HRD-Start-Tipp

Ich mache jetzt auch mal 'ne Vorwärtsrolle und weissage 08.02.2023 um 22:23 Uhr vooooooooorläufig :mrgreen::mrgreen:
 
Ich mache jetzt auch mal 'ne Vorwärtsrolle und weissage 08.02.2023 um 22:23 Uhr vooooooooorläufig :mrgreen::mrgreen:

Oooooooch Meeeeeeensch Krebsilein jetzt muss ich meine Zeit ja auch ändern. Also, exakt zwischen 22:23 Uhr am 8. Februar und 9:02 Uhr am 9. Februar ist: 9.2. 4:43 h und 30 Sekunden.

Natüüüüüüürlich auch vooooooooooorläufig und nur falls @marc und Krebsilein bei ihren jetzigen Tips bleiben…🤓
 
Oooooooch Meeeeeeensch Krebsilein jetzt muss ich meine Zeit ja auch ändern. Also, exakt zwischen 22:23 Uhr am 8. Februar und 9:02 Uhr am 9. Februar ist: 9.2. 4:43 h und 30 Sekunden.

Natüüüüüüürlich auch vooooooooooorläufig und nur falls @marc und Krebsilein bei ihren jetzigen Tips bleiben…🤓
Wenn ich jetzt 22:22 Uhr oder 22:24 Uhr tippe, was machst Du dann? :cool:
 
Na gut, von mir aus kann @elly_2 meinen Tipp übernehmen, ich tippe neu...und damit Ihr nicht phöse seid, tippe ich dann mal heute, 22:33 Uhr ;)

Ist der Tipp von @Sonnenwende jetzt eigentlich so ein "Auto-Tipp", der sich automatisch anpasst auf 22:28 Uhr? :p
 
Ich wollte eigentlich nicht mehr tippen, weder kann ich rechnen, auch nicht mit Unwahrscheinlichkeiten, noch habe ich ein gutes Gespür und letztens hab ich´s sogar verpasst. Also da ich aber morgen frei habe, möchte ich das den ganzen Tag gerne ausnutzen und sage morgen 9.2. um 7:45 wenn das noch keiner hat.(hab da nun nicht mehr durchgeblickt, wenn ja, dann vergessen wir den Tipp.o_O