Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich mit Mutterschaftsurlaub, Kindergeld etc? Kostet den Staat ne Menge Geld...
Die Tatsache, dass schon vor der Ehe ziemlich viele Kinder gezeugt werden mal außer Acht gelassen? Wie oft erlebt man, dass Paare heiraten, nachdem sie erfahren haben, dass sie ein Kind bekommen?
Auch nicht Sinn und Zweck der Ehe...
Was ist eigentlich mit Mutterschaftsurlaub, Kindergeld etc? Kostet den Staat ne Menge Geld...
weil man nur an sich und die eigenen Interessen denkt![]()
"Es ist reine Geldverschwendung homosexuelle Paare heiraten zu lassen!", "Eigentlich verschenkt man eine Bevölkerungsgruppe bares Geld" und "mein Geld zum Fenster raus zu werfen." klingt für mich schon danach, dass es dir um Mehrkosten geht.Kosten sag ich nichtl, ich sag Mindereinnahmen!
Mittels Adoption, künstliche Befruchtung oder Leihmutterschaft können auch homosexuelle Paare eine Familie gründen.ich sehe sie als Rahmen, der eine Familiengründung bevorteilt
"Es ist reine Geldverschwendung homosexuelle Paare heiraten zu lassen!", "Eigentlich verschenkt man eine Bevölkerungsgruppe bares Geld" und "mein Geld zum Fenster raus zu werfen." klingt für mich schon danach, dass es dir um Mehrkosten geht.
Mittels Adoption, künstliche Befruchtung oder Leihmutterschaft können auch homosexuelle Paare eine Familie gründen.
T-Flow schrieb:Vorsicht mit solchen Aussagen!
Edit: Womit ich sagen will, in deiner Aussage sind also Homosexuelle alle bloß egoistisch!
Kenne durchaus Homosexuelle, denen ist das scheißegal, ob es nun eine Homoehe gibt oder auch nicht.
Bingo!
Aber Homosexualität ist laut eurer christlichen Lehre ja eh ein "Gräuel" und mit dem Tode zu bestrafen oder wie war das doch gleich bei 3Mo 20,1?
Man stelle sich einmal vor, es gäbe eine Insel mit nur Hetero-Männern, die Insel wäre auch recht schnell ausgestorben.Man stelle sich doch einmal vor es gebe 3 Inseln, eine für Schwule, eine für Lespen und eine für Hedrosexuelle. Nach einiger Zeit werden zwei Inseln ausgestorben sein, [...]
Was mich an Homosexualität stört ist:
Aussterbende Rasse in dem Sinne, weil sie keine Kinder bekommen können und wenn doch, werden deren Kinder nicht als Schwule und oder Lesben geboren werden.
Und mein Verstand sagt mir das wenn ich Kinder haben will, ich auch eine Frau haben muss. Denn ein Mann kann mir das nicht geben, ein eigenes Kind oder gar eine Familie.
Sich mit Tieren zu vergleichen, weil diese auch scheinbar Homosexuäll geprägt sein könnten ist primitiv. Oder setzt man sich mit seiner Intelligenz den Tieren gleich?
Bingo!
Aber Homosexualität ist laut eurer christlichen Lehre ja eh ein "Gräuel" und mit dem Tode zu bestrafen oder wie war das doch gleich bei 3Mo 20,1?
....
Allgemein sollte jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Das Angebot in der Gesellschaft bestimmt die Nachfrage. ....
....
Also akzeptiert die Leute so wie sie sind denn Mensch ist Mensch.
Und wenn ihr sagt das ich keine Lesben oder Schwule mögt dann ist das so als wenn ihr Leute verachten würdet weil sie keine Pommes mögen ?! Euer nicht vorhandene Akzeptanz ist ne schmach für die Menschheit. ....
Wenn ich das hier so lese ...
Homosexuelle Ehen sind eine Beleidigung, Homosexuelle dürfen nicht heiraten denn Ehe ist nur für Mann und Frau ?
Kennt ihr die Bibel jetzt auswendig ? Oder lest ihr sie euren Kindern als gute Nacht Geschichte vor ?
Homosexuelle sind einfach so , weil sie so sind .. Wenn man mit Frauen nur befreundet sein will und seine Liebe bei Männern sucht ist das einfach so.
Mir wurde es so erklärt das man einfach nicht für Frauen das empfindet also auch kein Verkehr mit ihnen haben möchte.
Und wie steht es bei uns im Gesetzbuch geschrieben, was ein Mensch nicht möchte, muss er auch nicht tun.
Okay, das jetzt mit homosexuallität zu vergleichen klingt schon wieder so als wären sie anders, den Eindruck mag ich nicht ermitteln aber bei den Leuten die hier so nen Bockmist schreiben muss man denen einfach mal so nen Vergleich vor die Nase halten.
Was ist denn wenn ich jetzt sage das die Bibel aus Langeweile geschrieben wurde, und es den Urknall gab ? Dann hat euer geschwafel vonwegen Ehe hat nur mit Mann und Frau zu tun 0 Sinn !
Also akzeptiert die Leute so wie sie sind denn Mensch ist Mensch.
Und wenn ihr sagt das ich keine Lesben oder Schwule mögt dann ist das so als wenn ihr Leute verachten würdet weil sie keine Pommes mögen ?!
Euer nicht vorhandene Akzeptanz ist ne schmach für die Menschheit. Da sieht man mal was die Religion alles kaputt machen kann. Soviele Menschen sterben wegen solchen Bibel Fanatikern wie euch.
Wiso erwarten Homosexuelle eigentlich auch nur annähernd ähnliche Rechte wie Heterosexuelle? Kleine Menschen verlangen doch auch nicht Schuhgröße 50, die ihnen passt...
Ich persönlich sehe z.B. jedes Mal in meiner Stammkneipe mit meinen Kollegen auch einen Schwulen. Und der ist echt in Ordnung drauf.
Was ich jedoch nicht mag, wenn ich so angemacht werde, aber das ist eher selten.
Nun versuchst du die Worte anderer in's Positive zu drehen und meine so als wäre ich nun der schlimme hierHör bitte auf damit
![]()
Außerdem noch ein paar Unwahrheiten dazu ... Bibeltreue Menschen würden niemanden ein Haar krümmen. Denk mal drüber nach*Religionskriege* heißen nicht umsonst so.