Hab mich eben hier registriert
und zwar aus dem Grund, weil ich euere Meinung hören möchte über Coming-Outs in der Schule...
Naja also ich bin kein freund von coming outs. HAb sowas nie miterlebt, dass jemand sich geoutet hat, aber irgendwie hört sich das hier immer so an als ob man das nun allen mitteilen möchte ?
Also ich hab mir noch nie überlegt, an irgend einem Morgen zur Schule zu gehen und meine Arme zu heben und zu sagen "Hallo hört mal zu ich bin heterosexuell".
Ich gehe mal davon aus, dass spätestens wenn die Leute dich mit deiner Freundin sehen, sie wissen welche sexuelle neigung du hast und dein Freundeskreis wird es ja auch so mitbekommen, weil das thema beziehung fällt ja schon das ein oder andere mal. ( hast ja auch geschrieben das es einige schon wissen) Generell denke ich das ab einem gewissen Alter da sicherlich keine Probleme entstehen.
Also mein Fazit: Finde outen (so wie ich mir das vorstellen kann) sinnlos, aber verschweigen oder verstecken würd ichs an deiner Stelle auch nichrt sondern einfach normal damit umgehen.