HRD-Start-Tipp

Man man man...wat en 🔫 🕵️‍♂️ ...eigentlich wollte ich ja 13:45 Uhr wählen, aber das 🦀hat schneller seinen Tipp abgegeben mit 13:50 Uhr...da bin ich aus Angst vor den Scheren auf 13:33 Uhr ausgewichen, dann kam 😎 und blitzdingste seinen Tipp 3 Minuten vor meinen, da bin ich dann wieder ausgewichen und auf 13:40 Uhr gegangen...was soll ich sagen: et hätt noch emmer joot jejange 😅 🎯

Man man man...wat en 🔫 🕵️‍♂️ ...eigentlich wollte ich ja 13:45 Uhr wählen, aber das 🦀hat schneller seinen Tipp abgegeben mit 13:50 Uhr...da bin ich aus Angst vor den Scheren auf 13:33 Uhr ausgewichen, dann kam 😎 und blitzdingste seinen Tipp 3 Minuten vor meinen, da bin ich dann wieder ausgewichen und auf 13:40 Uhr gegangen...was soll ich sagen: et hätt noch emmer joot jejange 😅 🎯
Na dann wird das 🦀 chen mal dem zähneknirschend gratulieren. Aber ... mein Glückwunsch geht auch an @maninblack76. Das war ein Sekunden Kampf. 🥂

Gratualation an marc - ich konnte nichts mehr dazu beitragen, nach zwei Klicks heute in der Früh habe ich keinen einzigen Happy Klick mehr gehabt, da konnte es ja dann gefühlt nur so langsam gehen.

Viele Wege führen nach nach Rom, und manch einer eben zum besten HRD-TIPP - Herzlichen Glückwunsch 💐 dazu 📎🍀📎🍀📎🍀📎🍀📎🍀😉.

Hier noch der Vollständigkeit halber die Liste:

07.01.2025 - marc
17.01.2025 - krebs77
26.01.2025 - marc
03.02.2025 - gartenzwerg
12.02.2025 - marc

Hier zeichnet sich schon ein Muster ab - jeder 2. richtige Tipp kommt von @marc 😁.