Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Abstand ging wohl nichtIch würde mich dann doch auch auf Mittwoch 1330 Uhr weiter verschlimmbessern
Hoppala,ich hab noch durchgeguggt welches Fenster noch ginge aber deinen Tipp hab ich glatt überlesen,war keine Absicht...Mehr Abstand ging wohl nicht
Dann gehe ich genau in die Mitte zwischen @maninblack76 und @krebs77 auf 13:40 Uhr.
Na dann wird dasMan man man...wat en![]()
...eigentlich wollte ich ja 13:45 Uhr wählen, aber das
hat schneller seinen Tipp abgegeben mit 13:50 Uhr...da bin ich aus Angst vor den Scheren auf 13:33 Uhr ausgewichen, dann kam
und blitzdingste seinen Tipp 3 Minuten vor meinen, da bin ich dann wieder ausgewichen und auf 13:40 Uhr gegangen...was soll ich sagen: et hätt noch emmer joot jejange
![]()
![]()
zähneknirschend gratulieren. Aber ... mein Glückwunsch geht auch an @maninblack76. Das war ein Sekunden Kampf. Man man man...wat en![]()
...eigentlich wollte ich ja 13:45 Uhr wählen, aber das
hat schneller seinen Tipp abgegeben mit 13:50 Uhr...da bin ich aus Angst vor den Scheren auf 13:33 Uhr ausgewichen, dann kam
und blitzdingste seinen Tipp 3 Minuten vor meinen, da bin ich dann wieder ausgewichen und auf 13:40 Uhr gegangen...was soll ich sagen: et hätt noch emmer joot jejange
![]()
![]()
Hier noch der Vollständigkeit halber die Liste:
07.01.2025 - marc
17.01.2025 - krebs77
26.01.2025 - marc
03.02.2025 - gartenzwerg
12.02.2025 - marc