rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 8.741
- 2.261
99 % noch 0 Klicks, bleibt der nun so stehen?
Edit
Der Stern sagt 1 Tag und 23 min,...
Edit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und Ja...99 % noch 0 Klicks, bleibt der nun so stehen?
Edit
*hicks*, wen es interessiert: die 99% sind erreicht *hicks*
noch 547
Ruelps...
LG
yaki
- BERAUSCHEND! - BÄUMIG! -
da sitzt das kleine, verhunzelte Männchen in seiner dunklen Kemenate und freut sich 'n Loch innen Ars** ( heißen Bobbes )

Wegen der aufgestauten happy clicks hab ich nun eine Materialschlacht
Anhang anzeigen 18089
Geht mir auch so. Muß schauen bei welchen es am wenigsten weh tut wenn sie ablaufen weil ... nix zum VerlängernWegen der aufgestauten happy clicks hab ich nun eine Materialschlacht
Anhang anzeigen 18089
Aber du hast SCHON noch andere Hobbys, oder ?Ich habe meine Countdown-Booster fast alle übers lange Wochenende verballert. Und somit Fr, So und Mo auf 120 und gestern auf 110 SSVen gekommen. Heute geht es mit nem privaten HRD noch ein wenig weiter und so in 2-3 Tagen pendelt es sich dann wieder ein.
Ja klar: das Errechnen des nächsten HRD-Starts...war diesmal ja bekanntermaßen einfacher, daher hatte ich mehr Zeit fürs Aufrufen der StartseiteAber du hast SCHON noch andere Hobbys, oder ?![]()
Bei 120 SSV kann das schon tagfüllend seinJa klar: das Errechnen des nächsten HRD-Starts...war diesmal ja bekanntermaßen einfacher, daher hatte ich mehr Zeit fürs Aufrufen der Startseite![]()