HRD-Start-Tipp

Die Prozentzahl steigt allerdings weiter nur langsam an - btw. sind wir aktuell bei 85%. Wenn niemand aufs Gaspedal tritt, dann wird es erst am Dienstag losgehen.

wirds eh ned am Dienstag losgehen, egal wann wir 100% erreichen?
heute schaffens wir es mMn nimmer und dann wirds Dienstag drangehängt - so meine Einschätzung ...

Wir haben die 80%-Hürde genommen

Um des Tippens Willen würde ich vorschlagen, dass derjenige gewinnt, der am Nähesten am Zeitpunkt des "nur noch 1 Klicks" ist - sofern es nicht heute noch einen Pfeileregen geben sollte.
Ich bin als Betroffener sicherlich nicht als objektiv oder unparteiisch einzuschätzen, erlaube mir dennoch meine Sichtweise kundzutun 😉
Das mit "nur noch X Klicks" finde ich schwierig: ich hatte die letzten Male hier schon gelesen, dass um XX:XX Uhr 0 Klicks da gestanden hätte und musste feststellen, dass es eine andere Uhrzeit war als ich wahrgenommen habe.
Im Hintergrund läuft da wohl immer ein Skript los, was ca. 1-3min braucht, um im Regelfall den HRD zu starten... also auch ungenau.

Daher die Frage: lassen wir diesen HRD ganz normal gelten (mit dem höchstvermutlich richtigen Tipp von mir - immerhin frühzeitig bei knapp 60% und nach dem noch kühneren Tipp von @Sonnenwende auf heute 0:00 Uhr), lassen wir alle Tipperei wegen Ostern ins Wasser fallen oder wollen wir hoffen, dass Lukas in die Logs schaut und uns eine korrekte Antwort liefert?

@marc ich hab ja auch schon geschrieben dass ich den Vorschlag von @Pontius schwer zu realisieren finde und fairerweise muss man sagen, dass ich auf diese Art auch schon mal den besten Tip hatte und für dieses Mal jetzt raus bin - also ich finde es schon ok, wenn du diesmal den besten Tip hast. Also falls der erklickte HRD am Di um 0 h beginnt natürlich.

Auch wenn @marc seine Führung in der Jahreswertung sehr wahrscheinlich ausbauen wird, stimme ich meinen "Vorrednern" zu. Im Oktober hatten wir eine ähnliche Situation, damals gewann @Sonnenwende. Gerade wenn die Tipps auf volle 100% dicht beieinander liegen wird es eh schwierig den besten Tipper zu ermitteln.

Also irgendwas verstehe ich nicht. Morgen und übermorgen ist der Oster HRD. Nach den % müßte der * richtige HRD * Morgen Früh / Mittag anfangen, was ja nicht geht weil ja einer läuft. Also fällt der jetzt aus wegen Nebel und wir fangen morgen Mittag wieder mit 1% an? Also das Ganze, diesmal, ohne Tip? Ich hab zwar gelesen was ihr, vorher, geschrieben habt aber me kapiert das nicht :roll:

Also irgendwas verstehe ich nicht. Morgen und übermorgen ist der Oster HRD. Nach den % müßte der * richtige HRD * Morgen Früh / Mittag anfangen, was ja nicht geht weil ja einer läuft. Also fällt der jetzt aus wegen Nebel und wir fangen morgen Mittag wieder mit 1% an? Also das Ganze, diesmal, ohne Tip? Ich hab zwar gelesen was ihr, vorher, geschrieben habt aber me kapiert das nicht :roll:
Vermutlich morgen im Laufe des Tages werden die 100% erreicht werden. Da morgen und übermorgen aber Oster-HRDs sind, wird der HRD hinten dran gehangen. Der Klick-Zähler wird vermutlich bei 0 Klicks stehen bleiben bis Dienstag 0:00 Uhr, wenn der HRD startet.
Es werden also 3 HRD-Tage in Folge kommen: So, Mo und Di 😉

Es war nur ein Vorschlag, um den österlichen Tippspaß zu erhalten. Es kann natürlich nicht sein, dass @marc schon wieder richtig tippt :hand::nö:

@marc war sogar hier noch schneller 😁

@krebs77 Nein der wird einfach hinten dran gehängt, also wird der Dienstag ebenfalls HRD sein

JETZT hat auch krebsi das verstanden :yes: und tippt, aus Spaß und Langerweile, weil's luschtig ist und keiner macht und ich @marc Feuer untem Bobbes machen will, auf Dienstag den 11.04 um 00:01 und 30 Sekunden :sing: :boohoo: :dance: :liar:

JETZT hat auch krebsi das verstanden :yes: und tippt, aus Spaß und Langerweile, weil's luschtig ist und keiner macht und ich @marc Feuer untem Bobbes machen will, auf Dienstag den 11.04 um 00:01 und 30 Sekunden :sing: :boohoo: :dance: :liar:
??? ??? ähm @klamm kannst Du bitte sicherstellen, dass da nix schief läuft Dienstag um 0:00 Uhr?! Nicht, dass der Server nen Hänger hat und tatsächlich erst um 00:01 Uhr startet! ???

War auch nur auf Deine Anspielung mit dem "Feuer untem Bobbes" angelehnt ;)
na ja dann hast du, im wahrsten Sinne des Wortes * Einen heißen Hintern *
lachende-smilies-0012.gif