gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 7.884
- 2.627
Mist - zu spät an den Läppi gegangen, jetzt kann ich nimmer ändern 
egal, dann bin ich halt raus ausm Wettbewerb
egal, dann bin ich halt raus ausm Wettbewerb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, die liebe Gartenzwergin:Ich hoffe ich habe niemanden übersehen - mit den ganzen Tippwechseln...![]()
sie hat zwar selber schon geschrieben, dass sie wohl viel zu spät ist, aber man weiß ja nie…mein Tipp: Freitag 5:05 Uhr
Danke Pontius, obwohl mir deine alte Variante auch gut gefielIch habe doch Frau Gartenzwerg nicht übersehen, nur etwas falsch eingeordnet
@yaki 17:23 Uhr
@Crash67 18:51 Uhr
@Minka2012 21:21 Uhr
@krebs77 22:23 Uhr
@marc 22:33 Uhr
@engelchen0812 23:45 Uhr
@Sonnenwende 04:43 Uhr
@rotherhund 07:45 Uhr
@Roxylein 08:43 Uhr
@elly_2 09:02 Uhr
@gartenzwerg 05:05 Uhr
lach - schee wärs scho, aber gemauschelt wird hier ned. auch wenns nur ein Spiel istStimmt – jetzt sehe ich es auch, ich hab sie einfach nur am Ende der Liste gesucht… Wir könnten ihr aber auch eine Freude bereiten und ihr den 5:05 Uhr Termin am Donnerstag einräumen…![]()
wie recht du hast liebes Hundilein. mein Tipp ist halt daneben und ich selber schuld, da ned geändert.Einzig das würde meinem lieblingszwerg nicht helfen, 696 noch, in der Nachtwirds schon anfangen, da tippe ich auf nach marc
![]()
So dicht dran war ich lange nicht mehr

Dann haben wir anderen noch bessere Möglichkeiten auf Monatsgewinnesonst wird das nichts mehr mit einem weitern Februar-HRD @Pontius![]()