem Essen in Deutschland.

Daher fand ich auch Wien immer so toll. Sind zwar teilweise anders, aber essen gehen kann man da....

Schon wieder OT?:roll:

OTs sind doch klasse

weisst du was das problem der Deutschen ist?Sie wollen immer und überall das billigste, und ist ja klar das die Qualität leidet, und überhaupt ich liebe dieses kleine Land am Zipfel von Deutschland, nicht nur weil es dort EINE klasse Frau gibt, nein es ist einfach ein anderes Lebensgefühl, je weiter man in den Norden kommt desto verschlossener sind die Leute!

also ein Hoch auf die Eidgenossen, auf das ich bald einer von denen bin!

OTs sind doch klasse

weisst du was das problem der Deutschen ist?Sie wollen immer und überall das billigste, und ist ja klar das die Qualität leidet, und überhaupt ich liebe dieses kleine Land am Zipfel von Deutschland, nicht nur weil es dort EINE klasse Frau gibt, nein es ist einfach ein anderes Lebensgefühl, je weiter man in den Norden kommt desto verschlossener sind die Leute!

also ein Hoch auf die Eidgenossen, auf das ich bald einer von denen bin!

Jain, das Rheinland muss man ausnehmen, die sind nicht verschlossen. Wenn du in Köln in ne Kneipe gehst, in der richtigen Gegend, hast du bald Freunde. ;)
Ging mir/uns mal so. Das war super, wenn auch für uns verschlossenen Hessen ungewohnt.

Im süden Deutschlands ist es einfacher, war ja auch mal drei Monate in München. Aber: Hamburg ist wieder anders, außerdem ne tolle Stadt.

Ok, ich traue dem Braten nicht. Warum?

Wenn ich einen Mailer mit 550 Usern und 2000 Euro Schulden übernehme, da fehlen mir die einfachsten kognitiven Fähigkeiten.

Das Script ist vielleicht 30 Euro wert, das design, na da hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber.

So, was habe ich jetzt. 550 User, von denen einige nahe an der AZG stehen.
Prima, so stelle ich mir das vor, wenn ich einen Dienst kaufe.

Aber eigentlich bin ich ja Webbi und will selbst etwas verdienen?

Aber das ist nur meine Meinung.

futtert nicht soviel das macht dick LOL

und dann wird aus einem waschbrettbauch ganz schnell ein waschbärbauch, hihihi

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich traue dem Braten nicht. Warum?

Wenn ich einen Mailer mit 550 Usern und 2000 Euro Schulden übernehme, da fehlen mir die einfachsten kognitiven Fähigkeiten.

Das Script ist vielleicht 30 Euro wert, das design, na da hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber.

So, was habe ich jetzt. 550 User, von denen einige nahe an der AZG stehen.
Prima, so stelle ich mir das vor, wenn ich einen Dienst kaufe.

Aber eigentlich bin ich ja Webbi und will selbst etwas verdienen?

Aber das ist nur meine Meinung.

vielleicht ist der neue webbi ja auch nur ein guter samariter *grübel

Zuletzt bearbeitet:
naja habt ihr den schonmal auf Mediadaten geschaut :-?

unter Auszahlung Stande da gestern noch 0€ heute morgen 45€ jetzt über 56€ soll eigentlich was gutes heißen oder ?

ich denke mal, lass und mal abwarten :LOL: weil O.E überhaupt nix ausgezahlt hatte :roll: und der neue Webbie macht es ja :-?

naja habt ihr den schonmal auf Mediadaten geschaut :-?

unter Auszahlung Stande da gestern noch 0€ heute morgen 45€ jetzt über 56€ soll eigentlich was gutes heißen oder ?

ich denke mal, lass und mal abwarten :LOL: weil O.E überhaupt nix ausgezahlt hatte :roll: und der neue Webbie macht es ja :-?

ich vertraue nur der Statistik die ich auch persönlich gefälscht habe! :ugly:

Sicher ist es nichts negatives, dass er auszahlt...
Aber ich gebe Bad_Boy da vollkommen Recht:
Was hat der Webbi davon?
Der holt in der ganzen Mailer-Laufzeit die Ausgaben nicht mehr rein....

@ andremh: Jo, der ist gut :D
Aber ein wenig Wahrheit steckt dahinter....
Die Auszahlungssumme wird immer noch vom Webbi gesteuert. Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber da kann man als Betreiber den Usern schon sehr viel vormachen...

Sicher ist es nichts negatives, dass er auszahlt...
Aber ich gebe Bad_Boy da vollkommen Recht:
Was hat der Webbi davon?
Der holt in der ganzen Mailer-Laufzeit die Ausgaben nicht mehr rein....

hab ja nicht gesagt das Schnuffi_Boy Unrecht hat :LOL:

Der Webbi hat eh nix von, das Weiss ich ja selber :-?
aber ich denke mal der der Webbi reingelegt wurden ist :roll:

Wenn man mal überlegt...:
Für das Userguthaben was er aufbringen muß, hätte er sich nen Exklusives Script coden lassen können, und hätte so innerhalb von nen paar Tagen 1000 User gehabt.

Warum?

Die Leute sind scharf auf Neues! Jeder nutzt die gleichen Scripte, die selben AddOns...

Ich frage mich echt, was den da geritten hat.

Wenn man mal überlegt...:
Für das Userguthaben was er aufbringen muß, hätte er sich nen Exklusives Script coden lassen können, und hätte so innerhalb von nen paar Tagen 1000 User gehabt.

Warum?

Die Leute sind scharf auf Neues! Jeder nutzt die gleichen Scripte, die selben AddOns...

Ich frage mich echt, was den da geritten hat.

oder so. ja da gebe ich dir recht.

das Problem liegt aber auch darin, das die Leute meinen, im Internet schnelles Geld zu verdienen, ohne zu arbeiten, und dann wundern sie sich, das es x-tausende gleiche Seiten im Netz gibt, wie deren eigene!

da meine Freundin und Ich eine Singlebörse betreiben, schaun wir immer mal wieder bei der Konkurrenz und siehe da entweder sie haben 1000 mal das gleiche Design, oder kaufen sich Datenbanken bei Ebay mit tausenden Profilen, die dann zum Grossteil nur schrott sind!

Lieber langsam und stet alles verbessern , als Schnell mal was hinknallen und warten das der Erfolg kommt, von nix kommt nix

vielleicht ist der neue webbi ja auch nur ein guter samariter *grübel

Naja, Samariter 8O

Wenn ich da mal von mir ausgehe und ich halte nicht viel von Geld sondern mehr von menschlichen Qualitäten, so hätte auch ich das nicht übernommen. Niemand ist in der Lage, mal so eben 2000€ aus dem Fenster für null rauszuwerfen.
Jedoch wenn man etwas größeres plant, dann können sich eventuell solche Investitionen schon lohnen. Nur bei einem Paidmailer? Mit einem schlechten Ruf von vorne herein, ich weiß nicht, hab nicht soviel Ahnugn, da würde ich doch eher was ganz neues aufziehen, da mein Geld als Investiton reinstecken und versuchen, ihn ordentlich zu führen.

Dreist wenn, gäbe es noch zig andere Mailer, die als Halbleichen hier rumkursieren, die aber noch nicht soooo einen schlechten Ruf haben, da hätte man eher noch was drehen können, mit weniger Investition.