Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Zeit CastingNa gut, ich fühle mich herausgefordert und muss es zunächst einmal unterbieten: 09.02. 09:02 Uhr![]()
Jo ..... deshalb ja die RückwärtsrolleIst euch bei eurer Glaskugelakrobatik aufgefallen, dass sich die Geschwindigkeit der Pfeilesichtungen erhöht hat und wir für die letzten 10% nur etwa 27h benötigt haben?

Als Krebsin habe ich das Recht einen Schritt zur Seite und 3 Schritte zurück zu gehen. Macht, nach Eva Zwerg und Adam Riese, 09.02.2023 um 09:23 Uhr
![]()
![]()
![]()
Also in Anbetracht dessen, das Marc der erfolgreichste und Frau Krebsin einer der erfolgreichsten Tipper hier ist, nehme ich die Gelegenheit wahr und siedle mich mal dazwischen an: 9.2.2023 um 9:12 Uhr und 30 SekundenNa gut, ich fühle mich herausgefordert und muss es zunächst einmal unterbieten: 09.02. 09:02 Uhr![]()
Also ähmmmm .... du weißt aber schon das das Glück mit den Dummen ist?? ( jedenfalls bei mir * murmel *)Also in Anbetracht dessen, das Marc der erfolgreichste und Frau Krebsin einer der erfolgreichsten Tipper hier ist, nehme ich die Gelegenheit wahr und siedle mich mal dazwischen an: 9.2.2023 um 9:12 Uhr und 30 Sekunden

Ooooooooooh - jetzt bin wirklich geschmeichelt - dass du mich nicht für dumm hälst…Also ähmmmm .... du weißt aber schon das das Glück mit den Dummen ist?? ( jedenfalls bei mir * murmel *)![]()
( murmelt sich in ihren nicht vorhandenen Bart )" bleibt bei 09 '23 um 09 :23 "Gut 2/3 haben wir bereits wieder geschafft: 67%
ätschbätsch .....
schleicht auf leisen Scheren und Zangen von dannen .....Keine*r macht sich über 'Glaskugelakrobatik' lustig![]()
Schnapsige 77 %…
Aber um 6:34 waren‘s 77% menno, ich wollte halt auch mal eine Schnapszahl dokumentieren…nööö ..... seit ca. 7°° schon " ZAUBERHAFT! e " 78%
![]()