Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Sonnenwende 03:17 Uhr
@krebs77 08:37 Uhr
@Minka2012 09:47 Uhr
@Roxylein 10:12 Uhr
@marc 10:22 Uhr
@yaki 15:45 Uhr
@Crash67 16:16 Uhr
@gartenzwerg 18:18 Uhr
@rotherhund 06:00 Uhr
Wie immer habe ich hoffentlich niemand verpasst. Ich tippe auf einen sonnigen Neueinstieg auf dem 2023er Leaderboard.
oder mal wieder Marc werden Lotto-Tipp? Habe ich: immer die richtigen Zahlen tippenKannste dir nicht ausdenken - Mr. TripleM hat schon wieder gewonnen. HerzlichennGlĂŒckwunsch, @marc. Sach ma, haste nich'n Tipp fĂŒr Lotto oder so
?

Du kannst doch gar nichts dafĂŒr, dass es nur so tröpfelt, ich hĂ€tte meinen Tipp ja rechtzeitig ne Stunde schieben können.sorry Minka, es tröpfelt grad wieder nur noch![]()
..... eine kleine, dunkle Kammer, nur erhellt von der winzigen Flamme einer fast niedergebrannten Kerze. Auf einem völlig ĂŒberladenen Tisch Berge von Papier. In der Mitte ein Schatten hektisch an einem Rechenschieber fummelnd. hingekritzelte Mathemathische Formeln ĂŒberall an den vergilbten WĂ€nden und chemische Lösungen in obskuren BehĂ€ltern blubbern leise vor sich hin. Auf einmal ein Aufschrei *** HEUREKA *** ich weiĂ, wann der HRD Tipp rauskommt !!" ... wie ein kleiner Derwisch tanzt nun dieser kleine, fast verschrumpelte Kerl durch den dunklen Raum. Er reibt sich seine knochigen, erkalteten HĂ€nde und lĂ€sst ein schĂ€biges, krĂ€chzendes Lachen hören . " Euch werd ich's zeigen ihr Luschen " wispert er mit brĂŒchiger Stimme und erhobenem Zeige - ( ach nee Stinke ) Finger. ?
??lichen GlĂŒckwunsch @marc du alter Schwerenöter 
? Ich moechte bitte ein Foto hier eingestellt sehen hihiiiiIch stelle mir gerade vor..... eine kleine, dunkle Kammer, nur erhellt von der winzigen Flamme einer fast niedergebrannten Kerze. Auf einem völlig ĂŒberladenen Tisch Berge von Papier. In der Mitte ein Schatten hektisch an einem Rechenschieber fummelnd. hingekritzelte Mathemathische Formeln ĂŒberall an den vergilbten WĂ€nden und chemische Lösungen in obskuren BehĂ€ltern blubbern leise vor sich hin. Auf einmal ein Aufschrei *** HEUREKA *** ich weiĂ, wann der HRD Tipp rauskommt !!" ... wie ein kleiner Derwisch tanzt nun dieser kleine, fast verschrumpelte Kerl durch den dunklen Raum. Er reibt sich seine knochigen, erkalteten HĂ€nde und lĂ€sst ein schĂ€biges, krĂ€chzendes Lachen hören . " Euch werd ich's zeigen ihr Luschen " wispert er mit brĂŒchiger Stimme und erhobenem Zeige - ( ach nee Stinke ) Finger. ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und somit, deshalb, weil ich es will und es so ist??lichen GlĂŒckwunsch @marc du alter Schwerenöter
![]()