HRD-Start-Tipp

Gut, dass es nur noch 370 Klicks sind aktuell...aber ich habe auch nicht verstanden, wie Ihr teilweise auf 15-16 Uhr kamt 😅
ist doch logo, ich hab bereits gestern abend getippt.
da sagt mir mein Vorhersage Schweinderl halt nix Genaueres. :p

dass du mal wieder die richtige Richtung getippt hast, ist mir nach wie vor unverständlich, weils diesmal zb. sehr langsam war. deine Glaskugel ist echt sehr gut :yes:

ich warte noch immer auf einen Einführungskurs :trippel: ;)
auweia, Pontius lacht mich aus, deshalb Korrektur: ich warte auf einen Nachhilfekurs - puuuhh - besser? 🤣

Zuletzt bearbeitet:
ist doch logo, ich hab bereits gestern abend getippt.
da sagt mir mein Vorhersage Schweinderl halt nix Genaueres. :p

dass du mal wieder die richtige Richtung getippt hast, ist mir nach wie vor unverständlich, weils diesmal zb. sehr langsam war. deine Glaskugel ist echt sehr gut :yes:

ich warte noch immer auf einen Einführungskurs :trippel: ;)
auweia, Pontius lacht mich aus, deshalb Korrektur: ich warte auf einen Nachhilfekurs - puuuhh - besser? 🤣
Einführungskurs Kapitel 1: Weil es diesmal "sehr langsam" war, war es für mich logisch, dass es nicht schon 15-16 Uhr wird 😅

Aber sieht ja momentan gut aus, dass es das Mädchen aus dem November schafft ;)

Einführungskurs Kapitel 1: Weil es diesmal "sehr langsam" war, war es für mich logisch, dass es nicht schon 15-16 Uhr wird 😅

Aber sieht ja momentan gut aus, dass es das Mädchen aus dem November schafft ;)

geh ich da jetzt drauf ein oder ned? mmhhh

meine eh geringe Schlagfertigkeit leidet noch wegen unausgeschlafen aufgrund des nächtlichen Gewitter mit Hagel :roll:
jetzt braut sichs nächste Gewitter zusammen und letztendlich ists mir eh wurschd :p

da hol ich mir lieber ein Eis 🍦