HRD-Start-Tipp

Wir werden mit 6% aus dem HRD rausgehen, also bleiben wir beim (fast) 2-Wochen-Rhythmus - wenn da nicht die Eiersuche dazwischen grätscht. Die sollte nämlich bald wieder anfangen. Ich erwarte deshalb ihren geänderten Tipp, wertes Scheren-Fräulein :yes:

Glückwünsche @Minka2012 für den besten Tipp.

Wir werden mit 6% aus dem HRD rausgehen, also bleiben wir beim (fast) 2-Wochen-Rhythmus - wenn da nicht die Eiersuche dazwischen grätscht. Die sollte nämlich bald wieder anfangen. Ich erwarte deshalb ihren geänderten Tipp, wertes Scheren-Fräulein :yes:

Glückwünsche @Minka2012 für den besten Tipp.
Ich enthalte mich meiner zauberhaften Stimme und erlaube mir mich erst mit Eintreffen der eierigen Suche diese meine Meinung zu verfestigen :pray: ( Merkelraute mach :sing:)

Wir haben frische 90% erreicht - für eure Tipps bleibt damit nur noch ein Zeitraum bis heute zum frühen Abend übrig.

:coffee: Mooooin :winke: ich geh gleich meinen Arzt ärgern und bevor ich es nicht rechtzeitig zurück schaffe :mrgreen: biete ich euch einen * vooooorläufigen * Tipp an :think: hmmmmmmmmmmmmmm ich geh mal vom 18.03.~ 15:27 Uhr weg, mach 'ne Rückwärtsrolle und gehe auf 17.03.~ 08:37 Uhr :yes: