handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Ich bin geoutet seit dem 2.12.2006......
Ja ich meinte jetzt nicht nur hier, sondern auch im Reallife.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin geoutet seit dem 2.12.2006......
EDIT: Ne ist ja klar jetzt nur, weil ich mich geoutet habe bekomme ich rote Bausteine *lol*

Ob das dann irgendeinen Sinn macht ist eine andere Sache..
Zu dem Umpolen: Man kann Homosexuelle bestimmt umpolen, damit sie hetero werden. Mit den richtigen Mitteln kann man einen Hetero aber bestimmt auch schwul "machen".
Ob das dann irgendeinen Sinn macht ist eine andere Sache..
Die Zeugen Jehovas sind nach eigenen Angaben auch glücklich, genau wie Scientologen.Ob es die Betroffenen glücklicher machen würde, wage ich zu bezweifeln.
Man kann das sicherlich erzwingen, aber man kann nicht die innersten Empfindungen eines Menschen durch ein Seminar oder sonst etwas verändern.Man kann Homosexuelle bestimmt umpolen, damit sie hetero werden. Mit den richtigen Mitteln kann man einen Hetero aber bestimmt auch schwul "machen".
Es ist mir unbegreiflich, wie die katholische Kirche noch immer daran festhalten kann.
"Liberal" denkende Menschen erkennen meist an, dass Menschen im falschen Geschlecht geboren werden können und akzeptieren eine Behandlung (die von Hormonbehandlung bis hin zu operativen Maßnahmen reicht)... Wenn jetzt aber ein Homosexueller meint er sei mit der falschen Sexualität geboren, darf er sich nicht Rat suchen, um sein Leiden zu kurieren?
Ich fühle mich von Frauenparkplätzen diskriminiert... Schon aus dem Grund, da es keine Männerparkplätze gibt... Soll heißen: Man kann sich von allem möglichen diskriminiert fühlen, aber das führt ins Absurde.