HRD-Start-Tipp

Ich stelle mir gerade vor :think: ..... eine kleine, dunkle Kammer, nur erhellt von der winzigen Flamme einer fast niedergebrannten Kerze. Auf einem völlig überladenen Tisch Berge von Papier. In der Mitte ein Schatten hektisch an einem Rechenschieber fummelnd. hingekritzelte Mathemathische Formeln überall an den vergilbten Wänden und chemische Lösungen in obskuren Behältern blubbern leise vor sich hin. Auf einmal ein Aufschrei *** HEUREKA *** ich weiß, wann der HRD Tipp rauskommt !!" ... wie ein kleiner Derwisch tanzt nun dieser kleine, fast verschrumpelte Kerl durch den dunklen Raum. Er reibt sich seine knochigen, erkalteten Hände und lässt ein schäbiges, krächzendes Lachen hören . " Euch werd ich's zeigen ihr Luschen " wispert er mit brüchiger Stimme und erhobenem Zeige - ( ach nee Stinke ) Finger. 🖕
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und somit, deshalb, weil ich es will und es so ist ❣️lichen Glückwunsch @marc du alter Schwerenöter
Jetzt, lieber @marc , möchte ich aber doch gerne mal wissen, wie alt das Foto auf deiner Profilseite ist...

Jetzt, lieber @marc , möchte ich aber doch gerne mal wissen, wie alt das Foto auf deiner Profilseite ist...

Die Antwort ist: ja 🤪

heißt dann wohl soviel wie "sehr" :ROFLMAO:

Joa, aba weggli sea sea ald, amal auf gud frängisch gsagt...

Also immer voraus gesetzt die Vision unserer geschätzen und geliebten Frau @krebs77 ist zutreffend - was ich in keinster Weise anzweifele.