Naja, Lukas hat nur behauptet, dass er während der jeweiligen Kampagne nichts an den Parametern ändert (z.B. 800 statt 1200 Klicks/Prozent). Wenn man daher sieht, dass es schneller geht, hat er wohl etwas geändert und darauf kann man sich ja einstellen. Ich sehe da kein Problem daran, denn es ist ja vorhersehbar. Das einzige, was da ggf stören könnte: wenn er 5% wegfallen lässt und es damit plötzlich beschleunigt, aber das macht er ja nicht bei den letzten 10%Da hast du wohl wahrobwohl er ja immer behauptet da GAR NIX mit zu tun zu haben zu wollen können
Was mich persönlich etwas nervt ist die Unberechenbarkeit. Man hat ja selbst noch Dinge die man nicht verfallen lassen will und rechnet sich da was aus, plant noch ein reales Leben und und sieht dann das es, entweder, umsonst aktiviert wurde oder man es nicht mehr verlängert kriegt und es verfällt. Na ja .... in Stress werde ich nun nicht verfallen aber ärgerlich ist das schon
Ja, daher muss ich mich gleich doppelt nicht ärgern, erstens weil ich mich darüber generell nicht ärgere und dann hätte es ja auch nix gebracht.Das hätte dir, nun, genau so wenig genützt wie mir wenn ich bei meinem Tip geblieben wäre![]()
Herzlichen Glückwunsch zum mutigen und erfolgreichen Tipp @loads