rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 9.541
- 2.563
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also noch ca 1,5 Stunden - und es deutet wieder auf den, dessen Namen nicht genannt wird, hinNOCH KNAPPE 600 KLICKS

Gut, dass es nur noch 370 Klicks sind aktuell...aber ich habe auch nicht verstanden, wie Ihr teilweise auf 15-16 Uhr kamtÄ
also noch ca 1,5 Stunden - und es deutet wieder auf den, dessen Namen nicht genannt wird, hin
aber auch Novembergirl ist noch im Rennen![]()
ist doch logo, ich hab bereits gestern abend getippt.Gut, dass es nur noch 370 Klicks sind aktuell...aber ich habe auch nicht verstanden, wie Ihr teilweise auf 15-16 Uhr kamt![]()
Einführungskurs Kapitel 1: Weil es diesmal "sehr langsam" war, war es für mich logisch, dass es nicht schon 15-16 Uhr wirdist doch logo, ich hab bereits gestern abend getippt.
da sagt mir mein Vorhersage Schweinderl halt nix Genaueres.
dass du mal wieder die richtige Richtung getippt hast, ist mir nach wie vor unverständlich, weils diesmal zb. sehr langsam war. deine Glaskugel ist echt sehr gut
ich warte noch immer auf einen Einführungskurs :trippel:
auweia, Pontius lacht mich aus, deshalb Korrektur: ich warte auf einen Nachhilfekurs - puuuhh - besser?![]()
Einführungskurs Kapitel 1: Weil es diesmal "sehr langsam" war, war es für mich logisch, dass es nicht schon 15-16 Uhr wird
Aber sieht ja momentan gut aus, dass es das Mädchen aus dem November schafft![]()